Ich bin eine Scannerpersönlichkeit

Ich meine hier keine scheinbaren, sondern tatsächliche, die nichts beitragen zum Thema außer Sinnleere.
Und das über zahlreiche Posts hinweg.
Ja - stimmt natürlich - tatsächlich gibt es die auch - und da ist dann auch die Botschaft zwischen den Zeilen wirklich sinnfreie Leere - nada -nix.

Sorry- Tagmond :) ich muss mich immer noch daran gewöhnen, dass es ich bei dir
aufgrund von besagter Gemeinsamkeit von vornherein schon etwas ausschliessen
kann. Und gar nicht erst benennen muss.

Werbung:
Ich meine hier keine scheinbaren, sondern tatsächliche, die nichts beitragen zum Thema außer Sinnleere.
Und das über zahlreiche Posts hinweg.

also ich hab da nen guten Tipp und zwar die Ignore-Funktion, man sieht dann ihre Beiträge gar nicht, als wären sie nie geschrieben worden, dass kann schon helfen ;)

Ignore ist echt schwer für mich.:) Da müsste ich mich mal von meinem Mann schulen lassen;
der hat das perfekt drauf....grins..

Du klickst nur den Namen eines Users an und dann kommen Schriften,
da klickst du auf "Ignorieren" und fertig ;) ..Gruss an deinen Mann,aber das kannst du auch ohne ihn. :D

also ich hab da nen guten Tipp und zwar die Ignore-Funktion, man sieht dann ihre Beiträge gar nicht, als wären sie nie geschrieben worden, dass kann schon helfen ;)
Ich finde die Ignore-Funktion ähnlich wie das Blockieren in anderen sozialen Netzwerken - überflüssig.
Und letzten Endes eine ähnliche Energie wie die der Absender.

Einfach nicht lesen hilft. :)

Ich finde die Ignore-Funktion ähnlich wie das Blockieren in anderen sozialen Netzwerken - überflüssig.
Und letzten Endes eine ähnliche Energie wie die der Absender.

Einfach nicht lesen hilft. :)

seh ich ganz anders, manchmal hilft es auch einfach aus dem Thema raus zu gehen, es gibt viele andere spannende Diskussionen....

Ist mir schon über lange Strecken gelungen, wenn man sich emotional nicht in was noch mehr und noch mehr hineinreiten will. :rolleyes:
Kann aber auch schwierig werden, wenn es user gibt, die immer wieder unter neuen Benutzernamen auftauchen, und die sich sowieso ständig energetisch mit dir verbinden.
Es klafft manchmal ganz schön gewaltig zwischen Worten und Taten.:whistle:

Werbung:
Ist mir schon über lange Strecken gelungen, wenn man sich emotional nicht in was noch mehr und noch mehr hineinreiten will. :rolleyes:
Kann aber auch schwierig werden, wenn es user gibt, die immer wieder unter neuen Benutzernamen auftauchen, und die sich sowieso ständig energetisch mit dir verbinden.
Es klafft manchmal ganz schön gewaltig zwischen Worten und Taten.:whistle:

ja, wenn etwas nicht aufhört zu triggern muss man/frau es sich wohl dann doch bei sich näher anschauen..

Zurück
Oben