U
Uranie
Guest
ach egal - kennste sicher auch den Spruch
bei schweren Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker....
bei schweren Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn das nicht mal ne Diagnose ist .......... eine Unterfunktion der funktionsversorgung der einzelnen Nerven.
Hallo Tagmond,ch habe meine Grenzen immer öfter mental und vehement formuliert. Wieder. Und wieder. Und wieder.
Und sie somit abgesteckt.
Sehr gern, Urania, ich freue mich über deine Rückmeldung, danke!Da folgen den Worten non-verbal dann auch entscheidende "Hilfestellungen"
in der praktischen Umsetzung und dann auch in der tatsächlichen Wirksamkeit.
Nicht zu vergessen naürlich die notwendige gleiche Wahrnehmungsebene der
antwortenden Person.
Reden wir lieber wieder über das Scannen![]()
Für mich erklärt sich das so, dass es offensichtlich nicht nur auf hier geschrieben Worte
ankommt. Sondern viel mehr auf den selbstpraktzierten und damit authentischen Inhalt
des Schreibers.
Wenn du dich durch die einzelnen Foren liest, egal zu welchem Thema, ist genau das der Aspekt, der aus einer Diskussion einen wertvollen Austausch machen kann –
Ich meine hier keine scheinbaren, sondern tatsächliche, die nichts beitragen zum Thema außer Sinnleere.Aber auch zwischen scheinbaren "Phrasen" teilen sich für mich immer noch Wahrheiten
mit, mit denen ich dann doch auch etwas anfangen kann.