Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne...
haste fragen?![]()
Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Strafe, zur Besserung, zur Züchtigung in der Gerechtigkeit, daß ein Mensch Gottes sei vollkommen, zu allem guten Werk geschickt.
uns Christen geht es darum, Gottes Verheissungen in der Bibel fuer uns in anspruch zu nehmen. So zum Beispiel, dass wir Leben im ueberfluss haben sollen.
Hallo Ahorn,
so sehe ich es auch.
Was macht ein Baum, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt?
Gott hat fuer jeden Menschen einen Lebensplan bereit. Jeder hat andere Gaben und talente , und die will Gott, dass wir sie einsetzen. So ist einer zum Prediger bestellt, ein anderer zum Diakon, ein anderer zum Missionar etc.
Gott hat uns das Gebot gegeben, alle Menschen zu lieben, ja sogar unsere Feinde. Darin aber gebe ich dir recht : Wir sind untolerant anderen Lehren gegenbueber, die nicht biblisch sind. Wir glauben , dass nur die Bibel die Wahrheit enthaelt, und keine andere Religion.
was heisst eigentlich : die nur dann etwas taugen, wenn sie sich bekehren lassen. ?
Gott hat uns das Gebot gegeben, alle Menschen zu lieben, ja sogar unsere Feinde. Darin aber gebe ich dir recht : Wir sind untolerant anderen Lehren gegenbueber, die nicht biblisch sind. Wir glauben , dass nur die Bibel die Wahrheit enthaelt, und keine andere Religion.
auch dir gilt das gleiche : niemand hat dich dazu gezwungen, hier deine zeit zu verbrauchen.
keinen Respekt zu zollen fuer etwas, das du nicht kennst ?
hast du schon mal die Bibel gelesen ?
So zum Beispiel, dass wir Leben im ueberfluss haben sollen. Leben, das qualitativ hochwertig ist. Leben, das Sinn macht. Leben, das lebenswert ist. Das habe ich durch meinen glauben an Jesus Christus gefunden.
Und Du erwartest von Andersgläubigen, dass sie Deinen Glauben respektieren, wenn Du nicht mal ihren Glauben tolerieren kannst?
Sorry, das Verhalten, welches Du von anderen Menschen forderst, muss Du auch selbst zeigen, sonst wirst Du immer wieder enttäuscht werden!
Nach Eckhart von Hochheim kommt dies dem Packen von Gott in einen Sack und dem nachfolgenden Verstauen in einer Truhe gleich.