Ich bin ein Star

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
holt mich hier raus.
Seit gestern steht fest das Ross der König ist.
Es ist schon verrückt das genau der es geworden ist, am Anfang hat er sich nichts getraut und dann hat er so viele Prüfungen gemacht und alle bestanden.
Solche Sendungen schaue ich mir gerne an, denn so zeigen Menschen oft Gesichter die man nie an ihnen vermutet hätte .
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
-holt mich hier raaaaaaaaaaaaus! *g*

Glückwunsch an den Gewinner.

Ich hatte mir gewünscht daß es Michaela wird

gruß puenktchen (hätte NIEMALS!! ein lebendes Heimchen gegessen:escape:)
 
Ross hat es am meisten verdient, soviel Quatsch wie der gemacht hat...Er war echt zum totlachen! :weihna1
Wieso haben die eigentlich keine 3. Woche gemacht wie bei der 2. Staffel??? Alle wollten doch so gerne im Camp bleiben! :confused:
 
Mich freut es auch dass Ross gewonnen hat:banane: obwohl ich eher auf die Michaela getippt habe. Worüber ich wirklich froh bin, der Dschungel hat sich die Frau Lugner erspart, warum die wirklich dort war möchte ich nun schon gern wissen.

Die Ratten waren auch soooo süss, mir haben die armen 2 seehr leid getan, die Barbara Herzsprung durch die Gegend geschleudert hat, sowas muss wirklich nicht sein :wut1:

@ Raphael: Vielleicht müssen sie auch sparen?? Aber noch eine Woche wäre wirklich lustig gewesen:clown:
 
kannte den Ross bis dato nicht, aber denke mal das er das nachdem er so viel eckelhaftes gegessen hat(mußte mich fast übergeben)verdiehnt hat:weihna1
 
Die Ratten waren auch soooo süss, mir haben die armen 2 seehr leid getan, die Barbara Herzsprung durch die Gegend geschleudert hat, sowas muss wirklich nicht sein :wut1:
die Armen:confused:, zum Glück hab ich die Folge nicht gesehen...

Die Rattis die zu Eike Immel ins "Grab" kamen waren auch süß. Sie saßen auf ihm einige und haben sich geputzt. Sie sind naß geworden und als Eike aufgestanden ist hatte ich Angst daß er auf eine drauftritt, hoffenltich ist ihnen nichts passiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben