Und ich dachte immer Indigos wären die überlegene "neue Rasse - Mensch", mit coolen Fähigkeiten usw. Wenn ich so einige Threads lese, scheint es mir eher die Ausrede für was auch immer zu sein...
Das Indigo - Image ist ja wohl voll im Keller.![]()
Auf niemanden persönlich bezogen jetzt, aber ich habe sowas schon so oft gelesen, man könnte fast sagen, es ist das neue Wort für "Loser".... ?
Überlegen-Nein!
Coole Fähigkeiten: soll ich mal welche aufzählen?
Ich kann Auren sehen, Geister manchmal sehen, dafür aber immer fühlen, sie ins Licht bringen, manchmal mit ihnen reden, ich kann Energien spüren und diese auch entziehen oder umwandeln, ich kann fremde Seelen aus Körpern nach oben bringen und noch einige Sachen mehr, also es ist nicht so, als wenn Indigokinder nur verwirrte Seelen sind, die nicht wissen, wo sie hin sollen

@Mandarla: wow, ich bin absolut überwältigt, vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!! Das bedeutet mir wahnsinnig viel und ich bin mir sicher, das es helfen wird!

@Sepia: hast recht, ich habe wirklich eine Indigoblaue Aurafarbe, sieht man übrigens auch oft bei Kindern, Indigokinder scheint es nun irgendwie viel häufiger als früher zu geben
lg Miri