Ich bin ein Indigokind...wird das meine Ausbildung erschweren???

Also, ich kann dir sagen, was ich von mir weiß:
als Indigokind war ich schon immer sehr verhältensauffällig, eher früher, ich bin ausgerastet, kam zwar gut mit den anderen klar, aber hatte immer meinen eigenen Kopf. Außerdem kann ich Auren sehen, Energien spüren, Geister sehen und spüren usw. Und es stimmt, ich habe wirklich viel Fantasie, ich schreibe sogar mkt meiner Freundin Bücher:zauberer1
Mittlerweile habe ich wirklich sehr positive Energien und kann diese auch auf andere Übertragen.
@Mandarla vielen, vielen Dank, ich nehme absolut jede Hilfe an und bin für alles offen.:umarmen:

Werbung:
Also, ich kann dir sagen, was ich von mir weiß:
als Indigokind war ich schon immer sehr verhältensauffällig, eher früher, ich bin ausgerastet, kam zwar gut mit den anderen klar, aber hatte immer meinen eigenen Kopf. Außerdem kann ich Auren sehen, Energien spüren, Geister sehen und spüren usw. Und es stimmt, ich habe wirklich viel Fantasie, ich schreibe sogar mkt meiner Freundin Bücher:zauberer1
Mittlerweile habe ich wirklich sehr positive Energien und kann diese auch auf andere Übertragen.
@Mandarla vielen, vielen Dank, ich nehme absolut jede Hilfe an und bin für alles offen.:umarmen:

Schuldige Bitte,aber dann müsste fast jeder sogenanntes INDIGOKIND sein,ich würde dir ein bisschen mehr Selbstvertrauen empfehlen ,DU bist doch gut,schreibst sogar Bücher,oder Buch toll.TRAUE dich,sage dir es jeden Tag,ich will,ich schaffe es.Das Kost nichts und baut dich sehr gut auf,probiere es einfach.DU SCHAFFST ES!
LG
Eisfee62

Ich hoffe ich darf Euch mal die Wahrheit über ein Indigokind schreiben. Es ist nicht das was die Menschen wissen oder inzwischen erarbeitet haben, nein es die Antwort der Engel auf meine Fragen.

Also In steht für innerlich oder auch innerseelisch
Indigo ist böse übersetzt seelischer Indigot, das sagte mir die Seele hat ein Problem. Und da ich sehr stark in meiner Familie davon betroffen bin habe ich natürlich geforscht auch Rückführungen gemacht und bin zu den passenden Antworten gekommen.

Bitte niemand soll sich jetzt für einen Idigoten halten das war nur früher ein Begriff für Kinder die solche Schwierigkeiten hatten. Heute geht man da sehr leibevoll mit um.

Also Kinder oder auch Erwachsene bei denen man heute feststellt daß sie ein Indigokind sind, haben das Problem daß ihre Seele oder ihr Unterbewußtsein die heutige hochdeutsche Sprache aber auch die innerseelische Gedankensprache nicht verstehen. Sie verstehen noch die Sprache aus der Zeit wo Sie zuletzt gelebt haben es ist die heutige Paraellzeit so um 400-512

Bei meinem Stiefsohn ist es besonders schlimm weil er auch noch alles so leben will ´wie es wahr um diese Zeit. Seine Probleme sind die schwersten in meinem jetzigen Leben.
Wie kann man helfen. In diesem FAll kann man die Engel um Hilfe bitten doch die liebe Seele von der damaligen Zeit in die heutige Zeit zu bringen. Dies dauert natürlich einige Monate.

Wofür ist das so wichtig. Der Mensch wird von seiner Seele von seinem Untebewußtsein gesteuert. Wenn nun ein Kind ein Indigokind ist, dann braucht es für alles viel länger um es sich zu erarbeiten. Meistens kommt es auch im Leben nicht so weit wie andere Kinder, nur der liebe Gott hat auch für diese Kinder gesorgt. Sie sind oft sehr talentiert und finden über diese Talente den Weg des Lebens. Denn wenn man ein STar ist fragt niemand mehr aus welcher Klasse er entlassen wurde oder welche Ausbildung man hat.Außerdem gibt es für solche Kinder immer Berufe wo keine besonderer Schulabschluß erforderlich ist.

Ich hoffe daß Ihr jetzt etwas mehr versteht, und was noch wichtig ist wie stelle ich es fest. Man kann immer mit dem Pendel einen Kontakt herstellen zu jedem Menschen und zu seiner innerseelischen Stimme. Nur bei Indigokinder bekommt man keine Antwort da sie es ja nicht verstehen. Aber wenn die Engel geholfen haben dann bekommt man auch eine Antwort und wie mir die Kunden gesagt haben bereits nach 4 Wochen waren die ersten Auswirkungen zu verspüren (anderes Verhalten der Kinder

Alles Liebe und mögen meine Worte die richtigen Leser finden

KatharinaMandarla

Hallo Mandarala...
jetzt bin ich wirklich verwirrt. Das mit der Vergangenheit scheint zu stimmen, ich dachte, es wäre etwas vollkommen normales, das ich gerne in der alten Zeit leben würde. Außerdem hatte ich schon ein paar mal am Tag, das ich ein Mädchen gesehen habe, wovon ich glaube, das ich es bin, bzw gewesen war. Es war schon fast eine junge Frau, vll 23 Jahre alt. Ich sah mich selbst, wie ich vor Angreifern in unsere Hütte davon lief und dortdrin verbrannte. In einem kleinen Dorf.
Das meine Seele Probleme hat, weiß ich auch, in mir wohnte auch schon mal eine zweite Seele, die ich erst vor kurzem mit Hilfe meines Schutzengels ins Licht gebracht habe.
Ich hatte es wirklich verdammt schwer in meinem Leben, aber jetzt habe ich endlich gelernt, glücklich zu sein:umarmen:
Es war schwer, immer "anders" als die anderen zu sein. Ich habe nie verstanden, warum alle sagten, ich sei behindert. Das ich ein Indigokind bin, haben meine Mutter und ich erst vor kurzem raus gefunden.
Ich will mein Leben leben, will erreichen, was ich mir vorgenommen habe und auch weiterhin glücklich sein!!!!!! Ich werde das alles schaffen!:zauberer1
Auch wenn es vielleicht schwer wird.
lg Miri

du bist ein indigo?
dann folge deiner intuition

Mandarla57 schreibt zwar viel - sagt aber wenig :rolleyes:

Ich will mein Leben leben, will erreichen, was ich mir vorgenommen habe und auch weiterhin glücklich sein!!!!!! Ich werde das alles schaffen!
JA! JA! und nochmals JA! :)

Und ich dachte immer Indigos wären die überlegene "neue Rasse - Mensch", mit coolen Fähigkeiten usw. Wenn ich so einige Threads lese, scheint es mir eher die Ausrede für was auch immer zu sein...
Das Indigo - Image ist ja wohl voll im Keller. :D
Auf niemanden persönlich bezogen jetzt, aber ich habe sowas schon so oft gelesen, man könnte fast sagen, es ist das neue Wort für "Loser".... ?

Hallo meine Liebe Mini Du wirst es schaffen auch wenn Du dafür was mehr Zeit brauchst als andere. Ich meine mit Zeit nicht immer Jahre aber wenn Du was lernen mußt für die Ausbildung kann es sein daß Du mehr Stunden lernen mußt bis Du es kannst als andere. Aber mit meiner ´besonderen Indigokind Engelhilfe wirst Du es schaffen wie die anderen und Deine Ziele erreichen.

Erzengel Uriel ist an Deiner Seite und wird Dir helfen Deinen Weg im Leben zu finden. Vrtraue auf ihn und er wird Dich führen zu Deinem inneren Wissen und zu Deinen inneren Fähigkeiten und Talente. Setze Du Sie dann in die Tat um das ist seine Botschaft an Dich

Alles Liebe
KatharinaMandarla

Werbung:
Ich hoffe ich darf Euch mal die Wahrheit über ein Indigokind schreiben. Es ist nicht das was die Menschen wissen oder inzwischen erarbeitet haben, nein es die Antwort der Engel auf meine Fragen.

Also In steht für innerlich oder auch innerseelisch
Indigo ist böse übersetzt seelischer Indigot, das sagte mir die Seele hat ein Problem. Und da ich sehr stark in meiner Familie davon betroffen bin habe ich natürlich geforscht auch Rückführungen gemacht und bin zu den passenden Antworten gekommen.

Bitte niemand soll sich jetzt für einen Idigoten halten das war nur früher ein Begriff für Kinder die solche Schwierigkeiten hatten. Heute geht man da sehr leibevoll mit um.

Also Kinder oder auch Erwachsene bei denen man heute feststellt daß sie ein Indigokind sind, haben das Problem daß ihre Seele oder ihr Unterbewußtsein die heutige hochdeutsche Sprache aber auch die innerseelische Gedankensprache nicht verstehen. Sie verstehen noch die Sprache aus der Zeit wo Sie zuletzt gelebt haben es ist die heutige Paraellzeit so um 400-512

Bei meinem Stiefsohn ist es besonders schlimm weil er auch noch alles so leben will ´wie es wahr um diese Zeit. Seine Probleme sind die schwersten in meinem jetzigen Leben.
Wie kann man helfen. In diesem FAll kann man die Engel um Hilfe bitten doch die liebe Seele von der damaligen Zeit in die heutige Zeit zu bringen. Dies dauert natürlich einige Monate.

Wofür ist das so wichtig. Der Mensch wird von seiner Seele von seinem Untebewußtsein gesteuert. Wenn nun ein Kind ein Indigokind ist, dann braucht es für alles viel länger um es sich zu erarbeiten. Meistens kommt es auch im Leben nicht so weit wie andere Kinder, nur der liebe Gott hat auch für diese Kinder gesorgt. Sie sind oft sehr talentiert und finden über diese Talente den Weg des Lebens. Denn wenn man ein STar ist fragt niemand mehr aus welcher Klasse er entlassen wurde oder welche Ausbildung man hat.Außerdem gibt es für solche Kinder immer Berufe wo keine besonderer Schulabschluß erforderlich ist.

Ich hoffe daß Ihr jetzt etwas mehr versteht, und was noch wichtig ist wie stelle ich es fest. Man kann immer mit dem Pendel einen Kontakt herstellen zu jedem Menschen und zu seiner innerseelischen Stimme. Nur bei Indigokinder bekommt man keine Antwort da sie es ja nicht verstehen. Aber wenn die Engel geholfen haben dann bekommt man auch eine Antwort und wie mir die Kunden gesagt haben bereits nach 4 Wochen waren die ersten Auswirkungen zu verspüren (anderes Verhalten der Kinder

Alles Liebe und mögen meine Worte die richtigen Leser finden

KatharinaMandarla
.
Liebe Mandarla,
ich möchte dir nichts zu nahe treten mit deiner Erklärung für Indigokinder, aber meines Wissens nach heißen die ja wohl so, weil sie eine indigofarbene Aura haben. Sie mögen sich nicht anpassen und sind deshalb etwas schwierig, aber sie haben ein tiefes Wissen und brauchen nicht so eine massive Unterstützung durch Energien, weil sie die nämlich selber haben. Das einzige, was man beachten sollte, ist sie zu fördern und nicht ruhigzustellen, wie es oft üblich ist.

Zurück
Oben