Ich bin ein Indigokind...wird das meine Ausbildung erschweren???

Yangchii

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
103
Ort
Asbach
Hallo zusammen:),
wusste jetzt wirklich nicht, ob das in dieses Forum gehört, aber für Kristall, bzw Indigokinder gibt es ja keine extra Foren.
Also, ich bin 17 Jahre alt und möchte nächstes Jahr meine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich die schaffe. Es gibt wahnsinnig viel zu lernen. Ich habe vor 2 Jahren raus gefunden, das ich ein Indigokind bin, und wie fast jedes fällt es mir wirklich wahnsinnig schwer zu lernen. Konnte mich auch nie richtig in der Schule konzentrieren, obwohl meine Noten eigentlich recht gut waren:rolleyes:
Aber eine Ausblidung ist ja nochmal was anders als einfach nur die Schzule. Ich bin nicht dumm, glaube ich, aber ob es für diese Ausbildung reicht, wenn mir das lernen so wahnsinnig schwer fällt...:confused:
Bräuchte dringend ein paar Ratschläge, was ich da machen kann, oder ob es vielleicht gar nicht daran liegt, das ich ein Indigokind bin.
Danke schon mal für eure Anregungen und Ratschläge:danke:
lg Miri
 
Werbung:
Hallo zusammen:),
wusste jetzt wirklich nicht, ob das in dieses Forum gehört, aber für Kristall, bzw Indigokinder gibt es ja keine extra Foren.
Also, ich bin 17 Jahre alt und möchte nächstes Jahr meine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich die schaffe. Es gibt wahnsinnig viel zu lernen. Ich habe vor 2 Jahren raus gefunden, das ich ein Indigokind bin, und wie fast jedes fällt es mir wirklich wahnsinnig schwer zu lernen. Konnte mich auch nie richtig in der Schule konzentrieren, obwohl meine Noten eigentlich recht gut waren:rolleyes:
Aber eine Ausblidung ist ja nochmal was anders als einfach nur die Schzule. Ich bin nicht dumm, glaube ich, aber ob es für diese Ausbildung reicht, wenn mir das lernen so wahnsinnig schwer fällt...:confused:
Bräuchte dringend ein paar Ratschläge, was ich da machen kann, oder ob es vielleicht gar nicht daran liegt, das ich ein Indigokind bin.
Danke schon mal für eure Anregungen und Ratschläge:danke:
lg Miri


Warum sollte ein Indigokind dazu verdammt sein, nicht lernen zu können?

Jezz such mal ned ne Ausrede warum du die Ausbildung nicht machen solltest. Vielleicht bist du einfach nur faul.

Setz dich aufn Hintern und verhalte dich bitte wie ein Mensch. :)
 
Ich will nichts lieber als diese Ausbildung zu machen und auch zu schaffen, das ist mein Traum, seit ich 13 bin. Glaubst du etwa, ich schreibe das hier rein, weil ich Ausreden am suchen bin???
 
Hallo meine Liebe ich habe Deinen Hilferuf gelesen und will Dir helfen. Ich konnte schon vielen Indigokinder helfen.

Ich habe mich mit dem Thema Indigokind ausgiebig beschäftigt und auch mit den Engeln Hilfen erarbeitet. In meiner Familie war ich selber mit diesem Problem sehr stark konfrontiert. (Stiefsohn, und damals Partner meiner Töchter)

DAs was Du geschrieben hast ist typisch für Indigokinder. Du bekommst von mir die heute beste Hilfe für Dein Problem und noch zusätzlich eine Hilfe für Deinen erwählten zukünftigen Beruf. Ich hoffe Du bekommst eine Ausbildungstelle oder die schulischen Möglichkeiten.

Es wäre nett wenn Du auch mal schreiben würdest ob Dir das Lernen inzwischen besser und leichter fällt.
Ich wünsche Dir weiterhin Glück im Leben
KatharinaMandarla
 
Ui, das kostet... :zauberer1

Du fixierst dich zu sehr darauf, dass du ein Indigokind bist. Ich habe ein paar Tests gemacht. Könnte auch gut ein Indigokind sein (trotz meines Jahrgangs...). Hab auch gewisse Schwierigkeiten gehabt mit dem "Lernen". Wäre fast Lehrerin geworden. Doch ich habe eben Probleme mit dem Schulsystem, das mir nicht lag. Und ich wollte den Beruf nicht ausüben, da ich nicht hinter dem System stand... Glück gehabt.

Was mir spontan einfällt: Verlasse dich auf deinen Instinkt. Nur der kann dich führen. Immer der Nase nach.

Wenn du Probleme mit dem Lernen hast, würde ich dir alles empfehlen, was dich anzieht und NICHTS KOSTET.

Die einfachsten Methoden helfen auch ganz gut... (wie z.b. Spickzettel in der Wohnung aufhängen, deiner Fantasie, die du ja als Indigokind haben solltest, sind keine Grenzen gesetzt).

LG
Schama...
 
Ui, das kostet... :zauberer1

Du fixierst dich zu sehr darauf, dass du ein Indigokind bist. Ich habe ein paar Tests gemacht. Könnte auch gut ein Indigokind sein (trotz meines Jahrgangs...). Hab auch gewisse Schwierigkeiten gehabt mit dem "Lernen". Wäre fast Lehrerin geworden. Doch ich habe eben Probleme mit dem Schulsystem, das mir nicht lag. Und ich wollte den Beruf nicht ausüben, da ich nicht hinter dem System stand... Glück gehabt.

Was mir spontan einfällt: Verlasse dich auf deinen Instinkt. Nur der kann dich führen. Immer der Nase nach.

Wenn du Probleme mit dem Lernen hast, würde ich dir alles empfehlen, was dich anzieht und NICHTS KOSTET.

Die einfachsten Methoden helfen auch ganz gut... (wie z.b. Spickzettel in der Wohnung aufhängen, deiner Fantasie, die du ja als Indigokind haben solltest, sind keine Grenzen gesetzt).

LG
Schama...

was genau ist ein indigokind und wo kann man solche tests machen?danke für eure hilfe
 
Hallo meine Lieben, sofern Ihre Seele einverstanden ist und die Hilfen von mir und den Engeln annimmt ist die Hilfe kostenlos.

Alles Liebe und mögest Du den Weg zur Hilfe finden

KatharinaMandarla
 
Werbung:
ich glaub nicht dass internettests mir sagen können ob ich ein indigokind bin oder nicht...

was zeichnet diese kinder denn aus? außer auffälliges verhalten- schlechte konzentrationsfähigkeit in der schule, teilweise hochbegabung etc..?
 
Zurück
Oben