Ich bin Christ was bist du?

Werbung:
Ich Bin
kein Christ
obwohl ich getauft bin
bin ausgetreten
aus dem Verein
zahl doch keine Kohle dafür,
um an was glauben zu dürfen,
wo simma denn.
Und wie die mit Kindern umgehn,
manche,
geht gar nicht.
Der Bene war cool,
aber der ist ja zurück getreten.
Wär ich wohl auch,
an seiner Stelle.
Wer will schon Chef sein,
von Sodom und Gomorrha.

Lieber Judas, etwas als Schwachsinn bezeichnen kann jeder - aber ob Du auch was zu bieten hast, lässt Du völlig offen!

Schade

lg
Syrius
Ich bin kein Händler, der etwas zu bieten hat, ich schreibe nur meine Meinung. Noch ne Frage, bist Du Syrius A

...also spinn ich? (To
Ich Bin
kein Christ
obwohl ich getauft bin
bin ausgetreten
aus dem Verein
zahl doch keine Kohle dafür,
um an was glauben zu dürfen,
wo simma denn.
Und wie die mit Kindern umgehn,
manche,
geht gar nicht.
Der Bene war cool,
aber der ist ja zurück getreten.
Wär ich wohl auch,
an seiner Stelle.
Wer will schon Chef sein,
von Sodom und Gomorrha.

Wer Chef sein will von Sodom und Gomorrha? Liest Du nicht die aktuellen Tageszeitungen oder diverese Medien?

Heut bin i wieder amoi Munguianer. Mir is halt afoch danach.
Der Munguismus is die Religion, in der i mi wirklich daham füh.
Der große Mungu ist reinster Geist und ist erhaben über meinen Zweifel, dreimal hoch soll er leben.
Gerne will ich IHM meinen Körper als Tempel anbieten, auf dass ER mich reinige, Gram und Groll von mir nehme und sich in mir entfalten kann.

Ein fröhliches MunguMungu zum Gruße.

Heut bin i wieder amoi Munguianer. Mir is halt afoch danach.
Der Munguismus is die Religion, in der i mi wirklich daham füh.
Der große Mungu ist reinster Geist und ist erhaben über meinen Zweifel, dreimal hoch soll er leben.
Gerne will ich IHM meinen Körper als Tempel anbieten, auf dass ER mich reinige, Gram und Groll von mir nehme und sich in mir entfalten kann.

Ein fröhliches MunguMungu zum Gruße.
Ach Du!:)
Schön, dass du dieses ernste Thema etwas auflockerst,- Dank dir für mein Grinsen.:sneaky:

Werbung:
Und das meinen Aussagen zugrunde liegenden Prinzip ist: Deine frechen Lügen einfach das nennen, was sie sind......Aber es ist mal wieder offensichtlich, wie Christen so ticken: Zumindest schonmal ganz schön verlogen.
Nach deinem Urteil: Ist man Christ, dann ist man Lügner. Nein nicht nur das, man ist ein frecher Lügner.

Und alle, die keine Christen sind, die sind die ehrlichsten Menschen auf der Welt. Und somit sind sie die Retter und die glücklichsten Menschen der Welt.
Nur: Ich nehme mir die Freiheit heraus, das zu bezweifeln.

Karl Marx und der Kommunismus haben versucht, der Welt vorzumachen, dass Religion an sich und insbesondere die christliche Religion das Schädlichste für den Menschen sei. Das wurde nicht nur über Jahre hinweg gepredigt, sondern auch mit Nachdruck und harten Maßnahmen den Menschen übergestülpt bzw. aufgezwungen.

Dabei wurden und werden freie Meinungsbildung und Menschenrechte ganz ehrlich mit Füßen getreten.

Zurück
Oben