Ich bin Christ was bist du?

Wenn man sich jedoch mit der Lehre Jesu auseinandersetzt,
merkt man relativ schnell, es kommt nur an die eigenen Taten an!

Ich kenne keinen tatsächlichen Christen gemäß der Lehre Jesu und auch in der Vergangenheit lernte ich keinen kennen.

Es ist in dieser Welt außerdem sehr schwer, danach zu leben. Denn man lebt schließlich mitten unter Teufeln.

Werbung:
Karma ist ein Begriff aus dem Sanskrit, Ping. Die Bedeutungsbreite, eigentliche Wurzel und Sinnhaftigkeit für die vedische Kultur kannst Du nicht einfach ins Christentum rüberimportieren.

Ohne Probleme. Was Karma im Hinduismus, ist das : " Was du säst , dass wirst du ernten. " im Christentum.

*willdennkeinerkapieren, das es alles eins ist*

Ich kenne keinen tatsächlichen Christen gemäß der Lehre Jesu und auch in der Vergangenheit lernte ich keinen kennen.

Es ist in dieser Welt außerdem sehr schwer, danach zu leben. Denn man lebt schließlich mitten unter Teufeln.

Der Herrscherelite dauert der Weg zur Hölle zu lange. ;) Deshalb wollten sie selbst eine auf Erden errichten.

Ohne Probleme. Was Karma im Hinduismus, ist das : " Was du säst , dass wirst du ernten. " im Christentum.

*willdennkeinerkapieren, das es alles eins ist*

Das ist wirklich auf der Oberfläche betrachtet so. Aber leider wird dabei mißachtet, das karman im Indischen mehr als das ist. Nicht nur, daß damit ein komplettes Kastensystem zementiert wird. Das fehlt im Christentum beispielsweise vollständig. Karma ist mehr als nur Ursache und Wirkung. Aber in Esokreisen reicht das ja in der Regel aus, um glücklich zu sein und Einheitsmatsch zu haben.

Das ist wirklich auf der Oberfläche betrachtet so. Aber leider wird dabei mißachtet, das karman im Indischen mehr als das ist. Nicht nur, daß damit ein komplettes Kastensystem zementiert wird. Das fehlt im Christentum beispielsweise vollständig. Karma ist mehr als nur Ursache und Wirkung. Aber in Esokreisen reicht das ja in der Regel aus, um glücklich zu sein und Einheitsmatsch zu haben.

Die erste Kaste , die vom Christentum eingeführt wurde , war die Religion, Priester , Bischoff, kardinal, papst...bla.......
Daneben besteht auch noch die Politiker-Kaste.
Wenn man dann noch , die Unterschiede zwischen, Arbeiter, Angestellten, Beamten, Handwerkern, und Bleistiftstemmern anschaut,
kann man doch nur zu dem Entschluß kommen, dass wir hier immer auch noch unsere Kastensysteme haben.
Ist nur raffinierter hier---

Werbung:
Zurück
Oben