Ich bin Christ was bist du?

Werbung:
embedded wird gebraucht bei z.B. youtube-videos, die eingebettet, eingschlossen sind in eine Folge, Reihe oder in ein System.

Meine Anspielung im Gegenzug zu einem Glauben-an meinte das Eingefügtsein in ein interaktives Feld, in dem das Individuum spezialisiert ist bzw. bestimmte Aufgaben als Einzelner IM System, Universum, wenn man so will, versieht.

Analog siehe auch wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eingebettetes_System

Also ich bin kein Mensch, also ist meine Meinung auch allzu relativ.

Christ ist sich selbst noch als Tod zu wähnen, und am Leben teilhaben zu wollen,
also keine persönlichen psychologische Merkmale zu haben, wäre katholisch,
aber dennoch greifbar zu sein, erhaben im wahrsten Sinne des Wortes.

Meine Anspielung im Gegenzug zu einem Glauben-an meinte das Eingefügtsein in ein interaktives Feld, in dem das Individuum spezialisiert ist bzw. bestimmte Aufgaben als Einzelner IM System, Universum, wenn man so will, versieht.
Was mich persönlich angeht, da sehe ich mich haargenau auch "eingebettet" in ein interaktives Feld, das ich mir vor allem geistig vorstelle. Das geistige Feld "Menscheit" ist zweifellos vorhanden und ich fühle mich global damit verbunden - oder eben auch: ich fühle mich darin eingebettet.
Im Gegensatz zum Feld die "Tierwelt" der Erde. Ich habe wohl einen tiefen Bezug zu den Tieren, aber ich bin kein Teil dieses Feldes, geschweige denn ein Tier.

Dann gibt es die Gesamtschwingung unseres sichtbaren Universums: Das ist auch ein Feld - aber es ist für mich mehr oder minder unbedeutend, nicht einmal bei der Frage, ob es im Universum etliche Planeten mit gleicher Natur wie auf der Erde geben könnte.

Viel näher liegt mir aber die unirdisch-unsichtbare, feinstoffliche Welt, denn die ist dasjenige Feld, das sich mir eröffnet, sobald ich die Augen hier auf der Erde für immer schließe. Ich bin fest überzeugt, dass ich dann dort im Unsichtbaren in einem neuen Feld eingebettet sein werde - das wiederum individuelles SEin und individuelle Aktivität ermöglicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben