Ich biete mich dann mal als Versuchskaninchen an...

Hallo Schnuffihase

als erstes danke für dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit und deinen Mut geradeheraus zu sagen was du möchtest...Skeptiker wird es immer und
überall geben und auch Menschen die spirituell verfolgt werden...kann
dir nur eins von mir sagen das du auf dem richtigen Weg bist...Erfahrungen
sammeln für dich SELBST sind immer gut und Aussenstehende können das
SELBST nicht erfassen da sie andere Erfahrungen nun mal machen...sie mögen gleich sein aber sie sind es nicht...nur ähnlich...du wirst noch viel lernen in dieser Richtung...aber wie ich es so sehe bist du schon mittendrin...schmunzel...sicher hast du schon von Lichtarbeitern gehört
was du zu sein scheinst...magst du mir vielleicht sagen welcher Engel dich begleitet?...bekomme rein Schutzengel...und Erzengel Michael?...

lieben Gruss
LadyMoon

Hallo LadyMoon,

was verstehst du unter Versuchskaninchen? Für andere channeln?
Soviel ich weiss,geht es doch wohl anderst rum...wir bekommen die
Botschaften,sowohl auch in der Lichtarbeit.
Das Thema hatten wir schon ausführlich beschrieben,meinen manche
sie könnten Botschaften erchanneln,nein,dass unterliegt dem freien Willen
der geistigen Welt.
Nur,meine Meinung,
liebe Grüsse madma
 
Werbung:
Lieber Schnuffelhase,

danke, das ist sehr nett von dir.


Ich werd dann mal ein paar böse Flüche bei dir ausprobieren. Ich bin schon gespannt, wie es dir morgen gehen wird ..... und wie dein Leben so weiter geht.


:)
Frl.Zizipe
 
Lieber Schnuffelhase,

danke, das ist sehr nett von dir.


Ich werd dann mal ein paar böse Flüche bei dir ausprobieren. Ich bin schon gespannt, wie es dir morgen gehen wird ..... und wie dein Leben so weiter geht.


:)
Frl.Zizipe

Hat mal jemand vielleicht geschaut,von wann die Beiträge sind?
Schuffelhase hat dieses letztes Jahr geschrieben...

Ich glaube nicht,dass er gemeint ist...oder doch,wer hat den Thread
wieder eröffnet?

Lasst mal den guten Schnuffelhasen in Ruhe...oder brauch ich eine Brille?
 
Hat mal jemand vielleicht geschaut,von wann die Beiträge sind?
Schuffelhase hat dieses letztes Jahr geschrieben...

Ich glaube nicht,dass er gemeint ist...oder doch,wer hat den Thread
wieder eröffnet?

Lasst mal den guten Schnuffelhasen in Ruhe...oder brauch ich eine Brille?


Die Flüche wirken aber doch jetzt auch noch - oder?



:D
Frl.Zizipe
 
Hat mal jemand vielleicht geschaut,von wann die Beiträge sind?
Schuffelhase hat dieses letztes Jahr geschrieben...

Ich glaube nicht,dass er gemeint ist...oder doch,wer hat den Thread
wieder eröffnet?

Lasst mal den guten Schnuffelhasen in Ruhe...oder brauch ich eine Brille?

Hallo Madma,

wie ich sehe schreibst du grosse Worte, da du ja weist wie das channeln bei dir geht so sei es auch deines...nur meines kannst du nicht erfassen ...weise Führung ...und ja die geistige Welt entscheidet...und auch nicht du...woher willst du wissen was die geistige Welt will oder was nicht? Wie Sie handelt und wie nicht? Kannst du das für Sie entscheiden? Jetzt und hier? Sie unterliegt nicht dem menschlichen Verstand noch menschlichen Gesetzen..Wohl kaum...mit diesen Worten verabschiede ich mich und Licht und Liebe...

lieben Gruss
LadyMoon
 
Werbung:
Zurück
Oben