la-mia-vita-orakel

energyspirit

Mitglied
Registriert
23. September 2007
Beiträge
313
Ort
wien
ich habe ein seminar der la-mia-vita-orakelkarten gemacht und würde nun gerne "üben". wer stellt sich freiwillig zur verfügung und läßt sich von mir die karten lelgen? da es übung und daher noch nicht "professionell" ist, natürlich gratis!
wer mein angebot gerne in anspruch nehmen möchte - und rücksicht darauf nimmt, dass es ein übungszweck ist, soll sich bitte bei mir melden!
ablauf: bitte melden - wer über ein bestimmtes thema etwas wissen möchte, bitte eine frage stellen! ich lege in ruhe die karten und melde mich - am liebsten telefonisch. ich bin der meinung, dass dies eine sache ist, die nicht unbedingt dritte personen lesen sollten - daher würde ich die beratung telefonisch durchführen - auf meine kosten natürlich!

alles liebe!
energyspirit
:move1:
 
Werbung:
Guten Morgen!

Ich stelle mich gerne zur Verfügung! Eine bestimmte Frage hab ich nicht, mir geht viel im Kopf rum. Vielleicht ist ist daher sogar nochinteressanter, es offen zu lassen. Kannst dich ja gerne bei mir melden.

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

LG, Ronja
 
so..ich danke dir für deine viiiiieLe zeit zu meinen viiiiiiiiieeeelen fragen *gg* :danke: war wirkL sehr-sehr nett von dir, ich denke du hast den nagel auf den kopf getroffen, können wir über PN noch schreiben oder kann man dich über mail besser erreichen??

LG :welle:
 
Werbung:
stopp-mail für die gratis-kartenlegung!
vielen dank für die vielen freiwilligen!
vorerst kann ich laaaaaange üben!
bitte keine mails mehr bezüglich gratis-kartenlegen, denn mehr schaffe ich leider nicht mehr!

alles liebe
energyspirit

www.energyspirit.at
 
Zurück
Oben