Ich biete mich dann mal als Versuchskaninchen an...

Schnuffelhasi2

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
58
Ort
bei Göttingen in Niedersachsen
Ja, wie schon das Thema sagt, bin ich immer wieder offen Euch bei Praktiken zu helfen und stelle mich daher gern als Versuchskaninchen jeglicher Art zur Verfügung.
Ich selbst habe meiner Meinung nach keine übersinnlichen oder sonstigen außergewöhnlichen Fähigkeiten, aber ich interessiere mich sehr dafür. Zudem kann man dadurch ja auch sehr viele interessante Sachen erfahren.

Wer also Üben möchte, der kann sich ja hier melden.

lg
 
Werbung:
Das würde ich nicht ganz so sehen, denn wenn ich etwas möchte, das Jemand für mich tut, dann kann ich die Leute auch darum beten. Mehr als ein Nein kann ich ja nicht bekommen.

Hier gibt es so viele Menschen, die etwas ausprobieren möchten und Versuchskaninchen suchen, also warum ihnen nicht die Suche erleichtern und selbst hat man dabei natürlich auch viele Erfahrungen, die man sammeln kann.

Also nein, ich würde das eher als einen fairen Tausch ansehen, natürlich mit der Vorraussetzung, dass ich ehrliches Feedback gebe...:thumbup:
 
Werbung:
Das würde ich nicht ganz so sehen, denn wenn ich etwas möchte, das Jemand für mich tut, dann kann ich die Leute auch darum beten. Mehr als ein Nein kann ich ja nicht bekommen.

Hier gibt es so viele Menschen, die etwas ausprobieren möchten und Versuchskaninchen suchen, also warum ihnen nicht die Suche erleichtern und selbst hat man dabei natürlich auch viele Erfahrungen, die man sammeln kann.

Also nein, ich würde das eher als einen fairen Tausch ansehen, natürlich mit der Vorraussetzung, dass ich ehrliches Feedback gebe...:thumbup:

Hallo Schnuffihase

als erstes danke für dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit und deinen Mut geradeheraus zu sagen was du möchtest...Skeptiker wird es immer und
überall geben und auch Menschen die spirituell verfolgt werden...kann
dir nur eins von mir sagen das du auf dem richtigen Weg bist...Erfahrungen
sammeln für dich SELBST sind immer gut und Aussenstehende können das
SELBST nicht erfassen da sie andere Erfahrungen nun mal machen...sie mögen gleich sein aber sie sind es nicht...nur ähnlich...du wirst noch viel lernen in dieser Richtung...aber wie ich es so sehe bist du schon mittendrin...schmunzel...sicher hast du schon von Lichtarbeitern gehört
was du zu sein scheinst...magst du mir vielleicht sagen welcher Engel dich begleitet?...bekomme rein Schutzengel...und Erzengel Michael?...

lieben Gruss
LadyMoon
 
Zurück
Oben