Ich biete Engelbotschaften an^^

Hallo guybrush,

ne, ich renn immer nackt herum...
Was anziehen? Für was denn das??? :rolleyes: :D HIHIHI ;)

Lieber Doscho,
na dann sei froh, dass du das nicht spürst, denn anscheinend bist du nicht hellfühlig und das hat auch einen sinn.

Wenn du dich ein bisschen mehr einlesen würdest über auren, würdest du auch wissen, dass diese Löchrig werden kann,
durch Alkohol, Trauma, etc.

Kannst auch mit Shumil darüber sprechen.
Der hat auch ne Homepage und da steht auch viel viel mehr darüber.

Wenn du aurasichtig wärest, würdest du das sehen und wissen.

ABer was ja noch nicht ist, kann ja noch werden... :)

Theorie kannst du in Hülle und Fülle haben, doch die kann man dir nehmen, dich anders überzeugen von was...

Doch ne Erfahrung kann dir keiner nehmen und das sind eben meine Erfahrungen und diese Erfahrungen haben und machen auch tausende wenn nciht sogar mehr auf dieser welt, nur wissen viele nicht was da passiert z.b. schizophrenie ( sehr oft einfach nur Besetzungen ) , Stimmen hören ( = Hellhörigkeit )

Wenn die Mediziener sich endlich mal mehr für das geistige öffenen würden, würden sie definitv erkennen, dass da mehr ist.

Also wenn du sagst alles ist möglich, dann ist eben alles möglich. AUch sowas, was du oder ich eben noch nicht verstehen oder erfahren können im moment :)

Alles Liebe
Kamillo

Werbung:
Ich will euch ja den Spass nicht nehmen. Aber wenn man mal logisch nachdenkt ........... Wenn es Engel gäbe, die eine wichtige Botschaft für jemanden haben, meint ihr nicht, dass die auch fähig wären, ihre Botschaft direkt zu vermitteln ...

:confused:
Frl.Zizipe

Natürlich machen sie das, aber wir sind oft nicht fähig die Botschaften zu empfangen oder zu deuten. Deshalb gibt es Hilfe von Leuten wie Sariel.

LG Sahia

Natürlich machen sie das, aber wir sind oft nicht fähig die Botschaften zu empfangen oder zu deuten. Deshalb gibt es Hilfe von Leuten wie Sariel.

LG Sahia

Die selbe Antwort hatte ich schon mal.

Ich denke halt nur, dass ein Engel sicher intelligent genug wäre und auch das nötige Verständnis haben sollte, dafür zu sorgen, dass eine Botschaft auch vom Empfänger verstanden wird.
Ich würde z.B. gar nicht wollen, dass meine Botschaft ein Dritter erfährt. Es gibt schließlich sowas wie ein Briefgeheimnis.

Wenn ein Lehrer in der Schule den Kindern den Lernstoff so erklärt, dass die Kinder diesen nicht verstehen können, wird er allgemein als schlechter Lehrer angesehen ....

:)
Frl.Zizipe

LG Sahia

ja, deshalb gibt es Leute wie Sariel, die eine Botschaft von Engelskarten als direkte Engelsbotschaft verkaufen :D

darum meinte ich ja, ich habe Botschaften von Gott - dann schlage ich eine Seite in der Bibel auf - u. schon hat Gott zu mir gesprochen... hm..:D

Engel sprechen IMMER so, das jeder auf sie hören kann, unbemerkt ;) nämlich man nimmt sie oft so wahr, als wären es die eigenen Gedanken.. Das hat schon einen Grund.

Hallo Guybrush!

Ich weiß gar nicht wie du auf sowas kommst?Wenn es sowäre dann kann sich ja jeder Engelkarten holen und Botschaften abholen! Jeder Mensch hat nun mal eine Begabung, Ich habe die nunmal anderen Menschen zu helfen.Viele haben mich nach ihrer Botschaft gefragt und ich habe ihnen die Mitgegeben uns sie haben Gesagt das sie stimmt. Ich kann nicht die Botschaft von jemand erhalten der nicht will das ich sie Ihm mitgebe!Ausser wenn es Wirklich hart auf Hart kommt. Ja engel können mit jedem Sprechen. Doch ist jeder dafür bereit?Kann jeder damit Umgehen? Kannst du das? Würdest du das Können? Wenn es dir nicht gefällt was hier geschrieben und Angeboten wird dann halte dich einfach fern!Denn ich habe hier ein Angebot gemacht für Menschen die Hilfe brauchen, und nicht für Menschen die hier andere zu nieder Machen weil sie Mit Engeln Sprechen können.Nicht jeder Mensch möchte das, nicht Jeder mensch weiß wie es Geht, nicht Jeder mensch ist dafür bereit. Ich konnte das auch Ohne Karten, ich mache das auch nur zur Unterstützung zu eins das Ich eine zu 100 % Botschaft habe die ich weitergeben kann und 2. das ich den Anderen Menschen das Bildlich verständlich machen kann.Ich bitte dich deshalb nichts negatives Über mich zu schreiben, denn das Was du geschrieben hast Das ich Karten Text als Botschaften Verkaufe empfinde ich als Beleidigung und unterstellung eines Betruges was ich nicht mache.

....darum meinte ich ja, ich habe Botschaften von Gott - dann schlage ich eine Seite in der Bibel auf - u. schon hat Gott zu mir gesprochen... hm..:D

ein kleiner hinweis, ohne dir nahetreten zu wollen. die bibel ist eine sammlung von prophetischen texten, weisheiten
und vor allem eine aufzeichnung der israelitischen geschichte, nur eines ist sie ganz sicher nicht "das wort gottes",
falls es ihn, in der dort beschriebenen form, überhaut gibt. es wird zwar von den abrahamistischen religionen
seit tausenden jahren behauptet, im besitz der wahrheit zu sein aber die früchte dieses buches sprechen eine
ganz andere sprache. das buch wurde von menschen geschrieben und all ihre wünsche, vorstellungen, ängste
und fehler sind mit impliziert, selbst bosheit, hinterlist, intriganz und
vor allem eigennützige interpretationen
von prophetischen texten möchte ich nicht ausschließen. eben alles was uns menschen an wesenszügen eigen
sein kann. auch die jahrtausend lange mündliche überlieferung sollte man berücksichtigen.
lies einfach die story vom palmsonntag bis karfreitag und es gibt kaum zweifel mehr.

lg

ein kleiner hinweis, ohne dir nahetreten zu wollen. die bibel ist eine sammlung von prophetischen texten, weisheiten
und vor allem eine aufzeichnung der israelitischen geschichte, nur eines ist sie ganz sicher nicht "das wort gottes",
falls es ihn, in der dort beschriebenen form, überhaut gibt. es wird zwar von den abrahamistischen religionen
seit tausenden jahren behauptet, im besitz der wahrheit zu sein aber die früchte dieses buches sprechen eine
ganz andere sprache. das buch wurde von menschen geschrieben und all ihre wünsche, vorstellungen, ängste
und fehler sind mit impliziert, selbst bosheit, hinterlist, intriganz und
vor allem eigennützige interpretationen
von prophetischen texten möchte ich nicht ausschließen. eben alles was uns menschen an wesenszügen eigen
sein kann. auch die jahrtausend lange mündliche überlieferung sollte man berücksichtigen.
lies einfach die story vom palmsonntag bis karfreitag und es gibt kaum zweifel mehr.

lg

ohne dir nahetreten zu wollen, ich wollte keine Grundsatzdiskussion über Wahrhaftigkeit der Bibel lostreten. Doch im grossen u. Ganzen sehen viele in der Bibel das Wort Gottes, auch wenn nicht alles 100pro richtig ist.
Du machst den Fehler, den viele machen, das du die ganze Bibel verwirfst. Aber um das gehts nicht.

Hallo Guybrush!

Ich weiß gar nicht wie du auf sowas kommst?Wenn es sowäre dann kann sich ja jeder Engelkarten holen und Botschaften abholen! Jeder Mensch hat nun mal eine Begabung, Ich habe die nunmal anderen Menschen zu helfen.Viele haben mich nach ihrer Botschaft gefragt und ich habe ihnen die Mitgegeben uns sie haben Gesagt das sie stimmt. Ich kann nicht die Botschaft von jemand erhalten der nicht will das ich sie Ihm mitgebe!Ausser wenn es Wirklich hart auf Hart kommt. Ja engel können mit jedem Sprechen. Doch ist jeder dafür bereit?Kann jeder damit Umgehen? Kannst du das? Würdest du das Können? Wenn es dir nicht gefällt was hier geschrieben und Angeboten wird dann halte dich einfach fern!Denn ich habe hier ein Angebot gemacht für Menschen die Hilfe brauchen, und nicht für Menschen die hier andere zu nieder Machen weil sie Mit Engeln Sprechen können.Nicht jeder Mensch möchte das, nicht Jeder mensch weiß wie es Geht, nicht Jeder mensch ist dafür bereit. Ich konnte das auch Ohne Karten, ich mache das auch nur zur Unterstützung zu eins das Ich eine zu 100 % Botschaft habe die ich weitergeben kann und 2. das ich den Anderen Menschen das Bildlich verständlich machen kann.Ich bitte dich deshalb nichts negatives Über mich zu schreiben, denn das Was du geschrieben hast Das ich Karten Text als Botschaften Verkaufe empfinde ich als Beleidigung und unterstellung eines Betruges was ich nicht mache.

ach mensch, warum gleich so eingeschnappt? ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, das ich dir Betrug unterstelle?

Es war eine reine Feststellung, die eigentilch wenig mit dir persönlich zu tun hat.

Aber jetzt,wo du das alles erwähnst, könnte sich so mancher sein urteil bilden, u. ich finde es von einem Menschen wie Dir nicht schön, wenn du mir mein Recht auf Meinung beschneiden willst u. nicht willst, das irgendwer etwas negatives sagt - den das könnte man vielschichtig interpretieren. Und jeder Mensch, auch wenn er noch mit so vielen Engeln spricht, sollte sich einer Art Selbstbeschau unterziehen, ob nicht doch etwas negatives an ihm klebt - u. ich bin davon überzeugt, das es wenige bis gar keine Menschen gibt, die nix negatives an sich haben. Das zu erkennen u. zu ändern versuchen, das wäre wahre Stärke. Wer aber gleich so beleidigt schreit, u. anderen die Meinung verbieten möchte, der hat sicher noch sehr sehr viel zu arbeiten.
Sagen dir das deine Engel nicht? Denn Engel hüten sich davor, Honig um das Maul zu schmieren. Eben schon deswegen bin ich bei den "Neuzeitlichen" Engelbotschaften sehr skeptisch - den Engel ändern sich nicht - aber Menschen eben schon - u. Menschen eben nicht immer zu ihrem Vorteil... ;)

Warum ich mir dieses Recht heraus nehme, über Engel zu urteilen? Genau mit dem gleichen Recht, das du dir herausnimmst... :D
Ich will nicht recht haben, aber es ist nicht immer so, das ich Unrecht habe, nur weil ich den Grossteil der Esoterik als fragwürdig bezeichne..

Nimms nicht so persönlich - aus Kritik könnte man viel lernen - wenn man will u. so wäre es eine gute Lernaufgabe.

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben