Ich biete Engelbotschaften an^^

Hallo Kamillo, ich erlaube mir ungefragt zu antworten und hoffe das ist ok.

Du siehst gelegentlich Licht und Schatten, das ist völlig normal, das ist die astrale Lichtaura, die jeder sterbliche Körper hat.

Im feinstofflichen Bereich "leuchten" auch Wesensanteile aus anderen astralen oder ätherischen Bereichen herein. Auch das völlig normal - spüren viele Menschen mit ausgeprägten Antennen.

Dass diese Wesenheiten dich "besetzen" ist m.E. eine Vorstellung deinerseits. Das imaginierst du. Im selben Moment ist es für dich subjektiv Realität. Astrale Aspekte besetzen dich nicht mehr als ein Küchengeruch an deinen Kleidern haften kann.

Bleib bei dir und gib dich nicht diesen spekulativen Gedanken und Energien hin - dann hast du Ruhe. Lebe aus deinem Wesenskern. :)

Werbung:
Hallo Doscho,

danke für deine Antwort,

Zitat:
Dass diese Wesenheiten dich "besetzen" ist m.E. eine Vorstellung deinerseits. Das imaginierst du. Im selben Moment ist es für dich subjektiv Realität. Astrale Aspekte besetzen dich nicht mehr als ein Küchengeruch an deinen Kleidern haften kann.

Bleib bei dir und gib dich nicht diesen spekulativen Gedanken und Energien hin - dann hast du Ruhe. Lebe aus deinem Wesenskern. :)[/QUOTE]

Es wäre schön, wenn es so sein würde, wie du schreibst

jedoch ist es so, dass sie mich einfach oft besetzen,
denn die Fragen ja nicht.
Da stimmt was nicht mit meinem Schutz.

Ich hatte mir ja auch schon oft diese Wesenheiten entfernen lassen, von Medien und von Geistheilern.
Das ist kein Fake sondern total echt... Leider...

Mit 27 hat mir eine Geistheilerin die definitiv hellsichtig ist eine Frau aus mir rausgezogen, die meinen Körper sehr sehr lange Zeit besetzt hat.
Danach hatte sich vieles verändert.
Meine Stimme wurde tiefer.
Mein Gesicht hat sich sehr verändert.

Unglaublich aber wahr.

Was sagst jetzt oder glaubst du nicht an solche sachen, dass diese möglich sind?

LG Kamillo

Alles ist möglich - weil wir unbegrenzte Wesen sind. Doch es ist immer die eine Totalität die in unendlich vielen Formen erscheint. So gesehen gibt es nichts das getrennt vom anderen existiert.

Es gibt Engel oder Dämonen nur in dem Maße in dem du sie geistig (mit)erschaffst. Sie wachsen oder schrumpfen mit deiner Hinwendung. Es ist deine Wahl mit was du die Welt bevölkerst in der du lebst. Warum passiert dir das und anderen nicht? Es kommt darauf an wo wir hinschauen, wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken.

Es gibt kein Außen. Daher kann nichts von außen in dich dringen das nicht schon in dir ist.

Nur ungelöste Aspekte deiner selbst können dich "besetzen". Da dieser "Übergriff" für dich manifest geworden ist, hattest du vielleicht das Gefühl, nur durch ein Ritual könntest du davon befreit werden. Da ist immer etwas Placebo dabei. So wie die Tabletten die wirksamer sind, wenn sie von einem Mensch mit weißem Kittel und Doktortitel überreicht wurden. Aber niemand kann dir so gut helfen wie du selbst. Achte darauf, wohin du deine Gedanken und deine Aufmerksamkeit lenkst. Das ist der Schlüssel.

Hallo Sariel,

hab gerade deinen Beitrag gelesen. Kann dir leider noch keinen PN schicken.
Wie ist es dir gegangen mit den Auskünften - hast du auch Rückmeldungen bekommen? Stimmen die Auskünfte?

Ich selbst interessiere mich auch seit Kurzem für das Channeln und arbeite mich gerade mit einem Buch da durch. Bin aber noch beim Konzentrieren üben.

Wie hast du es erlernt? Ich will es unbedingt erlernen.
Was steckt dahinter? Gibt es das wirklich? Bin noch skeptisch. Es wäre toll, wenn das alles wahr ist und ich das auch erlernen könnte.

Was sagen die Engel zu dieser Sache? Bin ich bereit dafür? Kann ich es schaffen? Wollen sie mir helfen? Auf was sollte ich mich am meisten konzentieren - wo soll ich weitermachen?

Danke für deine Hilfe und Antwort, wenn das Angebot noch gültig ist für anderen Menschen mal nachzufragen.

Lg
Sabine

Lieber Doscho,

da musst du dich anscheinend noch für weiteres öffnen können, denn dazu bist du anscheinend noch nicht bereit an Dinge zu glauben, also dass diese existieren könnten.

Ich habe anscheinend eine löchrige Aura oder so.
Weiss nicht genau, jedoch erdgebundene Seelen gibt es, ob du nun daran glaubst oder nicht.
Vergiss nicht,
früher glaubte man die Erde sei eine Scheibe und fast niemand glaubte diesem armen Mann, der behauptete, dass die Erde rund ist.

AUsserdem, hättest du jemandem vor 200 Jahren gesagt, dass die Menschen irgendwann in den Lüften mit so komischen Flugzeugen fliegen werden, da hätten sie dich wahrscheinlich eingesperrt oder ähnlich.

Und noch dazu arbeiten die Geheimdienste großer Nationen und auch die amerikanische und britische Polizei mit Medien (Geistiges-Medium).

Viele vermisste Menschen wurden durch Medien gefunden und gerettet.
Diese Medien sehen auch Geister und kommunizieren mit diesen, wenn sie wollen.

LG Kamillo

Hallo Kamillo, ich habe nicht gesagt, dass das nicht existiert. Im Gegenteil, ich habe geschrieben: ALLES ist möglich.

Die Frage ist ja: Warum existiert es für DICH? Und nicht z.B. für mich oder meinen Nachbarn?

Eine "löchrige Aura" hab ich noch nie gesehen. Die Aura ist magnetisch. Sie zieht an was sie anzieht. Was ziehst du an? Das ist die Frage.

Hallo, ich bin neu hier und habe nicht wirklich eine Ahnung von dem was Du da machst, kannst Du mir das bitte erklären, würde mich nämlich sehr interessieren.

Besten Dank

Lasina

Hallo ich bin soraya66 und brauche in allem was hier
so angestellt wird hilfe.Bin neu brauche Anleitung möchte mir auch gerne Karten legen lassen am liebsten Zigeunerkarten.

Werbung:
Hallo Kamillo, ich habe nicht gesagt, dass das nicht existiert. Im Gegenteil, ich habe geschrieben: ALLES ist möglich.

Die Frage ist ja: Warum existiert es für DICH? Und nicht z.B. für mich oder meinen Nachbarn?

Eine "löchrige Aura" hab ich noch nie gesehen. Die Aura ist magnetisch. Sie zieht an was sie anzieht. Was ziehst du an? Das ist die Frage.

na hoffentlich ZIEHT Kamillo was AN , speziell im Winter, den so ohne Gewand .....:banane:

Zurück
Oben