I love heavy metall

Werbung:
Jep! BOLT THROWER waren schon IMMER eine Macht!

bei dem konzert, von dem das video stammt, war ich. 2008 am party-san. war völlig aus dem häuschen, wie sie dort auf einmal "in battle there is no law" ausgepackt haben...muss das erste mal seit gut 15 jahren gewesen sein, dass sie überhaupt was von der ersten gespielt haben.

und wo bolt thrower sind, dürfen die buben da natürlich auch nicht weit sein :) :

Altobelli! Ich würde gern mal das ganze Konzert auf DVD sehen!

Ein Evergreen, wenn es um US-Death Metal geht:

Ich mag vor allem die Liveversionen mit George Fisher am Mikro, weil ich seinen Vorgänger Chris Barnes irgendwie noch nie leiden konnte.

was der barnes mit six feet under (ab der dritten scheibe) abgeliefert hat, ist sowieso ein einziger jammer. aber zu corpse-zeiten und in den ersten six feet under - jahren hab ich ihn eigentlich ziemlich genial gefunden, weshalb ich jetzt auch eiligst die originalversion dagegenhalte ;)

und ein weiterer dringend nötiger klassiker

Aaah! Mit AUTOPSY haste mich dann auch voll erwischt! Chris Reifert geifert sowas von genial!
k020.gif

20_06_2010_2.jpg

Und hier noch für Dich zum genießen, Hagall:

autopsy haben vor eineinhalb wochen am party-san gespielt (irgendwie erwähn ich dieses festival hier recht häufig...aber es ist halt einfach so ziemlich das geilste von allen)....ich kopier da einfach mal den autopsy-teil aus dem bericht her, den ich in einem anderen forum über das festival verfasst hab:

aber dann. aber jetzt. aber echt. und überhaupt. na wirklich, ich meins ernst! also wenns um death metal geht, dann hat das prinzip "old skool as fukk" genau einen einzigen namen, nämlich AUTOPSY. auf die knie, gesicht in den schlamm und huldigen oder sterben! ich hab ja auf einiges gehofft, aber DAS...also ich weiß nicht, ich glaub, sowas bezeichnet man als offenbarung oder sowas in der art. SOOO roh, SOOO derb, SOO old skool. erster auftritt in europa seit 20 jahren. und es war jede sekunde des wartens wert. ein klassiker nach dem anderen, die meisten von severed survival, aber auch einiges von mental funeral und ein paar von shitfun und von acts of the unspeakable. "this one is from shitfun. a pretty fucked-up album. but we are pretty fucked-up people." und weitere solche ansagen. dastehen und glücklich sein. chris reifert, der mittlerweile glatzerte schlagzeugersänger, grölt sich durch die ca. 75 min lange setlist, alles ist großartig. kann keiner überbieten. soll keiner. DARF keiner. wird keiner. hat keiner. in diesem punkt darf mir absolut geglaubt werden. im übrigen hats nach den ersten paar nummern endlich zum schiffen aufgehört.

Werbung:
:lachen:

und nachdem wir ja jetzt bei den absoluten klassikern des death metal angelangt sind, verabschied ich mich hiermit für die nacht mit 2 der unsterblichsten nummern aller zeiten (wahrscheinlich hab ich eh beide schon in diesem thread gepostet, aber egal)...

die erste davon ist eine meiner top 5 - nummern überhaupt, aus allen bereichen.

(R.I.F., Chuck)

und die zweite war mein einstieg in den death metal und gehört für mich auch bis heute zu den top 10 in diesem bereich:

god natt!

Zurück
Oben