Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei aller sympathie für erik rutan und allem respelt vor dem technischen können der mannschaft, aber mit hate eternal kann ich überhaupt nix anfangen, und das gilt für all diese sogenannten "brutal death"-partien (mit ausnahme von misery index). wobei unbesritten sein soll, dass die meisten davon auf einem enormen technischen niveau agieren. am party-san haben letztens u.a. dying fetus, devourment, necrophagist und origin gespielt, die waren für mich allesamt willkommene gelegenheiten, mir was aus dem zelt zu holen oder im partyzelt was zu trinken....
...damit ich dann bei solchen bands wieder kampfbereit war:
wobei mir monstrosity eh schon fast zu technisch sind
Also, ich mag Death Metal generell sehr gerne. Ob nun primitiv wie ASPHYX oder technisch wie ORIGIN. Ist bei mir immer stimmungsabhängig! Gerade im Moment rotiert bei mir das Debüt von CYNIC von 1993!
Bei all dem technischen Können! Dieses Gefühl, mit dem diese Jungs spielen! Unglaublich!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.