Hypnose

jap, ich weiss, du willst es gar nicht lernen. Eigentlich ist das schlimm, Du solltest auch gar nicht tun
Was will ich nicht lernen? Dass ich mich mit dem Thema beschäftigt hab ist schon gut 7 Jahre her und die Literatur dazu war wissenschaftlicn und eh veraltet.
Und was ich dann über das Thema gelernt habe, kann man nicht in einem Buch nachlesen.

Gute Nacht ;)
 
Werbung:
Derren Brown kenne ich nicht, scheint aber so, dass er die Hypnose auch in diesen "alles nur ein Trick"-Bereich einordnet, was die professionelle Hypnose nicht ist.

Ja, man sieht, dass Du ihn nicht kennst. Derren spricht in dem Bezug nicht von Tricks, sondern von psychologischen Eigenheiten, so wie ich es auch geschrieben hatte. Lesen hilft.
 
und lass mich raten -> das ist ein geheimnis ?
:rolleyes: oh wie wunderbar tolerant die Esos doch mal wieder sind. Bitte vielmals um Verzeihung, dass ich noch ein Leben habe, dass ich hier nicht breittreten will.
Wenn ich wider erwarten doch mal das Bedürfnis dazu haben sollte, werd ich dich persönlich dazu einladen.
 
:rolleyes: oh wie wunderbar tolerant die Esos doch mal wieder sind. Bitte vielmals um Verzeihung, dass ich noch ein Leben habe, dass ich hier nicht breittreten will.
Wenn ich wider erwarten doch mal das Bedürfnis dazu haben sollte, werd ich dich persönlich dazu einladen.

Was hat denn das mit (In)Toleranz zu tun?

Seltsame Logik
 
:rolleyes: oh wie wunderbar tolerant die Esos doch mal wieder sind. Bitte vielmals um Verzeihung, dass ich noch ein Leben habe, dass ich hier nicht breittreten will.

kein problem, ich hab ja zeit.

Wenn ich wider erwarten doch mal das Bedürfnis dazu haben sollte, werd ich dich persönlich dazu einladen.

oh, danke, das ist nett von dir, wo wohnst du eigentlich ?
 
Werbung:
Zurück
Oben