Hunger nach Liebe!

Archangelus

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
167
Ort
Lichtwelt
Guten Abend alle zusammen.

Kennt jemand von euch das Gefühl immer Hunger zu haben,obwohl man deutlich spürt das der Körper nichts mehr zu sich nehmen will und auch kein Verlangen nach etwas hat aber drotzdem immer so ein tiefes nicht stillbares Leeregefühl mit sich trägt.Es fühlt sich an wie wenn man den Magen stopfen müsste um Glücklich zu sein eine Art Befriedigung.

Kann das der Hunger nach Liebe sein jedenfalls hab ich das so im Gefühl!


Eure Meinung?

Danke
 
Werbung:
Ich kann nicht besonders gut englisch aber ich verstehe auch nicht wie meine frage mit den film einen zusammenhang hätte..nur wegen dem namen?

bitte um erklärung

danke im voraus
 
Diese Gefühl kann entstehen,wenn du etwas vermisst,du glaubst alles zu haben,alles erreicht zu haben und doch,irgendwas fehlt dir,und genau dieses Irgendwas,vermittelt dir das Gefühl das etwas fehlt,du suchst und weist nicht was..wirst sozusagen nicht satt.
 
Das was fehlt..es könnte vieles sein,Liebe,Zuneigung,Freundschaft.Jemand der alles hat und doch alleine ist,wird niemals auf die Dauer glücklich sein,etwas wird fehlen,es heißt er wird immer auf der suche sein,oder vielleicht ein falsche Beruf,diese bringt keine Erfüllung,auch hier beginnt die Suche.Es gibt auch andere Variation,man ist verheiratet,hat Familie gegründet,alles Erreicht und doch,plötzlich stellt sich die Frage in den Raum,warst es schon? Ist es das was ich will und die leere stellt sich ein,die Suche nach Sättigung beginnt wieder von vorn..
 
Das was fehlt..es könnte vieles sein,Liebe,Zuneigung,Freundschaft.Jemand der alles hat und doch alleine ist,wird niemals auf die Dauer glücklich sein,etwas wird fehlen,es heißt er wird immer auf der suche sein,oder vielleicht ein falsche Beruf,diese bringt keine Erfüllung,auch hier beginnt die Suche.Es gibt auch andere Variation,man ist verheiratet,hat Familie gegründet,alles Erreicht und doch,plötzlich stellt sich die Frage in den Raum,warst es schon? Ist es das was ich will und die leere stellt sich ein,die Suche nach Sättigung beginnt wieder von vorn..


Genau so sehe ich es auch ! Es deutet alles auf einen Mangel anderer Art hin - und Du hast ja selber schon vermutet, daß es ein Mangel von Liebe sein könnte .... und da Du Dich mit dem Schamanentum etwas befasst hast solltest Du einfach auf die Stimme in Dir hören .... die Antwort liegt so klar und nahe...
 
Werbung:
manchmal gibt es auch so Phasen, wo es einem nicht so gut geht.
Ebenfalls könnte es vieleicht sowas sein wie Unzufriedenheit oder eine innere Blockade, ... .
Evtl. ist es auch Lustlosigkeit und keine Motivation haben, ... .
Es kann auch so sein wie Trostlosigkeit in sich drinnen, ... .
Ich müsste evtl. eine genauere umschreibung haben, wie Du es fühlst, ... .
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben