Hund und handling

Werbung:
Oh, na dann werde ich dem Hund das nächste ma das Maul aufreissen, und mit der Hand bis in den Magen fahren, um den geschnittenen Zwiebel wieder hochzuholen.
Das ist dann sicher keine Tierquälerei, und sehr gut dass das Gift draussen ist...

bzw beim nächsten Diebstahl hinterm Rücken, ab in die Tierklinik, Magen auspumpen!
bevor du dich wieder mal äusserst, zum lesen...
http://www.abc-tierschutz.de/gift_hunde.htm,

aber ist ja nur ein Hund in deinen Augen, und wenn er etwas früher stirbt wars der heilige Geist:confused:

Naja, marlon, und dann setzt du dich bei Menschen für "Lichtnahrung" ein.:confused:
Wobei Hunde sicher wirklich nicht alles fressen sollten, soweit man das verhindern kann.

Ich kann mich erinnern, als ich Kind war hab ich dem Hund vom Nachbarn immer Schokolade gefüttert. Der ist aber dennoch wirklich sehr sehr alt geworden und war putzmunter ...

:)
Frl.Zizipe

mir ist das zwiebestück beim schneiden runtergefallen, und der hund war schneller als ich.
wer ist jetzt der größere tierquäler?

komm marlon, äussere dich

Werbung:
Naja, marlon, und dann setzt du dich bei Menschen für "Lichtnahrung" ein.:confused:
Wobei Hunde sicher wirklich nicht alles fressen sollten, soweit man das verhindern kann.
auf das hast du wohl gewartet :D zwar ein völlig anderes thema und mit tieren als mistkübel hab ich probleme, die wortwahl der antwort angepasst...aber schwamm drüber
...warte, ich räum dir eine genusszone ein...
.
.
.
.
.
.
.
.
.;)

Zurück
Oben