Hund und handling

Werbung:
auf das hast du wohl gewartet :D zwar ein völlig anderes thema und mit tieren als mistkübel hab ich probleme, die wortwahl der antwort angepasst...aber schwamm drüber
...warte, ich räum dir eine genusszone ein...
.
.
.
.
.
.
.
.
.;)

So, jetzt unterstellst du also auch noch, ich würde meinem Hund absichtlich Speisereste geben??

Sorry, aber irgendwas stimmt da wirklicht nicht....habe ich das Gefühl..

Provoziere woanders, hm?

hahahahahaha!!!!!:lachen:
Sorry, erinnert mich an etliche Anekdoten mit meinem Hund....
Mittlerweile frisst der alles.....
Leg einen halben Kilo Brot zur Brotschneidemaschine, eh ganz nach hinten....leg mich für ne Std. aufs Ohr, wach auf, möchte mir ein Brot machen......Brotlaib weg......
Möchte mir Fisch mit Brokkoli machen, schneide den Brokkoli (roh) fällt ein Teil runter, und schon im Hundemagen verschwunden...
Gut...sie bekommt Kortison, da man daraufhin einen großen Appetit bekommt, seh ich ihr das alles nach...

Aber auch...früher...Zwiebel fällt beim Schneiden runter...Hund frisst sie...würgs...könnte nicht mal ich....
Leibspeise was Gemüse angeht, sind überhaupt Salatgurken, die könnte der Hund fressen bis sie platzt.
Sind im Winter die Walnüsse reif, werden die im Garten aufgesammelt, ins Haus getragen, dort geknackt, und die Nuss rausgefressen...

Als meine Mutter noch da war, hörte ich mal aus der Küche ganz böse: "SOOOO!! UND JETZT FRISST DES AH GEFÄLLIGST!!!!"
Fragte nach, was los war, erzählt sie...sie schmierte sich 2 Lipdauerbrote...der Hund neben ihr, wie ein Schiesshund...
Sie fertig mit schmieren, dreht sich eine halbe Sekunde um, um den Lipdauer in den Kühlschrank zu geben, und der Hund hat sich schon aufgestellt und die Brote von der Kredenz geholt...
Meine Mutter derart perplex über die Frechheit...und der scharfte Lipdauer...bestand drauf dass der Hund den nun gefälligst auch zu fressen hat....so quasi als Strafe....:lachen::lachen:
Der Hund hats mit Genuss gemacht...:lachen:

Cortisongaben und dann noch Lebensmittel die die Leber noch mehr vergiften.
Aber der Hund WILL das ja so haben!?
Bravo Menschlein, ihr müßt euren Hund sehr lieb haben.

*g constantin

Welche Gehirnhälfte ist eigentlich inaktiv, wenn jemand nicht mehr in der Lage ist zu unterscheiden, ob ein Mensch einem Tier absichtlich etwas untaugliches zu fressen gibt oder ob dem Menschen beim Schnibbeln aus Versehen etwas runterfällt, das Tier sich das Stück schon schnappt bevor man sich selbst gebückt hat, um es aufzuheben?

Gibt es einen Namen für solche Wahrnehmungsdefizite?

Isisi

mir ist das zwiebestück beim schneiden runtergefallen, und der hund war schneller als ich.
wer ist jetzt der größere tierquäler?

komm marlon, äussere dich

Also, ich denk der Hund würd sich eins lachen, wenn er wüsste, wie wir da um das Zwiebelchen rumdiskutieren, dass der Schlingel mal ergattert hat.

Nein, du bist keine Tierquälerin, du bist nur eine miserable Zwiebelschneiderin, würd ich sagen .... :D

:)
Frl.Zizipe

auf das hast du wohl gewartet :D zwar ein völlig anderes thema und mit tieren als mistkübel hab ich probleme, die wortwahl der antwort angepasst...aber schwamm drüber
...warte, ich räum dir eine genusszone ein...
.
.
.
.
.
.
.
.
.;)

Sorry, aber jetzt bleib mal schön geschmeidig und mach doch jetzt kein Staatsdrama wegen einem Stück Zwiebel, das sich der Hund da einverleibt hat.
Der kriegt den ja nicht täglich ins Futter gemischt.

:rolleyes:
Frl.Zizipe

*** Kurze Zwischenmeldung an Marlon und Constantin. *dazwischenfunk*

Soweit ich das sehen kann, ist ziemlich klar geschildert, worum es sowohl bei silent als auch bei Joyeux geht. Es ist ein ziemlich starkes Stück Denkakrobatik, da "Tierquälerei" reinzuinterpretieren. Und es ist auch weder sinnvoll noch erwünscht, so auf wen loszulegen. Es wäre gut, wenn du das Drama aus dem Zwiebelchen rausnehmen würdest, Marlon.

Im Zweifelsfall (wenn etwa eine Information nicht klar verständlich ist, so wie hier möglicherweise der Grund für die Cortisongaben) ist Nachfragen immer sinnvoller als Loslegen. Eine einfache Frage "warum bekommt denn dein Hund Cortison" bringt wesentlich mehr auf wesentlich überschaubarerem Raum als deine Reaktion, Constantin.

Bitte das irgendwie zu verinnerlichen.

Danke
Kinny

Werbung:
Den möcht ih mal sehen, der seinen Hund streng nach Lehrbuch und Vorgaben füttert. Der nie etwas mal vom Esstisch runter fallen lässt. Armer Hund - sag ich da nur.

Ich tät gerne zeitiger sterben, wenn ich ein Leben führen müsste, wo ich immer nur das zu mir nehmen darf, was auch für mich gesund ist .....

:)
Frl.Zizipe

Zurück
Oben