hahahahahaha!!!!!

Sorry, erinnert mich an etliche Anekdoten mit meinem Hund....
Mittlerweile frisst der alles.....
Leg einen halben Kilo Brot zur Brotschneidemaschine, eh ganz nach hinten....leg mich für ne Std. aufs Ohr, wach auf, möchte mir ein Brot machen......Brotlaib weg......
Möchte mir Fisch mit Brokkoli machen, schneide den Brokkoli (roh) fällt ein Teil runter, und schon im Hundemagen verschwunden...
Gut...sie bekommt Kortison, da man daraufhin einen großen Appetit bekommt, seh ich ihr das alles nach...
Aber auch...früher...Zwiebel fällt beim Schneiden runter...Hund frisst sie...würgs...könnte nicht mal ich....
Leibspeise was Gemüse angeht, sind überhaupt Salatgurken, die könnte der Hund fressen bis sie platzt.
Sind im Winter die Walnüsse reif, werden die im Garten aufgesammelt, ins Haus getragen, dort geknackt, und die Nuss rausgefressen...
Als meine Mutter noch da war, hörte ich mal aus der Küche ganz böse: "SOOOO!! UND JETZT FRISST DES AH GEFÄLLIGST!!!!"
Fragte nach, was los war, erzählt sie...sie schmierte sich 2 Lipdauerbrote...der Hund neben ihr, wie ein Schiesshund...
Sie fertig mit schmieren, dreht sich eine halbe Sekunde um, um den Lipdauer in den Kühlschrank zu geben, und der Hund hat sich schon aufgestellt und die Brote von der Kredenz geholt...
Meine Mutter derart perplex über die Frechheit...und der scharfte Lipdauer...bestand drauf dass der Hund den nun gefälligst auch zu fressen hat....so quasi als Strafe....

Der Hund hats mit Genuss gemacht...