Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich erinnern, als ich Kind war hab ich dem Hund vom Nachbarn immer Schokolade gefüttert. Der ist aber dennoch wirklich sehr sehr alt geworden und war putzmunter ...
Oh, na dann werde ich dem Hund das nächste ma das Maul aufreissen, und mit der Hand bis in den Magen fahren, um den geschnittenen Zwiebel wieder hochzuholen.
Das ist dann sicher keine Tierquälerei, und sehr gut dass das Gift draussen ist...
bzw beim nächsten Diebstahl hinterm Rücken, ab in die Tierklinik, Magen auspumpen!
Naja, marlon, und dann setzt du dich bei Menschen für "Lichtnahrung" ein.
Wobei Hunde sicher wirklich nicht alles fressen sollten, soweit man das verhindern kann.
Ich kann mich erinnern, als ich Kind war hab ich dem Hund vom Nachbarn immer Schokolade gefüttert. Der ist aber dennoch wirklich sehr sehr alt geworden und war putzmunter ...
Naja, marlon, und dann setzt du dich bei Menschen für "Lichtnahrung" ein.
Wobei Hunde sicher wirklich nicht alles fressen sollten, soweit man das verhindern kann.
auf das hast du wohl gewartet zwar ein völlig anderes thema und mit tieren als mistkübel hab ich probleme, die wortwahl der antwort angepasst...aber schwamm drüber
...warte, ich räum dir eine genusszone ein...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.