Constantin
Sehr aktives Mitglied
Könnte man auch so audrücken - ja ...
Frl.Zizipe
i.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man auch so audrücken - ja ...
Frl.Zizipe
hat dich das deine Wahrnehmung zu verstehen befähigt?
http://zitate.net/arabisches sprichwort.html
*g constantin
wollt ihr den nächsten hyper von unserem hund wissen.dann versteht ihrs vielleicht.nachdem ich hier geschrieben habe gehen wir gassi,ich füttere sie und geh kurz einkaufen,denk mir heut koch ich nicht.kauf ein grillhuhn leg das wohlweislich natürlich für pupsi unerreichbar (dachte ich) hab hunger muß mal kurz eh schon wissen und erwisch den hund wie sie das ganze huhn frisst.da ist mir das erste mal richtig der kragen geplatzt.ich hab ihr eine gescheuert.keine panik dem hund gehts gut.ich kann sie rufen und sie kommt,neue erfahrung für mich.obwohls wahrscheinlich in nem wolfsrudel auch so ist,du baust kacke ich beiß dich.mir ist klar das viele denken wie kann die nur,sie hat das erste mal eine grenze bei mir gesehen.und sie versteht glaub ich das ich die ernst meine.manche denken man muß einen hund esoterisch verstehen zum teil.aber wenn er nur müll baut.ein hund ist seit jahrtausenden an menschen geprägt.ok dazu könnte man auch sagen wie unmenschlich.das sie schwer zu händeln ist hab ich bemerkt.nur einzusammenleben zwischen hund und mensch ist ohne erziehung unmöglich.
jetzt könnt ihr euch auslaßen.
silent
ich füttere sie und geh kurz einkaufen,denk mir heut koch ich nicht.kauf ein grillhuhn leg das wohlweislich natürlich für pupsi unerreichbar (dachte ich) hab hunger muß mal kurz eh schon wissen und erwisch den hund wie sie das ganze huhn frisst.
sorry aber darüber kann ich nicht lachen, du weisst scheinbar nicht mal das beides Gifte für den Hund sind, speziell Zwiebel... auch das man als Mensch die Fressmenge bei solchen Fällen kontrollieren muss, solchen Erwachsenen verdanken fette Kinder auch ihre lebenslange Qual, das ist TierquälereiAber auch...früher...Zwiebel fällt beim Schneiden runter...Hund frisst sie...würgs...könnte nicht mal ich....
Leibspeise was Gemüse angeht, sind überhaupt Salatgurken, die könnte der Hund fressen bis sie platzt.
Sind im Winter die Walnüsse reif, werden die im Garten aufgesammelt, ins Haus getragen, dort geknackt, und die Nuss rausgefressen...
Meine Mutter derart perplex über die Frechheit...und der scharfte Lipdauer...bestand drauf dass der Hund den nun gefälligst auch zu fressen hat....so quasi als Strafe....
Der Hund hats mit Genuss gemacht...![]()
hahahahahaha!!!!!
Sorry, erinnert mich an etliche Anekdoten mit meinem Hund....
Mittlerweile frisst der alles.....
Leg einen halben Kilo Brot zur Brotschneidemaschine, eh ganz nach hinten....leg mich für ne Std. aufs Ohr, wach auf, möchte mir ein Brot machen......Brotlaib weg......
Möchte mir Fisch mit Brokkoli machen, schneide den Brokkoli (roh) fällt ein Teil runter, und schon im Hundemagen verschwunden...
Gut...sie bekommt Kortison, da man daraufhin einen großen Appetit bekommt, seh ich ihr das alles nach...
Aber auch...früher...Zwiebel fällt beim Schneiden runter...Hund frisst sie...würgs...könnte nicht mal ich....
Leibspeise was Gemüse angeht, sind überhaupt Salatgurken, die könnte der Hund fressen bis sie platzt.
Sind im Winter die Walnüsse reif, werden die im Garten aufgesammelt, ins Haus getragen, dort geknackt, und die Nuss rausgefressen...
Als meine Mutter noch da war, hörte ich mal aus der Küche ganz böse: "SOOOO!! UND JETZT FRISST DES AH GEFÄLLIGST!!!!"
Fragte nach, was los war, erzählt sie...sie schmierte sich 2 Lipdauerbrote...der Hund neben ihr, wie ein Schiesshund...
Sie fertig mit schmieren, dreht sich eine halbe Sekunde um, um den Lipdauer in den Kühlschrank zu geben, und der Hund hat sich schon aufgestellt und die Brote von der Kredenz geholt...
Meine Mutter derart perplex über die Frechheit...und der scharfte Lipdauer...bestand drauf dass der Hund den nun gefälligst auch zu fressen hat....so quasi als Strafe....
Der Hund hats mit Genuss gemacht...![]()