Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hänge den Hund nicht an den Schlitten damit ich selbst nicht laufen muss, wie kommst du eigentlich auf derart eigenwillige Erkenntnisse!
Es gibt nichts schöneres als wenn die Kinder im Winter draussen mit den Hunden herumtollen und mit dem normalen Schlitten spielen, und eines kannst du mir glauben glücklicher wirst du nie einen Hund sehen, fals du schon jemals einen glücklichen gesehen hast!
nun ja gehe mal ein paar hudert Jahre zurück in die Geschichte.
Was früher ein Knochenharter Job war für Tier und Mensch, wird Jetzt als Sport für Mensch und Tier, vermarktet.
Das ich nicht wüßte woran ein zufriedener Hund erkennbar sei, ist eine Unterstellung!
nun ja gehe mal ein paar hudert Jahre zurück in die Geschichte.
Was früher ein Knochenharter Job war für Tier und Mensch, wird Jetzt als Sport für Mensch und Tier, vermarktet.
Das ich nicht wüßte woran ein zufriedener Hund erkennbar sei, ist eine Unterstellung!
Das ist eine Feststellung & keine Unterstellung!
Ich behaupte hier jetzt mal, dass du von Hunden & mit deren Umgang keinen blassen Schimmer hast! - Beweis mir mal das Gegenteil!
meine Statements die ich bereits postete, ist für Silent (noch) nicht wirklich nachvollziehbar!
Sie ver-sucht die Lösung durch VerhaltensVeränderung der Hündin zu finden.
In Wahrheit macht die Hündin SIE aufmerksam die Antwort bei sich Selbst zu suchen.
meine Statements die ich bereits postete, ist für Silent (noch) nicht wirklich nachvollziehbar!
Sie ver-sucht die Lösung durch VerhaltensVeränderung der Hündin zu finden.
In Wahrheit macht die Hündin SIE aufmerksam die Antwort bei sich Selbst zu suchen.
Ja, das ist echt ein richtig hochesoterischer Hund ......
Wahrscheinlich ist er in Wahrheit ein Engel, der in Gestalt eines Bullterriers in Silents Leben getreten ist um ihr behilflich zu sein, bei der Suche nach sich selbst .....
Das ist eine Feststellung & keine Unterstellung!
Ich behaupte hier jetzt mal, dass du von Hunden & mit deren Umgang keinen blassen Schimmer hast! - Beweis mir mal das Gegenteil!
Ja, das ist echt ein richtig hochesoterischer Hund ......
Wahrscheinlich ist er in Wahrheit ein Engel, der in Gestalt eines Bullterriers in Silents Leben getreten ist um ihr behilflich zu sein, bei der Suche nach sich selbst .....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.