Human-Design: Chart-Besprechungen

Werbung:
Generatoren sind was deren Perspektive angeht generell nicht flexibel diese zu ändern, bei Projektoren ist das Gegenteil der Fall. Habe ich das richtig verstanden?
Nein, es ging um die Definition des Kopfzentrums oder eben die Nicht-Definition.
Generator oder Projektor hat damit nichts zu tun.
Die Links zu ihrer Seite stehen bei @ChrisTina in der Signatur.
 
Jupp - kann man - frau auch ;-)

Hier ein Interview zu 2027 von "meinem" Lehrer, Andreas Ebhart, der auch noch direkt mit Ra zusammen gearbeitet hat - und mit seiner Frau, Nicole, 64keys auf die Beine gestellt hat. Ich hatte bei den beiden noch PentaDesign gelernt - real & vor Ort - und daraus entstand dann eben 64keys.

Ich habe mir das nun angeguckt, ich finde es zwar gut, aber im Grunde sagt der Ebhart ja nicht viel
zu den Prophezeihungen selbst. Das Chaos, von dem zwar geredet wird, wird aber vorsichtshalber nicht benannt oder ausgeführt,
und das einzige Mal, wo er nicht mehr ausweichen kann, ist, als er zu den Raves Stellung nehmen muss.
Da sagt er, es könnte auch ein Missverständnis von RA gewesen sein.

Dem Daniel merkt man ziemlich an, dass er die Düsternis der Prophezeihungen ganz schön übernommen hat eigentlich, er wirkt auf diese bestimmte Weise angespannt und alarmiert, wie ich sie in dem ganzen HDS-Umfeld kenne irgendwie.
Da ist eine Angst und Enge, eine Art Schock in diesem System, was weiterwirkt, und was von RA ausging oder von irgendwas anderem (der Stimme?), was irgendwie unangenehm ist.
Und die Lehrer haben das Wissen und damit die Macht.
Es kann sein, das ich das bin, aber es hat was von der Angst, in dem Konflikt zu sein, wenn ich dem Wissen ausweiche, verpasse ich was Lebenswichtiges, ohne das ich nicht überleben kann, und wenn ich reingehe, kann es sein, dass ich eine Gehirnwäsche kriege.
Und zwischen den beiden Dingern liegt die Spannung und die Angst.

Ich weiß nicht, woran das liegt, ob es ist wegen der Festgelegtheit des Systems oder dem sprituell recht trostlosen Überbau bzw. Hintergrund, den RA selbst hatte oder beidem.
Den entkräftet Ebhart zwar ein bisschen, aber dem Daniel ist anzumerken, dass es nicht richtig gelingt, weil Ebhart Fragen ausweicht.

RA hatte die 51 sehr stark und auch die 61 im Chart. Es kann auch sein, dass das in dieser Lehre weiterschwingt.
Eine ehemalige Freundin von mir, die spirituelle Lehrerin ist, hat diese Energie auch, zwar weniger,
aber auch was Zwingendes, wenns hart auf hart geht.
Ich finde das nur ätzend, obwohl ich die Funktion verstehe, die es haben soll...
 
das macht Vedische Astrologie auch, Angst machen. und dann Remedies anbieten. das Angst machen bezieht sich dann auch gleich auf zukünftige Reinkarnationen.
 
das macht Vedische Astrologie auch, Angst machen. und dann Remedies anbieten. das Angst machen bezieht sich dann auch gleich auf zukünftige Reinkarnationen.
Naja, da hat man aber wenigstens das eigene Handeln noch in der Hand, was ja die nächste Inkarnation mitbestimmt.

Hier läuft ein großes "Programm" ab, eine"Mechanik", der du dich anpassen musst, auf das selbst du aber keinerlei Einfluss hast. Und die Mechanik ist nach RA´s Verständnis kalt und seelenlos, und naja, wir Menschen haben noch so eine kleine Restchance, es uns ganz nett zu machen darin, in dem wir möglichst liebevoll miteinander sind. By the way, was für eine Weisheit, wow, war das nicht schon zu allen Zeiten Thema? Wen ich mich nicht irre, reden die Buddhisten davon seit 2500 Jahren und die Christen sowieso...
:rolleyes:
Ich habe dennoch einiges Gutes mitgenommen aus dem Video, so ist es nicht.
Ich finds nur ätzend, wenn Lehrer ein ehrliches "Das weiß nicht, das kann ich nicht beanworten, ich kann nur sagen, wie man in die Zeit am besten reingeht" immer so elegant umschiffen und statt dessen irgendwas als genial neue Antwort verkaufen, was eigentlich schon immer eine gute Idee war. Man selber sein, liebevoll sein z.B.
Auf die Frage, wie sich das Chaos wohl zuspitzen könnte sagt er dann "Du, och, wir kriegen hier nichts mit auf dem Land vom Ukrainekrieg, von Israel und Gaza auch nicht, von Trumps erster Amtszeit habe ich hier auch nichts gemerkt. Hier sind alle nett, weil sie so schön in der Natur leben". Das ist einfach echt dünn.
Es ist schon klar, man soll sich nicht so sehr von den Medien aus der Mitte bringen lassen, aber das ist keine Antwort auf die Frage, und eine spirituelle Antwort ist es schon gar nicht.
Da haben die Buddhisten mit ihrer Metta- Meditation als Antwort auf das Chaos und Unglück in der Welt schon echt mehr anzubieten.
Ich kann nicht sagen, wir sind alle ein Wesen, ein Bewusstsein, und dann sagen," och ich merke hier Gott sei Dank gar nicht, wie shice es anderen woanders geht, weil ich so schön bei mir bin, toll oder?"
 
RA hatte im Januar 1987 den Rahu auf seinem Mond. (und Sonne). Rahu/Mond kann Psychosen und ähnliches auslösen. bei ihm kam "die Stimme".
find ich sehr interessant.
 
Werbung:
Mond bei ihm Lord von 8 und Sonne Lord von 9, beide in 4 und Rahu Lord of Kalyug da im Januar 1987 voll drauf. 😳😳😳 umgotteswillen. das ja ne heftige Nummer, die er da erwischte. Saturn damals in 12 machte ein Trigon auf dieses.
 
Zurück
Oben