FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Neues vom Manifestor, hoffentlich klappt der Link:So, ich nehme jetzt mal diesen Thread für Selenskyjs Chart.
Kann ich leider nicht einstellen, aber Selenskyj ist wie Putin Manifestor, einer von den 8% der Menschheit, die immer alles durchziehen können, was sie sich vornehmen, mit Tendenz zum ich sags mal vorsichtig "Bestimmer", wenn nicht Diktator, s. Putin, Hitler...
°Er will alles kontrollieren". Wundert mich nicht, das ist automatisch so bei Manifestoren, man muss denen daher immer ordentlich Paroli bieten, damit sich das Verhalten nicht verfestigt und zum Diktatoren-Habitus wird.
Ich habe ja auch immer den Eindruck, er ist regelmässig sauer darüber, wenn die westlichen Länder auch Eigeninteressen haben und ihm nicht folgen. Nicht tun, was er will. Die Manifestoren meinen das ja nicht immer böse, aber sie kapieren es echt oft nicht, dass die Welt viele Dinge anders sieht und sie nicht einfach ihr Ding durchziehen können.
Die UA baut jetzt ihre eigene Waffenproduktion auf, das ist auch sehr gut so, besonders für ihn.
Es gibt für M. nichts Schlimmeres, als ausgebremst zu werden oder von anderen abhängig zu sein.
Im Grunde sind die in der modernen Politik vollkommen fehl am Platz.
Wissenschaftler oder Unternehmer sollten die sein, aber nicht Politiker der Neuzeit.
Mittelalter und davor, als nur Könige von Gottes Gnaden das Sagen hatten, da waren sie richtig und gebraucht.