Human-Design: Chart-Besprechungen

Werbung:
Mal sehen, ob er ein Projektor ist. Sekunde.

Oder manifestierender Generator - die sind manchmal auch "unstopable" :mad2:

Der Unterschied von ProjektorInnen und ManiGens = ProjektorInnen wollen die Menschheit retten - ManiGens wollen der Welt einen Haxn ausreissen und reden vorher aber auch mal stundenlang drüber, bevor sie wirklich anfangen.

Der Unterschied von ProjektorInnen und ManiGens = ProjektorInnen wollen die Menschheit retten - ManiGens wollen der Welt einen Haxn ausreissen und reden vorher aber auch mal stundenlang drüber, bevor sie wirklich anfangen.
Ps: Allerdings bin ich mir bei der Urzeit nicht mehr sicher....
Hm, ne... auch Manifestor ..... und er hat oben beide zu/farbig. Und Wurzel, Sakral und Herz auch zu. Eigentlich alles zu außer zwei, das vierreck über dem Wurzel und das Dreieck links daneben, die beiden sind weiß.

Also dafür, dass es Manifestoren so relativ selten gibt, wimmelts aber gefühlt ganz schön von denen? :cautious:

Krebs Sonne, Krebs Asc und ich glaube sogar einen KrebsMond, wenn ich recht erinnere.

Ps: Allerdings bin ich mir bei der Urzeit nicht mehr sicher....
Hm, ne... auch Manifestor ..... und er hat oben beide zu/farbig. Und Wurzel, Sakral und Herz auch zu. Eigentlich alles zu außer zwei, das vierreck über dem Wurzel und das Dreieck links daneben, die beiden sind weiß.

Also dafür, dass es Manifestoren so relativ selten gibt, wimmelts aber gefühlt ganz schön von denen? :cautious:

Krebs Sonne, Krebs Asc und ich glaube sogar einen KrebsMond, wenn ich recht erinnere.

Sakral kann er nicht zu haben, wenn er Manifestor ist - ich nehm an, du meinst SolarPlexus = rechtes Dreieck = Emotionen.

Generator = Sakral = das oberhalb des WurzelZentrums ;-)
Und das links davon = MilzZntrum = körpereigene Intuition

Sakral kann er nicht zu haben, wenn er Manifestor ist - ich nehm an, du meinst SolarPlexus = rechtes Dreieck = Emotionen.

Generator = Sakral = das oberhalb des WurzelZentrums ;-)
Und das links davon = MilzZntrum = körpereigene Intuition
Huch, sorry. Ja, das linke Dreieck ist weiß (bei mir zu) und das rechte dreieck ist bei uns beiden zu,also das Solarplex, richtig.. Das kleine Dreieck und das Vierreck unter dem Kehlkopf sind bei ihm beide zu und bei mir beide offen.

Ach ja, dürfte ich mal anders herum vorgehen?
Also, 4 Beispiel-Charts einer Person mit unterschiedlichen Geb.zeiten einstellen, um zu gucken welches davon am ehesten passen würde?

Meine Mutter wusste nämlich nicht, um wieviel Uhr sie geboren ist.
Und ich favorisiere eine bestimmte Geb.zeit, die ist aber nur astrologisch hergeleitet.
Die Frage ist, zu welchem Ergebnis man über das Human Design käme ...

Wäre das okay für Euch? :)

ok - habs gefunden, was ich wusste, dass ichs noch nicht kommentiert hatte ;-)

Wenn dort steht: Körpersinn: Outer Vision... dann ist mir zum Beispiel nicht mal klar, was unter Körpersinn verstanden wird?
;)

Mir auch nicht - wobei es - meiner Meinung nach - kein eigener Unterpunkt ist, sondern zur Ernährung dazu gehört - oder vielleicht doch - können dir dann nur die beantworten, die es schreiben - oder die, die dieses Phänomen schon mal - für sich - geklärt haben.

Woei wir wieder bei den ÜbersetzungsFehlern und/oder Interpretationen wären ;-)

🤣🤣 tatsächlich? Mir wurde mal gesagt, ich sei eine emotionale manifestierende Generatorin. Macht das dann einen Unterschied? Denn "unstopable" bin ich sehr wohl ;)

🤣🤣 tatsächlich? Mir wurde mal gesagt, ich sei eine emotionale manifestierende Generatorin. Macht das dann einen Unterschied? Denn "unstopable" bin ich sehr wohl ;)

Macht jetzt prinzipiell und tendentiell keinen wirklich großen Unterschied - ausser, dass bei dir deine Emotionen - oder deine emotionale Befindlichkeit - ungefiltert ausgedrückt werden will, weil es da die direkte Verbindung zwischen EmotionalZentrum und KehlZentrum gibt.

Ich hab zum Beispiel meine Verbindung zur Kehle vom G-Zentrum = Selbst - und bin emotional offen - ich erzähle eher von eigenen Erlebnissen und Erkenntnissen und Erfahrungen - aber - so allein für mich - bin ich emotional eher cool und nüchtern - da schwappt auch nix hoch - ich bin aber auch nur ein gewöhnlicher Generator - kein manifestierender :mad2:

Werbung:
Macht jetzt prinzipiell und tendentiell keinen wirklich großen Unterschied - ausser, dass bei dir deine Emotionen - oder deine emotionale Befindlichkeit - ungefiltert ausgedrückt werden will, weil es da die direkte Verbindung zwischen EmotionalZentrum und KehlZentrum gibt.

Ich hab zum Beispiel meine Verbindung zur Kehle vom G-Zentrum = Selbst - und bin emotional offen - ich erzähle eher von eigenen Erlebnissen und Erkenntnissen und Erfahrungen - aber - so allein für mich - bin ich emotional eher cool und nüchtern - da schwappt auch nix hoch - ich bin aber auch nur ein gewöhnlicher Generator - kein manifestierender :mad2:

Okay danke.

Hab euren Thread nicht wirklich verfolgt, nur heute hier mal rein gelesen. Als ich das vom manifestierten Generator lies fiel mir ein, ja auch so etwas zu sein und noch dazu emotional 😂.

Leider habe ich die Nachricht bzw die Erläuterungen zu meinem Chart nicht mehr (hat mir mal jemand erstellt). Etwas, das mir aber in Erinnerung geblieben ist war der Hinweis auf die Ernährung.

Denn so wie es mir beschrieben wurde hat es nämlich ganz gut gepasst.

Habt ihr das bei euren Themen hier schon irgendwo behandelt? Also die Ernährungstypen lt. Human Design?

Zurück
Oben