Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich nehme jetzt mal diesen Thread für Selenskyjs Chart.
Kann ich leider nicht einstellen, aber Selenskyj ist wie Putin Manifestor, einer von den 8% der Menschheit, die immer alles durchziehen können, was sie sich vornehmen, mit Tendenz zum ich sags mal vorsichtig "Bestimmer", wenn nicht Diktator, s. Putin, Hitler...
Im alten Astroforum hatten wir viel darüber diskutiert (hier hatte ich das auch versucht), warum ausgerechnet Selenskyj an dem Platz ist, als ebenfalls Manifestor, wo er eben ist, in dem Moment, wo ein anderer Manifestor das Land angreift.
Ich habe das immer für positives Schicksal gehalten, denn wer anders als ein anderer Manifestor sollte diese Entschlossenheit
und diesen Mut haben, Putin entgegenzutreten.
Seine unbewusste Sonne steht auf der Linie "Ruhmesglanz. Gewinnen wollen um jeden Preis", auch das fand ich positiv schicksalhaft.
Nun aber scheint es, dass sich die Schatten dieser Linie und die seines Manifestoren-Habitus langsam zeigen:
Die politische Stimmung in der Ukraine ist durchwachsen. Einerseits vertrauen die Menschen weiterhin auf den Sieg gegen den Angreifer Russland, dennoch sinkt die Zustimmung für den Präsidenten. Der will nun die Führung im Land umbauen – und die wohl beliebteste Figur, Oberbefehlshaber Saluschij...
web.de
Er will den beliebtesten Mann des Landes, General Saluschnyj entlassen uvm.
Als ich das heute morgen überflog, diesen Artikel, dachte ich, jetzt dreht sich das Blatt, leider.
Um einem Manifestor entgegenzutreten, muss man sehr geeint und sehr entschlossen sein, dass sah man bei
Hitler und sieht es jetzt bei Putin.
tatsächlich? Mir wurde mal gesagt, ich sei eine emotionale manifestierende Generatorin. Macht das dann einen Unterschied? Denn "unstopable" bin ich sehr wohl
Der ukrainische Armseechef Walerij Saluschnyj ist von seinem Posten abgesetzt worden. "Die Zeit für eine solche Erneuerung ist jetzt", sagte Selenskyj.
www.zeit.de
Kryptische Äußerungen seitens der Beteiligten in dem Artikel, ich schätze, man kann nicht wirklich blicken, was dahinter steckt...
Dann man tau.
Das bedeutet, dass deine Entscheidungsgrundlage deine Gefühle sind. Was du zu einer Sache oder zu jemandem für ein Gefühl hast (Bock drauf, Liebe, Spaß, Freude dazu oder nicht) sollte deine Entscheidungsgrundlage sein.
Dann kommst du ihn die Handlung. Wenn du kein Gefühl zu etwas hast, hast du auch keinen Treibstoff im Tank dafür.
Das bedeutet allerdings, zu unterscheiden, was eine vorübergehende Emotionalität ist und was ein echtes Gefühl.
Manifestierende Generatoren haben ziemlich viel Energie grundsätzlich,die können wie Generatoren frisch 12 Stunden ackern ohne Probleme.
Danach fallen sie ins Bett und am nächsten Morgen weiter so.
Wenn die für was brennnen, kommt man nicht hinterher.
Außer, sie machen was, was sie nicht wollen, dann wirds anstrengend für alle, weil die Energie weggeht.
Ich hatte mal eine Freundin, die emotional definierter Manifestor war. Unerträglich für mich auf Dauer, sowas
von anstrengend......dauernd voll angeschaltet, emotional, auch wenn sie meinte, sie wäre ganz ruhig.
Dauernd war irgendwas "extreem anstrengend" gerade gewesen oder "waaahnsinnig toll" oder "noch niiie sowas intensives erlebt" oder dieses oder jenes" hat alles verändert!" und jenes ihr "die totale Klarheit, Hingabe, Tiefe, Erkenntnis, totale Liebe" totale sonstnochwas gegeben.
Ich hatte echt die Schnauze voll davon... Sie macht schon tolle Sachen und meint es ernst, aber ich konnts nicht mehr hören.
Das bedeutet, dass deine Entscheidungsgrundlage deine Gefühle sind. Was du zu einer Sache oder zu jemandem für ein Gefühl hast (Bock drauf, Liebe, Spaß, Freude dazu oder nicht) sollte deine Entscheidungsgrundlage sein.
Ja, das stimmt. Da ich auch Jungfrau bin, gar nicht so leicht und klar für mich. Aber vielleicht komme ich auch deswegen bei anderen nicht so als typische Jungfrau an, weil ich eben sehr gefühlsbetont und emotional bin.
Manifestierende Generatoren haben ziemlich viel Energie grundsätzlich,die können wie Generatoren frisch 12 Stunden ackern ohne Probleme.
Danach fallen sie ins Bett und am nächsten Morgen weiter so.
Wenn die für was brennnen, kommt man nicht hinterher.
Außer, sie machen was, was sie nicht wollen, dann wirds anstrengend für alle, weil die Energie weggeht.
Stimmt auch. Machte jetzt Jahre einen Job in einer Organisation, die ich nicht mehr aushielt, das kostete mir unglaublich viel Energie. Ich war, bin ausgesaugt. Wie du richtig schreibst, wenn ich für etwas brenne, dann habe ich enorme Kraft
Ich hatte mal eine Freundin, die emotional definierter Manifestor war. Unerträglich für mich auf Dauer, sowas
von anstrengend......dauernd voll angeschaltet, emotional, auch wenn sie meinte, sie wäre ganz ruhig.
Dauernd war irgendwas "extreem anstrengend" gerade gewesen oder "waaahnsinnig toll" oder "noch niiie sowas intensives erlebt" oder dieses oder jenes" hat alles verändert!" und jenes ihr "die totale Klarheit, Hingabe, Tiefe, Erkenntnis, totale Liebe" totale sonstnochwas gegeben.
So, ich nehme jetzt mal diesen Thread für Selenskyjs Chart.
Kann ich leider nicht einstellen, aber Selenskyj ist wie Putin Manifestor, einer von den 8% der Menschheit, die immer alles durchziehen können, was sie sich vornehmen, mit Tendenz zum ich sags mal vorsichtig "Bestimmer", wenn nicht Diktator, s. Putin, Hitler...
Im alten Astroforum hatten wir viel darüber diskutiert (hier hatte ich das auch versucht), warum ausgerechnet Selenskyj an dem Platz ist, als ebenfalls Manifestor, wo er eben ist, in dem Moment, wo ein anderer Manifestor das Land angreift.
Ich habe das immer für positives Schicksal gehalten, denn wer anders als ein anderer Manifestor sollte diese Entschlossenheit
und diesen Mut haben, Putin entgegenzutreten.
Seine unbewusste Sonne steht auf der Linie "Ruhmesglanz. Gewinnen wollen um jeden Preis", auch das fand ich positiv schicksalhaft.
Nun aber scheint es, dass sich die Schatten dieser Linie und die seines Manifestoren-Habitus langsam zeigen:
Die politische Stimmung in der Ukraine ist durchwachsen. Einerseits vertrauen die Menschen weiterhin auf den Sieg gegen den Angreifer Russland, dennoch sinkt die Zustimmung für den Präsidenten. Der will nun die Führung im Land umbauen – und die wohl beliebteste Figur, Oberbefehlshaber Saluschij...
web.de
Er will den beliebtesten Mann des Landes, General Saluschnyj entlassen uvm.
Als ich das heute morgen überflog, diesen Artikel, dachte ich, jetzt dreht sich das Blatt, leider.
Um einem Manifestor entgegenzutreten, muss man sehr geeint und sehr entschlossen sein, dass sah man bei
Hitler und sieht es jetzt bei Putin.
Doch gibt es dennoch bestimmt Unterschiede zwischen diesen zwei oder auch drei Manifestoren. Ihre offenen Zentren und auch ihre Profile.
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, haben sie alle drei Milz-Autorität... sprich sie handeln/handelten intuitiv und können/konnten bzw. dürfen/durften auch spontan handeln, was jedoch einer offenen Milz zum Verhängnis werden kann.
Ja, Selenskyjs unbewusste Sonne steht auf der Linie des Ruhmes und der Ehre, doch unter der Überschrift, damit auch das Risiko einzugehen, dass es dabei um Leben und Tod geht. Sowie für ihn als auch für andere Menschen.
Er spielt das Spiel seines Lebens - war einst auch Schauspieler - und dies das trägt auch die Gefahr in sich, den gesamten Einsatz zu verlieren. Alles oder nichts... zu seinem Wohl wie auch dem des Volkes der Ukraine.
Es liegt ihm am Herzen - definiertes Herzzentrum und er hat die Willenskraft dadurch diesen Kampf kämpfen zu können.
Somit ist er nicht zu unterschätzen.
Dass er den General entlassen hat, muss noch nicht zwingend in eine negative Richtung deuten.
Vielleicht ist dieser an anderer Stelle konstruktiver einsetzbar, was jetzt noch nicht zum Tragen kommt?
Mal schau´n, würde so mancher Wassermann sagen... und er trägt die Hoffnung in sich, (s)eine Vision wahr werden lassen zu können = bewusste Sonne in Tor 41.
Es kommt drauf an, wie er dort die Linie 4 auslebt.
Da bleibe ich mal zuversichtlich und fokussiere mich positiv darauf.
Danke für diesen Beitrag von Dir und weiterhin gutes Gelingen...
Ja klar. Aber die Grundenergie beim Manifestor ist: durchziehen, darum ging es mir.
Durchziehen, und zwar, meistens, sein Ding.
Bei Selenskyj hat man eigentlich bisher den Manifestor in seiner besten Form gesehen, nämlich, der Held, durchzieht,
was nötig ist und nicht, was ihm nützt. Ein Manifestor mit Hingabe ist ein echtes Ding....!
Mal sehen, wie das weitergeht...
Ja, das glaube ich. Meine Äußerung über sie war auch ein bisschen gemein, die finale Auseinandersetzung mit ihr ist erst ein halbes Jahr her, und es wabern immer noch so Reste durch mich hindurch ab und zu, die dann hochkommen, wenn mich etwas daran erinnert. Das Emotionale bei ihr hat mich zwar manchmal echt angestrengt, aber letztlich war es das natürlich nicht. Das kann ja auch toll sein, je nach Laune halt....
Sie ist Widder-AC, das ist auch echt nochmal eine spezielle Hausnummer, die beispielhaft zeigt, dass HDS der Stimmigkeit von Astrologie nicht in die Quere kommen kann...
An ihr habe sehen können, dass ich im Kontakt mit ihr eigentlich immer zu sehr in die Waage-Energie gegangen bin, zumindest bis letzten Sommer.
Da bin ich wirklich ernsthaft sauer geworden und in die Skorpion-Energie gegangen und seitdem ist Schluss...Ob leider weiß ich nicht recht, emotional leider, inhaltlich aber nicht zu klären.
Das ist eine sehr interessante Strategie für Beziehungen, die ich übrigens von ihr astrologisch gelernt habe.
Der AC des anderen zwingt einen, mehr oder weniger, immer in seine DC-Energie im Konfliktfall.
Wenn man darauf mal achtet und sein Umfeld durchgeht, ist das wirklich sehr oft so.
Wenn man mit demjenigen fertig werden will und bei sich bleiben, ist es aber ratsam, in die Energie des 8.Hauses zu gehen, entweder seine oder die eigene.
In diesem Falle also hätte ich die Möglichkeit als Sko-AC gehabt, in meine eigene 8.Haus-Energie zu gehen, also Zwilling und locker lassen, Thema wechseln, nicht so tief reingehen- oder in ihre 8.Haus-Energie zu gehen, konsequent durchzuziehen und in die Tiefe zu gehen. Dabei kommt dann raus, ob die Beziehung/Freundschaft das trägt...oder eben nicht mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.