So, ich nehme jetzt mal diesen Thread für Selenskyjs Chart.
Kann ich leider nicht einstellen, aber Selenskyj ist wie Putin Manifestor, einer von den 8% der Menschheit, die immer alles durchziehen können, was sie sich vornehmen, mit Tendenz zum ich sags mal vorsichtig "Bestimmer", wenn nicht Diktator, s. Putin, Hitler...
Im alten Astroforum hatten wir viel darüber diskutiert (hier hatte ich das auch versucht), warum ausgerechnet Selenskyj an dem Platz ist, als ebenfalls Manifestor, wo er eben ist, in dem Moment, wo ein anderer Manifestor das Land angreift.
Ich habe das immer für positives Schicksal gehalten, denn wer anders als ein anderer Manifestor sollte diese Entschlossenheit
und diesen Mut haben, Putin entgegenzutreten.
Seine unbewusste Sonne steht auf der Linie "Ruhmesglanz. Gewinnen wollen um jeden Preis", auch das fand ich positiv schicksalhaft.
Nun aber scheint es, dass sich die Schatten dieser Linie und die seines Manifestoren-Habitus langsam zeigen:
Die politische Stimmung in der Ukraine ist durchwachsen. Einerseits vertrauen die Menschen weiterhin auf den Sieg gegen den Angreifer Russland, dennoch sinkt die Zustimmung für den Präsidenten. Der will nun die Führung im Land umbauen – und die wohl beliebteste Figur, Oberbefehlshaber Saluschij...
web.de
Er will den beliebtesten Mann des Landes, General Saluschnyj entlassen uvm.
Als ich das heute morgen überflog, diesen Artikel, dachte ich, jetzt dreht sich das Blatt, leider.
Um einem Manifestor entgegenzutreten, muss man sehr geeint und sehr entschlossen sein, dass sah man bei
Hitler und sieht es jetzt bei Putin.