Human-Design: Chart-Besprechungen

So, ich nehme jetzt mal diesen Thread für Selenskyjs Chart.
Kann ich leider nicht einstellen, aber Selenskyj ist wie Putin Manifestor, einer von den 8% der Menschheit, die immer alles durchziehen können, was sie sich vornehmen, mit Tendenz zum ich sags mal vorsichtig "Bestimmer", wenn nicht Diktator, s. Putin, Hitler...
Neues vom Manifestor, hoffentlich klappt der Link:

°Er will alles kontrollieren". Wundert mich nicht, das ist automatisch so bei Manifestoren, man muss denen daher immer ordentlich Paroli bieten, damit sich das Verhalten nicht verfestigt und zum Diktatoren-Habitus wird.

Ich habe ja auch immer den Eindruck, er ist regelmässig sauer darüber, wenn die westlichen Länder auch Eigeninteressen haben und ihm nicht folgen. Nicht tun, was er will. Die Manifestoren meinen das ja nicht immer böse, aber sie kapieren es echt oft nicht, dass die Welt viele Dinge anders sieht und sie nicht einfach ihr Ding durchziehen können.
Die UA baut jetzt ihre eigene Waffenproduktion auf, das ist auch sehr gut so, besonders für ihn.
Es gibt für M. nichts Schlimmeres, als ausgebremst zu werden oder von anderen abhängig zu sein.

Im Grunde sind die in der modernen Politik vollkommen fehl am Platz.
Wissenschaftler oder Unternehmer sollten die sein, aber nicht Politiker der Neuzeit.
Mittelalter und davor, als nur Könige von Gottes Gnaden das Sagen hatten, da waren sie richtig und gebraucht.

Werbung:
Das bedeutet, dass deine Entscheidungsgrundlage deine Gefühle sind. Was du zu einer Sache oder zu jemandem für ein Gefühl hast (Bock drauf, Liebe, Spaß, Freude dazu oder nicht) sollte deine Entscheidungsgrundlage sein.
Dann kommst du ihn die Handlung. Wenn du kein Gefühl zu etwas hast, hast du auch keinen Treibstoff im Tank dafür.
Das bedeutet allerdings, zu unterscheiden, was eine vorübergehende Emotionalität ist und was ein echtes Gefühl.

Manifestierende Generatoren haben ziemlich viel Energie grundsätzlich,die können wie Generatoren frisch 12 Stunden ackern ohne Probleme.
Danach fallen sie ins Bett und am nächsten Morgen weiter so.
Wenn die für was brennnen, kommt man nicht hinterher.
Außer, sie machen was, was sie nicht wollen, dann wirds anstrengend für alle, weil die Energie weggeht.

Ich hatte mal eine Freundin, die emotional definierter Manifestor war. Unerträglich für mich auf Dauer, sowas
von anstrengend......dauernd voll angeschaltet, emotional, auch wenn sie meinte, sie wäre ganz ruhig.
Dauernd war irgendwas "extreem anstrengend" gerade gewesen oder "waaahnsinnig toll" oder "noch niiie sowas intensives erlebt" oder dieses oder jenes" hat alles verändert!" und jenes ihr "die totale Klarheit, Hingabe, Tiefe, Erkenntnis, totale Liebe" totale sonstnochwas gegeben.
Ich hatte echt die Schnauze voll davon...😂 Sie macht schon tolle Sachen und meint es ernst, aber ich konnts nicht mehr hören.:D
Ja, das kenne ich auch - eine Freundin (Kreative Designerin) ständig irgendwelche Projekte -unermüdlich- schein nie müde zu werden...Jahrgang 1963

Neues vom Manifestor, hoffentlich klappt der Link:

°Er will alles kontrollieren". Wundert mich nicht, das ist automatisch so bei Manifestoren, man muss denen daher immer ordentlich Paroli bieten, damit sich das Verhalten nicht verfestigt und zum Diktatoren-Habitus wird.

Ich bin Reflektor, den es ja nicht so selten gibt.
Zu meiner Überraschung habe ich bemerkt, daß in meinem Umfeld - Menschen die mir nahestehen- sehr viele Manifestoren sind. Tatsächlich sind sie von einer mächtigen Durchsetzungskraft, da fühle ich mich schnell "an die Wand gestellt"
Ich habe ja auch immer den Eindruck, er ist regelmässig sauer darüber, wenn die westlichen Länder auch Eigeninteressen haben und ihm nicht folgen. Nicht tun, was er will. Die Manifestoren meinen das ja nicht immer böse, aber sie kapieren es echt oft nicht, dass die Welt viele Dinge anders sieht und sie nicht einfach ihr Ding durchziehen können.

Genauso - sie haben kein Verständnis für andere Denkmöglichkeiten. Nicht weil sie böse sind, nein diese "Eingleisigkeit" ist ihnen immaent.
Die UA baut jetzt ihre eigene Waffenproduktion auf, das ist auch sehr gut so, besonders für ihn.
Es gibt für M. nichts Schlimmeres, als ausgebremst zu werden oder von anderen abhängig zu sein.

JA - auch ein großes Freiheitsbedürfnis - nur nicht eingeschränkt werden; keine Kompromisse, das ist ihnen zu "schwammig"
Im Grunde sind die in der modernen Politik vollkommen fehl am Platz.
Wissenschaftler oder Unternehmer sollten die sein, aber nicht Politiker der Neuzeit.
Mittelalter und davor, als nur Könige von Gottes Gnaden das Sagen hatten, da waren sie richtig und gebraucht.

Jawoll - ne Krone und einZepter!

Nachdem ja nun wieder Donald Trump zum 47. Präsident der USA gewählt wurde, habe ich mir mal den Spaß gemacht, zu schauen, welcher Typ er im Human Design ist.

Hach... hatte ich es doch geahnt... noch ein Manifestor.

Europa kann sich diesbezüglich auf jeden Fall mal wappnen, mehr Eigenverantwortung zu leben und sich in vielen Dingen auch von Amerika unabhängig zu machen bzw. wird ihm nix anderes übrig bleiben. Dies sehe ich als weitere Lernaufgabe für diesen Kontinent und auch die einzelnen Länder darin.
Das Positive daran sehe ich, dass diese durch diese Konstellation - zwischen den Stühlen zu sitzen - eine weitere große Chance bekommen, aus ihrem Dornröschenschlaf aufzuwachen, und zur eigenen Souveränität zurückkehren zu können.

Auch das gehört zum Paradigmen-Wandel, der sich unaufhaltsam vollzieht.

Er hat überhaupt nicht diese abweisende "locked in"- Aura von Manifestoren.
Nicht dieses Rätselhafte.
Im Gegenteil, bei ihm ist alles Sakral- und Emotionschakra, alles sichtbar und fühlbar. Generatoren haben alle diese "umarmende" Power-Ausstrahlung, die hat er auch. Auch wenns einen gruselt...

Werbung:
Er hat überhaupt nicht diese abweisende "locked in"- Aura von Manifestoren.
Nicht dieses Rätselhafte.
Im Gegenteil, bei ihm ist alles Sakral- und Emotionschakra, alles sichtbar und fühlbar. Generatoren haben alle diese "umarmende" Power-Ausstrahlung, die hat er auch. Auch wenns einen gruselt...

Allerdings die Zentren unbewusst definiert - ich stell einfach die Chart Übersicht gem. 64keys hier rein

Anhänge

• Donald Trump.webp
    Donald Trump.webp
    142,4 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben