Na dann - bevor ich hier weiter mache, noch eine paar Worte zu den - absolut unpassenden Statements - aber ich bin ja keine Petze, die jetzt unbedingt wieder Walter auf den Nerv gehen muss, indem ichs OffTopic melde - meines Wiener FanClubs
Du - ganz ehrlich - mir persönlich ist es nicht nur gleich.gültig, sondern schlichtweg egal, ob wir hier ein UF bekommen oder nicht - ich fühl mich auch hier im AstrologieBereich recht wohl - und die Anfeindungen der AstrologInnen kennen wir ja auch schon von euch - eben überall anders
Also ich könnt mir vorstellen, dass er sich denkt - recht hat sie, bevor sie sich hier von ihren Wiener Fans dauernd die Threads zumüllen läßt
Ansonsten ist das so wie mit den Blogs - kann jeder machen, ders kann - und ich machs eben - steht dir/euch frei, es auch zu tun - aber ich hatte es schon in Bezug auf Blogs erwähnt - ich stalke euch sicher nicht - von daher - ich versprech auch, ich mach auch keine Werbung für euch, falls ihr jetzt irgendwas von dem macht, was ich teilweise schon ewig tue.
Korrekt - wie schon erwähnt, ICH brauch hier kein eigenes UF für Human Design - kann man - muss man aber nicht, wenn man hier bleiben will, weil man sich hier (noch) halbwegs wohl fühlt.
Allerdings möchte ich euch dann doch noch ein paar Anmerkungen dalassen - weil ich ja nett bin - manchmal - wenn mir grad danach ist
Vorerst noch angemerkt - ja, auch das hier ist OffTopic - also wer sich jetzt berufen fühlt, auch das wieder petzen zu müssen - macht mal - ich freu mich aufs InstantKarma
Doch bleiben wir bei der Thematik eures OffTopics - also jetzt speziell an meinen Wiener FanClub gerichtet:
Wie Jimmy in einem der anderen Threads festgestellt hatte, ist im Juli der Traffic förmlich explodiert - hat sicher nichts mit meinem Erscheinen hier zu tun - wobei indirekt schon, weil ihr begonnen hat, alles, was ich schrieb - oder sonst wie gemacht habe - zu zerfleddern - mich internetweit zu stalken - und immer und überall euren Senf dazugeben zu müssen - ob passend oder nicht.
Ok - ihr ward also aktiver wie sonst - und ihr behaltet es in fast allen Threads bei, die irgendwer in Bezug auf Human Design aufmacht - ohne euren Snf geht gar nichts.
An dieser Stelle jetzt auch noch mein herzlichster Dank - nicht nur an euch beide - aber vor allem an euch - und ich möchte hier explizit festhalten, dass ich euch nichts bezahle, damit ihr hier immer und immer wieder Werbung für mich macht.
Weil - das scheint ihr irgendwie zu übersehen - ich habs auch nicht nötig, hier Werbung für mich und meine Art, mit Human Design zu arbeiten - zu machen - dafür sorgt ihr schon flächendeckend - zuerst habt ihr meine Seiten in den Dreck gezogen und Verleumdungen öffentlich gepostet - jetzt hat Sys eben mein Forum entdeckt bei seinem Stalking dessen, was ich mache.
Und wenn niemand darüber geschrieben hätte - in einem "unserer" Threads - wärs wahrscheinlich niemanden wirklich aufgefallen - genauso wenig wie meine Seiten damals - aber ihr habt andere darauf aufmerksam gemacht - und das war echt toll von euch.
Doch bleiben wir beim Traffic - was passiert, wenn ihr beiden weiterhin alle in mein Forum schickt - oder in meine Facebook Gruppe (ich weiß, das ward nicht ihr) - ja - genau - hier bricht Einiges schnell wieder weg - ob das Walter jetzt wirklich gefällt?
Also ich schaffs locker - hier und dort zu schreiben - bin ja flexibel - von daher - stänkert ruhig weiter - macht weiter unverschämt Werbung für mich und meine Aktivitäten - nichts besseres hätte mir hier passieren können