Ok - was mich als erstes anspringt ist der große Cut zwischen deinen Definitionsbereichen = Split im klassischen Human Design System, bzw. eben 2 Definitionsbereiche in 64keys.
3 Zentren unbewusst - 2 bewusst definiert - und 4 offen
Aber machen wirs klassisch ;-)
Projektor - wir nennen ihn Koordinator, weil das genau das ist, was ihn ausmacht - andere zu beraten und/oder coachen - allerdings eben nur, wenn sie/er dazu eingeladen wird.
Projektoren haben fallweise die Tendenz, dass sie ihre Erkenntnisse - die durchwegs berechtigt sind - weiter geben, ohne dazu aufgefordert worden zu sein - wenn diese "RatSchläge" dann abgelehnt werden, führt das dann manchmal zu Verbitterung - daher eben "auf Einladung warten".
Im Business Bereich wäre es zum Beispiel eine gute Taktik, sich wirklich spitz zu positionieren - entsprechende Seite

zu erstellen - sich immer wieder mal online "in Szene zu setzen" - mit deinem Wissen zu glänzen - und mit entsprechenden Automationen auf "warme Kontakte" zu warten.
Die innere Autorität ist die Milz = körpereigene Intuition - was bedeutet, dass du - IMMER UND ÜBERALL genau darauf hören solltest - nicht auf den Verstand - dein KopfZentrum ist offen, was bedeutet, dass der Quatschi da oben von deiner Umwelt beeinflusst wird - daher unbedingt auf den Körper achten.
Du hast zwar das SakralZentrum nicht definiert, aber eben die Milz - und die weiß manchmal Antworten schon, bevor eine Frage vom Gegenüber überhaupt fertig gestellt wurde - das ist der absolut erste Impuls, der in dir entsteht - und wenn du auf den achtest - triffst du immer die für dich richtigen EntScheidungen.
Einen deiner Kanäle hat ja Laguz schon beim ursprünglichen Beispiel beschrieben, ich stell dir noch unsere = 64keys KurzBeschreibung(en) rein:
Im klassischen Human Design eben als - das schöpferische Rollenvorbild - oder auch Inspiration - bezeichnet, geht es eben darum, dich auf (d)eine einmalige Art und Weise aus zu drücken - und zu präsentieren - oder auch irgend etwas, was dir wichtig ist, kreativ und einmalig zu präsentieren.
Im klassischen Human Design ist es - ein Design der Individualität (Genie bis Freak) - oder auch Strukturierung - und zwar auch hier wieder - deine ganz individuelle Art, Dinge zu kommunizieren.
War es beim1/8 eher der SelbstAusdruck - ist es hier der Verstand, der sich individuell ausdrücken kann und will - und manche werden davon begeistert sein und dich als Genie feiern - für andere ist diese spezielle Ausrucksform eventuell eher freakig.
Im klassischen Human Design System wird er auch als ein Design des Nichtzufriedenseins - und auch - Urteilsvermögen - bezeichnet. Der Kanal unterstützt jetzt noch dein ProjektorSein - er kann sich auch in Perfektionimus äussern - was dann die Kreativität möglicherweise etwas abschwächt.
Das ist jetzt auch die Krux mit deinem Split - dass es sein kann, dass du eben kippst - zwischen
- alles perfekt machen wollen
- und
- deiner Kreativität ihren individuellen Ausdruck zu verleihen
Möglicherweise kommt dann wer, der dir diesen doch eher großen Split verbindet - und auf einmal ist alles ganz einfach und klar - du fühlst dich "ganz" und "voll" und möchtest es nie wieder anders haben.
Aber du hast das große Glück, eben auch ein definiertes MilzZentrum zu haben - von daher bist du jetzt nicht anfällig dafür, in solch einer Verbindung zu verharren, die von dieser Verbindung abhängig zu machen - was bei Menschen mit "normalem Split" fallweise vorkommen kann, dass sie in toxischen Beziehungen fest stecken, weil sie ihnen rein gefühlsmäßig gut tun = Split.
Wobei - Emotionen - das Zentrum = offen = du bist emotional - allein für dich - eher cool und nüchtern - aber hast das Thema, dass du gelegnetlich auf die emotionale Wellen anderer Menschen aufspringst - und wenn die grad zu sehr hoch schwappen, dann möglicherweise auch vom Surfbrett klatscht - oder auch - deren Emotionen sogar verstärkt auslebst.
Das offene KopfZentrum hatte ich schon erwähnt - da geht es um dein Denken - das nicht immer wirklich auch was mit dir zu tun hat - also solltest dich selbst einfach immer wieder mal fragen - was hat das mit mir zu tun? - vor allem, wenn du Kopfschmerzen bekommst oder hast.
Dann noch das offene SakralZentrum = Generator, der dir eben nicht permanent LebensEnrgie zur Verfügung stellt - sondern ab und zumal ne Pause möchte, um dich wieder zu regeneriren. Das bedeutet jetzt nicht, dass du keine Kraft hast - aber du solltst besser damit haushalten wie eben sakral definierte Menschen - und dir deinen eigenen Ryhthmus finden - oder erschaffen.
Last but not least das offene Herz - oder auch EgoZentrum - welches jetzt nicht auf eine bestimmte Art und Weise festgelegt ist - aber auch dazu führen kann, dass man sich nicht so wertgeschätzt fühlt, wie mans gerne hätte - und manchmal re.agieren Menschen mit offenem Ego auch ziemlich heftig auf jene mit definiertem - vor allem, wenn sie noch sehr unreflektiert sind.
Was du auf jeden Fall vermiden solltest sind längerfristige Zusagen - egal, ob es sich um eine Essenseinladung - oder eine Weltreise handelt - wenn dich wer fragt, ob du in 3 Wochen mit ihr/ihm ins Kino gehst ist die für dich sicherste Antwort - "Frag mich das in 3 Wochen, ich kann dir jetzt noch nicht sagen, ob ich dann Lust drauf habe"
Und ja, du kannst und darfst und sollst dir das zugestehen - dir diese Freiheit gönnen - und nehmen ;-)