Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Dann wird mir einiges klar: "Nachtigal ick hör dir trapsen"Das Forum gibt es ja erst eine Woche. Ein Schelm der Böses denkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird mir einiges klar: "Nachtigal ick hör dir trapsen"Das Forum gibt es ja erst eine Woche. Ein Schelm der Böses denkt![]()
Liest du eigentlich nur im Astrologieforum weil es hier um HD geht und du meckern kannst,?Entspannung pur, wäre es dann....würde dir aber zu langweilig werden
Warum klickst du den Thread an wenn eindeutig HD dasteht?Ist in deinem eigenen Forum zu HD "Tote Hose" oder warum fühlst du dich hier "noch" wohl?
Wartet doch einfach mal @Walters Entscheidung ab, bevor ihr das Astroforum weiter flutet.
Gabi
Anders gesagt - keine verstandesmäßigen Gedanken unbedingt initiieren und manifestieren wollen - gilt speziell auch für dich, weil du die beiden obersten Zentren weiß = offen hast - was bedeutet, dass du im Denken und Verstehen nicht auf eine bestimmte Art fest gelegt bist - andererseits aber durch deine Umwlt beeinflusst wirst - durch deren Denken und Verstehen.
Bedeutet jetzt, dass nicht alles, worüber du dir deinen Kopf zerbrichst, wenn der Tag lang ist, auch nur irgendwas mit dir selbst zu tun hat - von daher - frag dich einfach immer - "Hat das jetzt überhaupt etwas mit mir zu tun?" - und wenn nicht, dann lass die Gedanken einfach raus und abfließen - wie bei nem DruckKochTopf ;-)
Der große Vorteil von "oben ohne" ist, dass du die perfekte Vermittlerin zwischen Menschen bist, die sich gegenseitig nicht verstehen - weil sie eben auf unterschiedliche Art des Denkens und Verstehens fest gelegt sind - du kannst sozusagen die Vermittlerin spielen in unterschiedlichsten Situationen.
Selektiver Netzwerker "PRIMADONNA"
Wenn mich etwas interessiert kann ich dem sehr passioniert nachgehen. In meinen Netzwerken bin ich engagiert und leiste einflussreiche Beiträge. Um mich meinen Passionen ungestört widmen zu können, ziehe ich mich gerne auch immer wieder zurück.
Kanal 59/6, VERBINDER
FRUCHTBARKEIT - Begegnung und selektive Öffnung mit dem Potenzial für fruchtbare Prozesse.
Kanal 37/40, VERHANDLER
GEMEINSCHAFTSSINN - Balance von emotionaler Verbundenheit und entschiedenem Arbeitseinsatz in der Gemeinschaft.
Kanal 44/26, VERMITTLER
EINFLUSS - Einfluss auf die Gemeinschaft durch passende Zusammenarbeit und geschickte Taktik (Übermittlung).
Spamt woanders!Das der Admin auch mal so etwas wie Urlaub macht und dadurch nur sehr sporadisch und sehr kurz da ist, auf die Idee kommt man wohl nicht.
Ich denke ab nächste Woche hat das Forum für und von Walter wieder die vollste Aufmerksamkeit.
Jedenfalls ist es fair mal etwas länger abzuwarten, als irgendwas auf Teufel komm raus, durchdrücken zu wollen.
Woow - sehr kräftiges Chart - du hast 3 von 4 KraftZentren definiert = festgelegt = die stehen dir immer und überall zur Verfügung. Wobei es sein kann, dass du das jetzt vielleicht nicht ganz nachvollziehen kannst - weil all deine Kanäle und Zenten sind unbewusst definiert - aber, wenn du auf dein bisheriges Leben zurück blickst, wirst du das, was ich schreibe, wahrscheinlich verifizieren können.
Ok - dein Körper sagt dir immer ganz genau, was gut für dich ist - nur hörst du nicht immer drauf - und läßt dir viele intuitive Impulse vom Verstand her zerreden - aber rücblickend betrachtet, wären die ersten Impulse immer die richtigen gewesen - oder? ;-)
Na dann - Generator im klassischen Human Design System = Umsetzer gemäß 64 keys = geboren, um zu tun - um zu setzen - zu machen - zu produzieren - aber auch nur das, was dir selbst Spaß macht = wofür dein Herz brennt - ansonsten verschwendest du deine LebensEnergie.
Du solltest lernen, auf deinen Körper zu achten - da gibt es diese ja oder nein des Generators - also entweder "springt er an" - oder eben nicht - dann deine körpereiegene Intution, die dir Impulse schickt - ofmanls schon, bvor dein Gegenüber seine/ihre Frag überhaupt ausgesprochen hat - und deine WillensStärke die alles schafft, wofür dein Herz brennt.
Immer vorausgesetzt, das du etwas hast, wofür es brennen kann und darf.
Auf jeden Fall solltest du nicht irgendwas zwanghaft versuchen zu realisieren, wenn da kein Impuls von außen kam - auf den du anspringen = re.agieren hättest können - und diese Impulse sind mannigfältig - von ForenBeiträgen über sonstige Aussagen irgendwelcher Menschen - bis hin zu einem Zeitungsinserat - der Genrator springt an, wenn es für dich passt.
Und wenn er nicht anspringt, dann warte auf den nächsten Impuls.
Zum offenen Kopf hatte ich im vorigen Beitrag was geschrieben - gilt genauso für dich - bitte selbst gendern ;-)
Was ist bei dir noch weiß?
Gehen wir von oben nach unten weiter
KehlZentrum = Ausdruck & Kommunikation & Manifestation
Da bist du offen = auf keine bestimmte Art und Weise fest gelegt, dich aus zu drücken - kann aber auch sein, dass du in Gegenwart unterschiedlicher Menschen auch unterschiedlich kommunizierst.
Das große Thema vom offenen KehlZentrum = Aufmerksamkeit bekommen - wenn dieses Bedürfnis erfüllt ist, dann flutscht es - wenn nicht, kann das Leben irgendwie auch stotternd ablaufen.
G-Zentum oder Selbst = das göttliche Selbst & auch das sich selbst bewusst sein
Auch das ist offen = du kannst dich jederzeit neu er.finden = du bist nicht festgelegt darauf, wie du dich - und wie die anderen dich - sehen - und du kannst auch in unterschiedliche Rollen schlüpfen, je nachdem, mit wem du unterwegs bist.
Daher ist es für dich wichtig, darauf zu achten, in wessen Gesellschaft du dich befindest - und wie es dir dabei geht - wenn du dich nicht wohl fühlst, kann es auch an der Gesellschaft liegen - und nicht unbeingt am Ort, an dem du dich befindest.
WurzelZentrum = Antrieb & materieller Druck
Das könnte jetzt speziell seit C. ein Thema sein - weil da wohnen auch die ExistenzÄngste - aber nicht unbedingt deine - weils ja offen ist - du nimmst den ganzen materiellen & existentiellen Druck deiner Umwelt auf.
Von daher - frag dich immer - bei den Thematiken aller weißen Zentren - "Hat das grad irgendwas mit mir zu tun?" - und falls nicht - einfach nen mentalen Schritt zur Seite machen - und den Druck - oder was immer da ist - einfach vorüber ziehen lassen.
Provil 2/4 gemäß 64keys:
Im klassischen Human Design System nennt man das Profil auch "beeinflussender Einsiedler"
Bleiben wir kurz bei der Primadonna - du hast ein Talent - welches, weiß ich nicht - aber es gibt etwas, was du wirklich gut kannst - und möglicherweise auch noch gar nicht als solches anerkannt hast, weil es für dich ganz normal ist - aber für andere ist das was ganz Besonderes, was sie nicht können.
Und für dieses dein Talent brennst du auch - und gibst mehr als alle anderen - du bist nicht nur einer der Tänzer - du bist der, der ambitionierter und talentierter ist - die PrimaDonna = die/der, der auch bereit ist, immr wieder mal die ExtraMeile zu laufen, um seine Ziele zu erreichen.
Der Einsiedler kommt daher, weil du in den Momenten - oder Zeiten, in denen du dich deinem Talent widmest, oftmals auch die Umwelt einfach vergisst - und ganz aufgehst im Tun und Machen - und es ist auch gut, wenn man dich dann nicht unbedingt stört dabei.
Einer meiner besten Freunde hat das Profil auch, bei ihm merke ich sofort, wenn ich anrufe und er ist in seiner BastelStube - da spricht er auch ganz anders - und meist sag ich dann einfach nur - ruf zurück, wenn du dann wieder bei uns bist ;-)
Doch schauen wir uns auch noch die Kanäle etwas näher an:
Im klassischen Human Design System = Paarung = Ein Design, das sich auf Fortpflanzung konzentriert
Ja - er wird auch als SexKanal bezeichnet - aber es geht nicht nur um Sex - sondern auch um jegliche Form davon, der Nachwelt etwas zu hinterlassen - können auch geschäftliche Projekte = Babys sein, die du in die Welt setzt - und kann auch sein, dass andere sie dann groß ziehen.
Dazu passend - in deinem Fall dann auch
Im klassischen Human Design System = Gemeinschaft = Ein Design, ein Teil auf der Suche nach einem Ganzen zu sein
Die Energie strömt vom Sexkanal hier weiter hoch - von daher schrieb ich - der Nachwelt etwas zu hinterlassen - oder auch - für die Gemeinschaft etwas Neues zu kreieren.
Manchmal ist es für Menchen mit dieser Dfinition auch wichtig, mit neuen (Geschäfts)ParnterInnen vorher Essen zu gehen - um fest zu stellen, ob die Chemie auch wirklich passt.
Im klassischen Human Design System = Hingebung = Ein Design der Übermittler
Verkäuferkanal - Manipulationskanal - Menschen mit diesem Kanal wird nachgesagt, dass sie sogar Eskimos Kühlschränke verkaufen können - und ja - können sie - wenn sie es wollen - und wenn es ihren Werten entspricht - weil sonst tun sie es einfach nicht - und könn(t)en es auch gar nicht.
Der große Vorteil dieses Kanals - du riechst schon meilenweit, wenn irgendwer versucht, dich - der auch wen anderen - zu manipulieren - da ist deine körpereigene Intuition direkt mit deiner WillensStärke verbunden - und wenn dann so n typischer Keiler angetanzt kommt, blockst du kurzerhand ab, weil du das einfach nicht brauchst ;-)
Deine innere Autorität gemäß dem klassischen Human Design System ist zwar das EmotionalZentrum - aber ich persönlich würd dir raten, nicht grundsätzlich und generelle eine Nach drüber zu schlafen, wenn es um wichtige EntScheidungen geht - sondern alle definierten Zentren - bzw. eben ihre Thematiken - mit ein zu beziehen:
Emotional = 24 stündige emotionale Welle
SakralZentrum = der Generator, der anspringt - oder auch nicht
MilzZentrum = körpereigene Intuition, die dir rasche Impulse liefert
EgoZentrum = WillensStärke die sagt dir ganz genau, ob sie was will oder nicht
Hey Christina. Hammer diese Aussage über mich. Danke für deine Mühe du hast voll ins schwarze getroffen, alle Punkte treffen auf mich und meine Arbeit zu. Ich bin schwer beeindruckt, zumal ich nur den Chart gepostet habe und dann erst kam eine Beschreibung. Respekt!!!!
Das ist ein Vortrag vom Initiator des HDS