Hsp

Welche Punkteanzahl hast du bei dem Test erreicht?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Werbung:
253 Punkte
"Sie sind eine Bereicherung" :escape:

Na ja ... ich glaub nicht,dass ich so hoch-sensibel bin ... nur wenn ich es sein mag. Und das wird in der Gesellschaft, denke ich, oft nicht anders sein ...
Im Grunde genommen bin ich nur instabil ^^.
 
... und ich habe null Punkte, ich hab den Test nich gemacht, weil ich zu sensibel bin....:cry3: :engel:
 
Hallo Ihr Lieben :)
Der Test ist vorherschaubar. Wenn schon, dann sollten ihn mindestens 5 andere für einen machen, im Anschluss wird ein Mittelwert berechnet.
Ich selbst sehe mich doch immer nur so, wie ich mich sehen möchte, smile.
Auch zur Reflektion halte ich ihn nicht unbedingt für geeinget, da etliche Fragen sich versteckt wiederholen.
Im übrigen glaube ich, dass wir alle sensibel sind. Die einen sind sich dessen lediglich bewußter als die anderen.
Mein Fazit: :liebe1: Lebe, liebe und lasse fünfe gerade sein.
Ach, und mein Ergebnis war soeben 322 :)
 
Habe von dem Thema auch zuvor noch nichts gehört.

Bei dem Test waren einige Fragen für mich so, dass ich direkt auf den neutralen, mittleren Punkt geklickt habe.

Was den Geruchssinn angeht, da war ich als Kind "hochsensibel", dann war er jahrelang "verschütt" und in den letzten 1-2 Jahren wieder sehr sensibel. Was will mir das denn sagen??

Bineken :liebe1: - ach, es waren genau 188, also der Anfang?
 
Bei solchen Tests kommt mir immer der Werbe-Spruch: "sind wir nicht alle ein wenig bluna?" in den Sinn. Jetzt wird sogar Empathie und Sensibilität als etwas besonderes dargestellt. Es mag Menschen geben, die diesbezüglich nicht viel mitbringen, doch in meinem Weltbild war es bisher normal, dass die meisten entsprechende Fähigkeiten haben. Wär ja noch schöner, wenn ich mich selbst in eine Schublade hineinbugsiere - ich mag kein Schubladendenken.

LG
Ahorn

AchJa, ich hatte 240, also mE durchschnittlich - und nicht besonders hochsensibel...
 
Werbung:
lol :D

99, naja. Sie gehören mit an Gewissheit grenzender Sicherheit nicht zu den hoch-empfindlichen Menschen. Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Vermutlich haben Sie einen nahen Menschen, den Sie für hoch-empfindlich halten - denn warum hätten Sie sich sonst of diese Website verirren sollen?

Huch - erwischt...
 
Zurück
Oben