Brexit...?

Bist Du für einen Austritt Großbritanniens aus der EU?

  • Ja

    Stimmen: 17 70,8%
  • Nein

    Stimmen: 7 29,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Zitat DerStandard


"Die konservative Regierung in London betonte zu Wochenbeginn erneut, es gebe keinen Mangel an Kraftstoff. Alle Bürger müssten nur damit aufhören, Panikkäufe zu tätigen, und sollten nur so viel tanken, wie sie bräuchten."


Jeden Tag machen sich die Briten den Tank voll, damit sie wenigstens zur Arbeit kommen.

:alien:
 
Zitat DerStandard


"Die konservative Regierung in London betonte zu Wochenbeginn erneut, es gebe keinen Mangel an Kraftstoff. Alle Bürger müssten nur damit aufhören, Panikkäufe zu tätigen, und sollten nur so viel tanken, wie sie bräuchten."


Jeden Tag machen sich die Briten den Tank voll, damit sie wenigstens zur Arbeit kommen.

:alien:
Alles hat immer 2 Seiten so sparen die Briten im Moment viel Co.

Und wenn das Portemonnaie leer wird stört das auch niemanden wenn die Läden eh leer sind.
 
Indem ich die Britischen Menschen beschütze, bewahre ich sie davor, ein Schicksal, wie Österreich zu durchleben.

Sie werden sich unterordnen, einem Europäischem Regime.

Spätestens in 100 Jahren.

Östereeich war ja mal groß. Sehr groß!
GB wird das niemals mehr sein. So groß, wie Österreich mal war.

Insofern ist der Brexit nur eine Modalität ihre Bürger darauf vorzubereiten, dass sie in Europa zuhause sind.
 
Werbung:
Kein Benzin, keine Lkw-Fahrer, keine saubere Wäsche: Langsam dämmert den Briten, was es bedeutet, kaum noch Arbeitskräfte aus Osteuropa ins Land zu lassen. Boris Johnson hofft nun auf Hilfe der britischen Armee.


Von Boris ist nicht der geringste Zweifel an dem eingeschlagenen Weg zu hören. Nur dass die Bevölkerung sich mehrheitlich so entschlossen hätte.

Dass dieses unter ganz falschen Voraussetzungen zustande gekommen ist, davon ist von Boris natürlich nichts zu hören.



:blume::blume::blume:
 
Zurück
Oben