Brexit...?

Bist Du für einen Austritt Großbritanniens aus der EU?

  • Ja

    Stimmen: 17 70,8%
  • Nein

    Stimmen: 7 29,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Zwei Jahre EU-Austritt

Wie geht es den Briten nach dem Brexit?​


Ich würde mal in bestem Oxford-Englisch sagen: "It could btter go." :ROFLMAO:
Aber lest selbst.
 
Werbung:
Ich würde mal in bestem Oxford-Englisch sagen: "It could btter go." :ROFLMAO:
Aber lest selbst.
Yep, God shave the Queen!:flower2:
Und Boris Johnson soll er unbedingt ne neue Frisur verpassen – damit der sein künftiges Rentnerdasein nicht als bunter Dog fristen muss, den jeder gleich erkennt oder sogar mit Trump verwechselt. :weihna2
 
Die Unzufriedenheit der Menschen ist das Geschäftsmodell der Nationalisten wie z.B. auch der "Alternative". Sonst könnten sie ihr Feindbild nicht abbringen und als Ursache der Unzufriedenheit in die Köpfe installieren.
Leider machen noch andere Parteien dabei mit in der dümmlichen Hoffnung den Nationalisten dabei wieder Wähler zu klauen.

Beim Brexit war ja auch interessant, dass ein großer Anteil der Treiber zurückgetreten ist, kurz nachdem der Brexit beschlossen war - fast wie: "Huch, wer hätte gedacht, dass wir damit durchkommen?"
 
Ich rechne damit dass es in Britannien
in absehbarer Zeit zu einer neuen Abstimmung kommt.

Die meisten wollen zurück in die EU.
Und sie wären sicher herzlich willkommen,
denn sie gehören einfach dazu.
 
Das kann schon sein, dass die Mehrheit der Briten, weil sie sehen, dass alles den Bach runter geht, wieder in die EU zurück will.
Ich halte das für unrealistisch, weil es politisch sowohl in GB als auch in der EU wenig Interesse an einer neuerlichen Diskussion gibt.

Die EU hat derzeit ohnehin andere Sorgen (Putin/Ukraine, Beitrittserweiterung Balkanländer ....), da wird sie sich ganz bestimmt nicht eine neuerliche Brexit-Austrittsdebatte mit ungewissem Ausgang auch noch ans Bein binden.
 
Werbung:
Ich rechne damit dass es in Britannien
in absehbarer Zeit zu einer neuen Abstimmung kommt.

Die meisten wollen zurück in die EU.
Und sie wären sicher herzlich willkommen,
denn sie gehören einfach dazu.
Nö, nicht unbedingt. Ich finde, Dummheit muss bestraft werden. Lassen wir sie ruhig noch ein wenig zappeln. Sonst lernen sie daraus nichts.
:rolleyes:

Falls England wieder beitreten will, wird es erst einmal wieder langwierige Verhandlungen und Prüfungen geben. Das wird kein Selbstläufer sein. Auf lange Sicht glaube ich aber auch, dass sie wieder dazu kommen werden.
 
Zurück
Oben