U
Uranie
Guest
Hallo, ich fand die Geburtsgeschichte berührend, aber auch bezeichnend für das, was danach kam. Ganz sicher bin ich, dass Kinder spüren, wenn sie nicht erwünscht sind oder auch, wenn sie die Erwartungen nicht erfüllen. Es ist wie ein inneres "Wissen", aber dieses Wissen ist falsch. Ich weiss das aus auch eigener Erfahrung. Dieser Stachel, der einem da unter die Haut gepflanzt wurde, ist wie sich ein ausbreitendes Gift. Man tut gut daran, ihn sich selbst heraus zu ziehen. Gott wollte jeden von uns, und die Eltern können einen nun mal nur so mangelhaft annehmen wie sie selbst sind. Ändert aber nichts daran: Gott will jeden von uns!! Wir sind genau richtig, alles an uns ist so wie es sein soll. Im Guten sind wie ein leuchtendes Beispiel, im Schlechten eine Lernaufgabe für die, die nach uns folgen. So dreht sich das Rad weiter...
ich habe das Empfinden, 2018 könnte ein Jahr voller Spannung werden. Und sobald sich diese löst, befindet man sich mitten im Karneval des Lebens - bunt, überraschend, das Dasein feiernd. Mal schauen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mir selbst genau diese Geschichte auch
so ausgesucht habe - ich habe astrologisch einen 0 Grad Aszendenten und damit
zwei Herrscher des Aszendenten - die auch noch beide als Planeten eng aufeinan-
der "hocken" im Horoskop - ich trage also meinen vor mir gegangenen und verstorbe-
nen Bruder in mir "mit". Und auch wohl seinen Auftrag - den er in dieser Welt nicht
mehr umsetzen konnte.
Mir fällt es auch leicht im Auftritt wandelbar zu sein - ich kann beides gut
darstellen und persönlich überzeugend rüberbringen - das Männliche wie
das Weibliche.....obwohl sicher optisch keiner je einen Zweifel daran gehabt
haben dürfte, dass ich weiblich bin. Auch heute noch nicht.
Nur der - der mich durch ein geöffnetes Fenster nur hören kann, würde
sicher manchmal auch Stein und Bein schwören, dass ich ein Mann bin.
Ein vorausgegangenes und dann verstorbenes Geschwisterkind kann auf die
gesamte Familie einen Einfluss nehmen - hat es bei uns allen auch - auch bei
meinem Bruder...obwohl er richtig war - weil der ersehnte Sohn ....wenn da
nicht der tote Erstgeborene gewesen wäre....Aber nun sind Beide zusammen...
da oben....und werden mich gemeinsam erwarten und abholen ....wenn
meine Zeit da ist...