HSP - ein Leben lang....von Anfang an...

Vielen lieben Dank dir, lieber @Tolkien :) und liebe @sunnyw :)
und ein ganz ❤️ willkommen "im Club der HSP" ...
lol10.gif
...und auch jedem Anderen - der sich hiervon angesprochen fühlt.

Was und wie ja hier von dir, Tolkien auch bereits mehr und mehr hier auf dem Forum
deutlich und lesbar wird... :)
 
Werbung:
Liebe Urania,

ich kann mich Tolkien nur voll und ganz anschließen.
Meine größte Hochachtung vor deinen Zeilen und vor allem
deinem Mut, sie so ungeschminkt einzustellen.(y)

Adamas

Danke lieber Adamas für deine Wertschätzung.:)

Ich bin ja hauptsächlich in der astrologischen Ecke hier unterwegs und vor
diesem Hintergrund bin ich der Meinung - dass man die Art und Weise
wie man eine - seine- Geburt erlebt hat - und die Gefühle, die daraus
unterbewusst gespeichert wurden, Teil von einem selbst bleiben und
in jeden Neubeginn - jeden Neuanfang- sei es Job - oder Wohnung -
oder Partnerschaft- mit hineinwirken und unterschwellig mit dabei
sind - Teil unserer persönlichen Neuanfänge sind oder bleiben.

Das hat mir rückblickend Vieles in meinem Leben erklärt - und ein
Verstehen geschaffen- für diese 1 Woche....die an jedem Anfang (selbst
bei Urlaub) immer eher unangenehm für mich war...

Und das neue bevorstehende Jahr und der Jahreswechsel bot sich
geradezu dafür an.

Und dass ich schon recht lange etwas Ungelöstes von Jahr zu Jahr mit
mir weiterschleppe - jeden Silvester partout nicht weiss - wie ich
das hinkriegen soll - .....eben auch noch oben auf...

Ich wollte mir mit dem Be-Schreiben hier mal selbst deutlich machen - wie
meine Anfänge denn aufgrund der Anfangserfahrung meiner Geburt aussehen -
und was sie begleitet....und hatte mir von dem ein oder anderen stillen Mitleser-
Blick eine stille Info erhofft, die auf mich überspringt. :)

Lieben Gruss an dich
Urania
 
Liebe Urania,

das mit den ungelösten Problemen, die einem überall hin folgen,
das ist mir nicht unbekannt, weshalb ich auch deinen Entschluss,
sie dir von der Seele zu schreiben, sehr gut verstehe.
Auch mir folgen sie auf Schritt und Tritt, nur konnte ich mich noch nicht
überwinden sie öffentlich zu stellen. Vieles würde man mir
wahrscheinlich auch gar nicht glauben und für erfunden halten.
Dass du dich aber hast überwinden können, das finde ich jedenfalls
einen mutigen Schritt, möglicherweise in die richtige Richtung.
So es dich erleichtert, auf jeden Fall. Ich drücke dir jedenfalls die
Daumen, denn das kostet schon auch einige Überwindung.

Liebe Grüße,
Adamas(y)(y)(y)
 
Liebe Urania,

das mit den ungelösten Problemen, die einem überall hin folgen,
das ist mir nicht unbekannt, weshalb ich auch deinen Entschluss,
sie dir von der Seele zu schreiben, sehr gut verstehe.
Auch mir folgen sie auf Schritt und Tritt, nur konnte ich mich noch nicht
überwinden sie öffentlich zu stellen. Vieles würde man mir
wahrscheinlich auch gar nicht glauben und für erfunden halten.
Dass du dich aber hast überwinden können, das finde ich jedenfalls
einen mutigen Schritt, möglicherweise in die richtige Richtung.
So es dich erleichtert, auf jeden Fall. Ich drücke dir jedenfalls die
Daumen, denn das kostet schon auch einige Überwindung.

Liebe Grüße,
Adamas(y)(y)(y)

Das muss jetzt mal sein ....lieber Adamas :umarmen:
 
Liebe Urania02,
mein Video hat mich nun hierher geführt. Auch ich bin tief berührt von deiner Geschichte, da es doch Ähnlichkeiten zu geben scheint.
Hier nur, dass meine Mutter immer wieder davon sprach sich (noch) einen Sohn zu wünschen, mein Vater wollte aber kein 3. Kind mehr.

Ich war nun ein Mädchen und wurde des Nachts weil ein Baby nun mal öfter schreit beiseitegestellt...und weil man das so tat zu dieser Zeit...
Das Gefühl nicht gewollt zu sein, zumindest von meiner Mutter bleibt ein Leben lang...

Und im Bezug zu meinem Thema, deinen Worten an mich dort, kann ich nur sagen dass es die Menschen sind, welche mich angenommen, zu mir standen in guten und schlechten Zeiten, aber auch selbst die Konsequenzen tragen, mich Fehler machen ließen, dennoch nicht abwandten, .
Und ja, da wäre zuerst mein Vater, der mich lehrte zu lieben, indem er mir zeigte wie es geht :) und gleichzeitig auch aushalten. (Ich glaub sein Pluto war da sehr präsent ;)

Alles Liebe dir :umarmen:
Mondauge
 
QUOTE="Mondauge, post: 5940742, member: 80314"]
Liebe @Urania02,

auch unter Voraussicht zum Vollmond, würd ich mich gern auf meine Weise
für deine Worte an mich bedanken.
Na ich bin ja Krebs und dem Mond sehr zugetan, so auch der Familie.
Dies hab ich miteinander im Video verbunden, denn eine der Feuerträgerin,
welche nun hier unter dem Mond tanzen ist meine Tochter. :)

Die Aufnahme vom Tanz durfte zu seiner Zeit nicht eingestellt werden.
Dafür kann es aber nun so erscheinen...

Vielleicht hast du ja ein wenig Freude es anzuschauen...
https://www.youtube.com/watch?v=HeoDSqvG0Pg
LG
Mondauge/QUOTE]



Liebe @Mondauge.:umarmen:...ich konnte einfach nicht anders....als deine lieben Worte
und Beitrag samt Video - hierher "heim zu holen" :).....

coeuranime-001.gif
- ich hab gar keine Worte, liebe @Mondauge....mit Gänsehaut :love: - Danke - für dieses
besondere "Danke" - das Video habe ich mir hier "gebunkert" .....für pers. Wiederholungen

Ich wünsche ich dir einen guten Rutsch und einen lieben Gruss an deine wunderbare
Tochter. :)
 
Da ist "ETWAS" sehr schön und tief..und ein . :danke: liegt ebenso auf meiner Seite an dich :)

Dann bis nächstes Jahr...:sekt:
... mit allen guten Wünschen an dich und deine Lieben...
 
Werbung:
......ÄGYPTEN ....


Für mich ist Ägypten mit echt schlechten Albträumen besetzt und auch mit
unangenehmer Gänsehaut .....ich würde da niemals hinfahren :D.

Mir hat mal ein Arbeitskollege, der da war - reale Bilder von den Pyramiden und
den Katakomben gezeigt und Ähnliches - ich hatte 3 Nächte Albträume....:blue2:

Mir geht es ähnlich, @Urania02, vor ein paar Tagen habe ich sehr lange nicht einschlafen können weil meine Phantasie mit mir durch gegangen ist, am liebsten wäre ich nochmal aufgestanden und hätte noch weitergeschrieben und irgendwie war die ganze Geschichte ganze Nacht noch da in meiner Traumwelt, und dauernd geisterte der Name Marleena mit zwei e in meinem Traum herum, die Hauptdarstellerin heißt Marleena,.....ich dachte mir das hört sich ja französisch an,.....konnte damit nichts anfangen, darum hab ich es auch nicht geschrieben,.................

Da sehen wir durch wieviele Inkarnationen wir schon gegangen sind und was noch faszinierender ist, wie wir alle miteinander verbunden sind.

Liebe @Herzbluat :) ....ich wollte deine unendliche Geschichte nicht auch noch mit
dem Erzählen meiner persönlichen und bereits auch schonmal vorher "reaktivierten"
ägyptischen Geschichte stören ....deshalb jetzt kurz hier dazu...

Ich hatte mal vor Jahren einen Termin bei einer Frau, die eine besondere Art der Beratung
machte, die ich wegen eines festsitzendes Problems aufsuchen wollte, um meinen Blick-
winkel da erweitern zu lassen....

Sie hatte ihre Räume in der Stadtmitte in einem zentral gelegenen Hochhaus. Das Stock-
werk erfuhr ich - nachdem ich geschellt hatte - 18. Etage - und der Potier unten wies
mir den Weg zu den Aufzügen - es waren 4 an der Zahl - recht schmal und klein.

Es waren bis auf einen alle unterwegs. Und im Haus fand dazu noch gerade ein Umzug
statt. So dass sich hinter mir auch schon ein paar Leute sammelten, um zu warten.

Die Tür des Aufzuges ging auf - und ich dachte sofort und spontan - und wie zur
Salzsäule erstarrt ......DAS IST EIN GRABMAL......

Der gesamte Aufzug hatte die Masse und Grösse einer Grabkammer und war innen
völlig mit braunem Packpapier ausgeschlagen.

Innerlich schon mit den Gedanken bei meinem Termin und auch meinem Anliegen...
hat mich der spontane Anblick und mein gleichzeitiger Gedanke sowas von geschockt-
dass ich wie gelähmt war - aber gleichzeitig sofort dachte ...WEG HIER - SOFORT
WEG HIER.!!!

Hinter mir die Leute schubsten mich in den Aufzug - wo ich sofort Schnappatmung
bekam - und dachte, ich müsste ersticken (vorher nie Probleme mit Aufzügen gehabt).
Ich konnte mich weder äussern - noch bewegen- eine gefühlte Ewigkeit - der Aufzug
war nicht der Schnellste.

Als im 10. Stock auch der letzte Anwesende ausstieg - erwachte ich aus meiner Schock-
starre ....und wäre um nichts in der Welt alleine dort drin geblieben.

Ich kam völlig aufgelöst bei der Dame an - die mich - weiss wie eine Wand - erstmal
fast an die frische Luft "schleppen" musste und auf ihren Balkon im 18. Stock mit
tollem Ausblick "verfrachtete" - und sich pausenlos entschuldigte, mich nicht unten
abgeholt zu haben.

Ich habe erstmal völlig fassungslos vor mich hingestammelt und ihr alles erzählt.
Sie hat beruhigend und ganz lieb meine Hand getätschelt...bis ich wieder "zu mir
kam" ....und als ich ihr endlich einigermassen wieder klar in die Augen blicken
konnte....erkannte ich sofort, dass ich sie kannte ....wiedererkannte - aber ganz
sicher nicht "aus diesem Leben"....:)

.......................................
txnd0higie0.gif
...............
 
Zurück
Oben