Horrorfilme

übrigens, wollte ich noch schreiben,hast du für deine seite echt gute hilfsorganisationen für tiere gewählt -> Elli !
 
Werbung:
Halli hallo,

ich weiss nicht ob der Film "Hostel" hier schon mal irgendwo erwähnt wurde,
aber den hab ich letztens im Kino gesehen und rate hiermit jedem SCHAUT EUCH DIESEN FILM NIEMALS AN!! Ich hab schon viele Horrorfilme gesehen, aber der übertrifft alles, ich dacht mich hauts aus den Latschen.... :eek:
Sowas von grausam sag ich nur....
Geht ja ganz harmlos los, der Streifen, aber dann staunste nur noch Bauklötze....

lg Annie :escape:
 
genau den wollte ich mir eben schon ansehn-obwohl er so garnicht in mein geschmacksfeld passt. eli roth soll ja überaus mächtig an klischees geknabbert haben, nach meinungen vieler kritiker und zuschauer, aber ja
 
Annie_star schrieb:
Halli hallo,

ich weiss nicht ob der Film "Hostel" hier schon mal irgendwo erwähnt wurde,
aber den hab ich letztens im Kino gesehen und rate hiermit jedem SCHAUT EUCH DIESEN FILM NIEMALS AN!! Ich hab schon viele Horrorfilme gesehen, aber der übertrifft alles, ich dacht mich hauts aus den Latschen.... :eek:
Sowas von grausam sag ich nur....
Geht ja ganz harmlos los, der Streifen, aber dann staunste nur noch Bauklötze....

lg Annie :escape:

Auf die Frage wie die Fortsetzung werden würde, sagte der Regisseur übriegens." Noch Blutiger."
Ich für meinen Teil finde "Hostel" eigendlich ganz nett gemacht.

Obwohl mein persönlicher Favorit zur Zeit "Land of the Dead" von G. A. Romero ist.

LG
Galahad
 
Galahad schrieb:
Auf die Frage wie die Fortsetzung werden würde, sagte der Regisseur übriegens." Noch Blutiger."
Ich für meinen Teil finde "Hostel" eigendlich ganz nett gemacht.

Obwohl mein persönlicher Favorit zur Zeit "Land of the Dead" von G. A. Romero ist.

LG
Galahad

Den kenn ich nun wieder nicht...
aber bei Hostel solls ne Fortsetzung geben??? 3 Mal dürft ihr raten, ob ich die mir anguck oder nicht :D :rolleyes:
Wenn man sowas sieht, stellt man sich ja auch noch selber in der Situation vor, wie man da reagieren würde, wenn man auf dem Stuhl angekettet sitzt..... und da schnürts einem ja die Kehle zu....
ich hab mich nicht nur einmal weggedreht und nicht hingeschaut...

:escape:
 
Ich fand Hostel etwas zu oberflächlich. Die Folterszenen waren sehr distanziert und ich konnte so gar nicht mit den Opfern mitfühlen.
Wenn ich an Saw denke da taten mir die Opfer unglaublich leid, da war man irgendwie voll im Geschehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben