Horrorfilme

nina3

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
1.533
Ort
feuerthalen
kennt jemand welche,die man unbedingt kennen sollte (z.b. weil sie sehr gut sind?!)hab vor einiger zeit einpaar weitere entdeckt

a tale of two sisters (korea 03)
ginger snaps 1-3 (naja-geschmackssache-gut für jungendliche mädchen wie mich ;)
und
donnie darko-den ich eigentlich schon im kino sehen wollte,aber erst letztens die dvd geholt hab
ach ja und dead end
 
Werbung:
ich fand chukie ganz nett. zwar geschmackssache, was einzelne
Szenen anbelangt, aber wenn ich die schon irgendwie sehen kann, dann sind
die wohl nicht so schlimm.
und nightmare on elmstreet ist weniger brutal (im vergleich zu jason - was ich aber nie angeschaut hatte)
und stephen King's Es

die Klassiker von früher sind teilweise besser, als die heutzutagigen
 
ES hat meine kindheit geprägt ;) und der film erinnert mich immerwieder an sehr gute damalige freunde!
hab mir dann vor bald 3 jahren den dicken schinken (als buch) gekauft und habs nicht bereut. man kann über king lästern,aber die story muss man ihm erstmal nachmachen
 
ich habe noch nie in meinem leben einen horrorfilm gesehen und das werde ich auch weiterhin nicht, ich weiß nicht, die sind nicht so mein ding.
 
gute einstellung sitanka,aber ich muss abundzu mal andere leiden sehn,und das macht eben nur spass wenn ich weiss das es -ein film ist- :zauberer1
 
Horrorfilme :D

freu jubel.. der perfekte thread für mich :D

kulthorror : tanz der teufel 1-3 :D immerwieder ein schmankerl.

relativ aktueller dvd-tip :
three extremes .... ist mehr ein gruselshocker, hats aber in sich.
 

Anhänge

  • three extremes.jpg
    three extremes.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 78
Werbung:
Hi :)

Ich liebe Gruselfilme. Allerdings sind mir nur die bekannt, die im TV liefen, denn ich hab mich nie auf die Suche begeben gute zu finden.

Vielleicht, wenn ihr euch auskennt, wäre es nicht schlecht dazu zu schreiben, ob z.b. blutig oder unblutig. Denn zu sehen, wie Körper verletzt werden ist nicht so mein Ding - eher die Psychoschiene.

Haaaaaa.......ein Horrorfilmabend, darauf hätt ich jetzt wirklich Lust......

:)
Qilin
 
Zurück
Oben