S
sibel
Guest
Erläutere das mal näher!Für mich sind Tiger böse Bestien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erläutere das mal näher!Für mich sind Tiger böse Bestien!
Wenn die einen menschen zu fassen kriegen würden, würden die den sofort zerfleischen, und da ich ein mensch bin, muss ich Tiger böse finden.Erläutere das mal näher!
Erläutere das mal näher!
Für mich sind Tiger böse Bestien!
Wie? Mit heulen kommt man ins Paradies?
das hieße also.... sich langfristig an engeln zu heften führt in keine (glaubens) abhängigkeit?
Warum? Sie essen nun mal kein Müsli, sondern jagen, und da sie meistens (nicht immer) solitär jagen, als Lauerjäger und Kurzstreckensprinter, z.B. auf Axishirsche oder Gaure.Für mich sind Tiger böse Bestien!
TROLLWenn die einen menschen zu fassen kriegen würden, würden die den sofort zerfleischen, und da ich ein mensch bin, muss ich Tiger böse finden.
Das finde ich wirklich logisch...Wenn die einen menschen zu fassen kriegen würden, würden die den sofort zerfleischen, und da ich ein mensch bin, muss ich Tiger böse finden.
Die Frage nach dem warum stellt sich nicht, da das einfach die übliche innere Blondinnendoofinummer ist, die dat Liddadingenskirchen standardmäßig abzieht.Warum?