Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Werbung:
Vorher hab ich im Internet eine gruselige, angeblich wahre horrorstory gefunden.
Da War ein ehepaar, das wollte sich mal eine Auszeit gönnen ist für einen Tag verreist. Die Kinder sollten von ihrem babysitter betreut werden. Als der babysitter ankam, ham die Kinder schon geschlafen und irgendwann fing der Sitter an sich zu langweilen. Er hat dann die Eltern angerufen, um zu fragen, ob er in ihrem Schlafzimmer Fernsehen kucken darf, da nur in diesem Raum ein Fernseher war.die Eltern waren einverstanden und dann hat der Sitter noch gefragt, ob er auch die engelsstatue im Garten abdecken darf, da sie den Sitter nervös machte. Da gab's erst mal schweigen am ende der leitung, dann ham die eltern gesagt, sie soll sofort die Kinder packen und mit ihnen das Haus verlassen, denn sie hätten keine engelsstatue. Sie ham dann auch die Polizei gerufen, und als die 3 Minuten später da waren, waren die Kinder und der babysitter tot, eine engelsstatue wurde nirgends gefunden.
Angenommen, die Geschichte ist wahr, welche paranornale scheisse ging da ab?
 
das hieße also.... sich langfristig an engeln zu heften führt in keine (glaubens) abhängigkeit?

Namaste,

ohne einen Grundglauben wird man sich so oder so nicht an solche Wesenheiten, wie Engel und/oder Dämonen wenden.
Aber, die Engel besetzen einen nicht und handeln nur dem Willen des göttlichen und des Hilfesuchenden.

Dämonen hingegen verursachen auch Schaden.
Daher machen Dämonen Abhängig und Engel nicht.

Beide Glauben an Gott.
Der Engel unterwirft sich aber Gott und achtet die göttlichen Gesetze, wohingegen der Dämon entgegen Gottes Willen arbeitet und sich ihm nicht unterwirft.
 
Für mich sind Tiger böse Bestien!
Warum? Sie essen nun mal kein Müsli, sondern jagen, und da sie meistens (nicht immer) solitär jagen, als Lauerjäger und Kurzstreckensprinter, z.B. auf Axishirsche oder Gaure.
Klar, Menschen halten das für "hinterhältig", dabei ist es nur effektiv.
Als Tiergeister sind sie mir schon zu meinem Schutz zu Hilfe gekommen... Ich kann an ihnen mit aller Anstrengung nichts Böses erkennen. Im Gegenteil, sie sind eine der vielen Tierarten, die unter Homo "sapiens" zu leiden haben, weil der den Wahn pflegt, daß ihre Knochen die Potenz steigern. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schallend über soviel Dummheit lachen...

"Böse Bestien", den Ausdruck habe ich für Menschen reserviert, die töten und quälen, weil sie Freude dran haben...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben