Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gar nicht kompliziert, schau auf eine Karte von Österreich da findest Du es leicht. Und ja ich fühle mich wohl hier ist ja schließlich mein Zuhause.
Wo bist Du denn zu Hause?
LG
@litha14 : Na Du hast seltsame Gelüste. Den nächtlichen Traumbesuch , na ka Dämon sondern Dein Unterbewusstsein............ und Du stehst darauf dass Dir noch schlechter wird.........Was einem nicht bekommt soll man lassen.
@ schreib: Immer wieder die gleiche Litanei, gibst Du es noch nicht auf? Du wirst hier mMn Niemanden "bekehren".
und an alle Beide: Dinge von denen man nichts versteht die soll man lassen!
Ihr habt keine Ahnung von Reiki, Ihr wollt auch keine Ahnung haben. Ihr könnt nicht über den Rand Eures Tellers schauen denn darin seht ihr nur Teufel und Dämonen. Es sind Eure Eigenen, von Euch gemacht und die lassen Euch vor Angst schlottern und verhindern dass ihr den Blick über Euren Tellerrand hebt.
Ich könnte noch Einiges sagen, aber das ist mir dieser b............. Faden nicht wert.
LG
Das gilt dann auch für dich.Wenn du etwas zum Thema zu sagen hast, bitte gerne, ansonst ist es gut zu erkennen nicht noch "Einiges" von deinen Weisheiten ins Forum ventilieren zu müssen
Laber rhabarber!@litha14 : Na Du hast seltsame Gelüste. Den nächtlichen Traumbesuch , na ka Dämon sondern Dein Unterbewusstsein............ und Du stehst darauf dass Dir noch schlechter wird.........Was einem nicht bekommt soll man lassen.
@ schreib: Immer wieder die gleiche Litanei, gibst Du es noch nicht auf? Du wirst hier mMn Niemanden "bekehren".
und an alle Beide: Dinge von denen man nichts versteht die soll man lassen!
Ihr habt keine Ahnung von Reiki, Ihr wollt auch keine Ahnung haben. Ihr könnt nicht über den Rand Eures Tellers schauen denn darin seht ihr nur Teufel und Dämonen. Es sind Eure Eigenen, von Euch gemacht und die lassen Euch vor Angst schlottern und verhindern dass ihr den Blick über Euren Tellerrand hebt.
Ich könnte noch Einiges sagen, aber das ist mir dieser b............. Faden nicht wert.
LG
ich dachte mir schon, dass die dämonen in asien nicht mit denen in europa zu vergleichen sind.Schon mal was von Schutzdämonen gehört? Bön-Schamanismus, dämmert da was oder ist das ganz finsteres Neuland?
Besetzungen, falls sie als solche auftreten, können auch gewollt sein. Im Falle von Mißbrauch zb. ...diese Art von Dämon verspricht dem Opfer Schutz, indem es im Falle einer Bedrohung anstelle der Person "hervortritt", wurde willentlich eingeladen.
Es gibt so viele Arten von Dämonen und die Dämonen in Asien sind sowieso generell mit denen in Europa nicht zu vergleichen, ebenso die Götter nicht, denn derer gibt es viele, tausende...
Die Engel des einen sind die Dämonen des anderen...alles Ansichtssache.
Ich pflege die taositische Sichtweise. Da setzt man sich mit den Dämonen an einen Tisch, ißt, trinkt, lacht und scherzt mit ihnen...auch das ist möglich. Wenn die Nichtlachschatten zum Grinsen anfangen, wird einem das Leben leichter...man darf sich aber auch weiter vor den bösen Dämonen fürchten...jeder wie er mag![]()
ich dachte mir schon, dass die dämonen in asien nicht mit denen in europa zu vergleichen sind.
angenommen, es gibt wirklich diese schutzdämonen, die in erscheinung treten, wenn die person, die von ihnen besessen ist, bedroht ist, was können die dann in so einer situation ausrichten?
Schon mal was von Schutzdämonen gehört? Bön-Schamanismus, dämmert da was oder ist das ganz finsteres Neuland?
Besetzungen, falls sie als solche auftreten, können auch gewollt sein. Im Falle von Mißbrauch zb. ...diese Art von Dämon verspricht dem Opfer Schutz, indem es im Falle einer Bedrohung anstelle der Person "hervortritt", wurde willentlich eingeladen.
Es gibt so viele Arten von Dämonen und die Dämonen in Asien sind sowieso generell mit denen in Europa nicht zu vergleichen, ebenso die Götter nicht, denn derer gibt es viele, tausende...
Die Engel des einen sind die Dämonen des anderen...alles Ansichtssache.
Ich pflege die taositische Sichtweise. Da setzt man sich mit den Dämonen an einen Tisch, ißt, trinkt, lacht und scherzt mit ihnen...auch das ist möglich. Wenn die Nichtlachschatten zum Grinsen anfangen, wird einem das Leben leichter...man darf sich aber auch weiter vor den bösen Dämonen fürchten...jeder wie er mag![]()
selbstverständlich, aber warum mischt du dich schon wieder ein? Wo ist dein Lösungsvorschlag zum Thema? Ausser grantige Kom
Es ist zwar kein Beweis, aber sicherlich ein Indiz für bunte Fantasien des Menschen rund um die Geisterwelt, dass Dämonen auf anderen Kontinenten unterschiedlich sein sollen. Dämonen bewegen sich in einer anderen Dimension und sind bestimmt Orts unabhängiger als du denkst! Es stimmt mich gelinde gesagt nachdenklich! Welche Sprache sprechen die Dämonen denn wenn du mit ihnen an einem Tisch sitzt und lachst und scherzt mit ihnen? Es könnte schlicht und ergreifend auch "nur" eine Krankheit dahinter stecken!
Auch brauche ich wegen Gottes Schutz keinesfalls Dämonen fürchten! Dämonen glauben und zittern, steht in der Schrift!