Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Ist gar nicht kompliziert, schau auf eine Karte von Österreich da findest Du es leicht. Und ja ich fühle mich wohl hier ist ja schließlich mein Zuhause.
Wo bist Du denn zu Hause?
LG

Werbung:
@litha14 : Na Du hast seltsame Gelüste. Den nächtlichen Traumbesuch , na ka Dämon sondern Dein Unterbewusstsein............ und Du stehst darauf dass Dir noch schlechter wird.........Was einem nicht bekommt soll man lassen.
@ schreib: Immer wieder die gleiche Litanei, gibst Du es noch nicht auf? Du wirst hier mMn Niemanden "bekehren".
und an alle Beide: Dinge von denen man nichts versteht die soll man lassen!
Ihr habt keine Ahnung von Reiki, Ihr wollt auch keine Ahnung haben. Ihr könnt nicht über den Rand Eures Tellers schauen denn darin seht ihr nur Teufel und Dämonen. Es sind Eure Eigenen, von Euch gemacht und die lassen Euch vor Angst schlottern und verhindern dass ihr den Blick über Euren Tellerrand hebt.
Ich könnte noch Einiges sagen, aber das ist mir dieser b............. Faden nicht wert.
LG

Ein Missverständnis nach dem anderen. ich kann gar niemanden "bekehren", der Mensch kann sich nur selbst "bekehren".
Wenn dich meine "Litanei" nicht interessiert, gehe einfach weiter, denn dein Kommentar ist abgesehen von off-Topic auch noch ziemlich nutzlos und überflüssig, vor allem wo du auch nicht weist wie groß eines jedem "Teller" ist ;-)
Wenn du etwas zum Thema zu sagen hast, bitte gerne, ansonst ist es gut zu erkennen nicht noch "Einiges" von deinen Weisheiten ins Forum ventilieren zu müssen!

La
@litha14 : Na Du hast seltsame Gelüste. Den nächtlichen Traumbesuch , na ka Dämon sondern Dein Unterbewusstsein............ und Du stehst darauf dass Dir noch schlechter wird.........Was einem nicht bekommt soll man lassen.
@ schreib: Immer wieder die gleiche Litanei, gibst Du es noch nicht auf? Du wirst hier mMn Niemanden "bekehren".
und an alle Beide: Dinge von denen man nichts versteht die soll man lassen!
Ihr habt keine Ahnung von Reiki, Ihr wollt auch keine Ahnung haben. Ihr könnt nicht über den Rand Eures Tellers schauen denn darin seht ihr nur Teufel und Dämonen. Es sind Eure Eigenen, von Euch gemacht und die lassen Euch vor Angst schlottern und verhindern dass ihr den Blick über Euren Tellerrand hebt.
Ich könnte noch Einiges sagen, aber das ist mir dieser b............. Faden nicht wert.
LG
Laber rhabarber!

Schon mal was von Schutzdämonen gehört? Bön-Schamanismus, dämmert da was oder ist das ganz finsteres Neuland?

Besetzungen, falls sie als solche auftreten, können auch gewollt sein. Im Falle von Mißbrauch zb. ...diese Art von Dämon verspricht dem Opfer Schutz, indem es im Falle einer Bedrohung anstelle der Person "hervortritt", wurde willentlich eingeladen.

Es gibt so viele Arten von Dämonen und die Dämonen in Asien sind sowieso generell mit denen in Europa nicht zu vergleichen, ebenso die Götter nicht, denn derer gibt es viele, tausende...

Die Engel des einen sind die Dämonen des anderen...alles Ansichtssache.

Ich pflege die taositische Sichtweise. Da setzt man sich mit den Dämonen an einen Tisch, ißt, trinkt, lacht und scherzt mit ihnen...auch das ist möglich. Wenn die Nichtlachschatten zum Grinsen anfangen, wird einem das Leben leichter...man darf sich aber auch weiter vor den bösen Dämonen fürchten...jeder wie er mag :)

Schon mal was von Schutzdämonen gehört? Bön-Schamanismus, dämmert da was oder ist das ganz finsteres Neuland?

Besetzungen, falls sie als solche auftreten, können auch gewollt sein. Im Falle von Mißbrauch zb. ...diese Art von Dämon verspricht dem Opfer Schutz, indem es im Falle einer Bedrohung anstelle der Person "hervortritt", wurde willentlich eingeladen.

Es gibt so viele Arten von Dämonen und die Dämonen in Asien sind sowieso generell mit denen in Europa nicht zu vergleichen, ebenso die Götter nicht, denn derer gibt es viele, tausende...

Ich pflege die taositische Sichtweise. Da setzt man sich mit den Dämonen an einen Tisch, ißt, trinkt, lacht und scherzt mit ihnen...auch das ist möglich. Wenn die Nichtlachschatten zum Grinsen anfangen, wird einem das Leben leichter...man darf sich aber auch weiter vor den bösen Dämonen fürchten...jeder wie er mag :)
ich dachte mir schon, dass die dämonen in asien nicht mit denen in europa zu vergleichen sind.
angenommen, es gibt wirklich diese schutzdämonen, die in erscheinung treten, wenn die person, die von ihnen besessen ist, bedroht ist, was können die dann in so einer situation ausrichten?

ich dachte mir schon, dass die dämonen in asien nicht mit denen in europa zu vergleichen sind.
angenommen, es gibt wirklich diese schutzdämonen, die in erscheinung treten, wenn die person, die von ihnen besessen ist, bedroht ist, was können die dann in so einer situation ausrichten?

Der Fall der Besessenheit im Mißbrauchsfall hat mit den Schutzdämonen im Bön nichts zu tun^^
Die Schutzdämonen im Bön könnte man weitläufig als große, menschlich als Ahnen- als auch nicht-menschliche Naturgeister verstehen, die freundlich sein können, aber auch anders...

Was kann so ein Dämon ausrichten, wie im beschriebenen Besessenheitsfall: Er kann das Bewusstsein des Opfers ausschalten, es bekommt den Mißbrauch nicht mehr mit, -er kann nach Pest und Schwefel stinken und eklig sein, wie in einem schlechten Horrorfilm, abschreckend und bedrohlich, die Körperkraft des Opfers um ein vielfaches steigernd.

Wie du aber an diesem Fall vielleicht siehst, wäre da nicht der Dämon, sondern die Mißbrauchssituation das Problem. Da könnte der weltbeste Teufelsaustreiber kommen, ist die Mißbrauchssituation nicht gelöst, ist auch der Dämon nicht zu Lösen, das Opfer sieht darin auch keinen Dämon, sondern beschreibt ihn als Wächter.

Es ist zwar kein Beweis, aber sicherlich ein Indiz für bunte Fantasien des Menschen rund um die Geisterwelt, dass Dämonen auf anderen Kontinenten unterschiedlich sein sollen. Dämonen bewegen sich in einer anderen Dimension und sind bestimmt Orts unabhängiger als du denkst! Es stimmt mich gelinde gesagt nachdenklich! Welche Sprache sprechen die Dämonen denn wenn du mit ihnen an einem Tisch sitzt und lachst und scherzt mit ihnen? Es könnte schlicht und ergreifend auch "nur" eine Krankheit dahinter stecken!

Auch brauche ich wegen Gottes Schutz keinesfalls Dämonen fürchten! Dämonen glauben und zittern, steht in der Schrift!

Werbung:
selbstverständlich, aber warum mischt du dich schon wieder ein? Wo ist dein Lösungsvorschlag zum Thema? Ausser grantige Kom

Es ist zwar kein Beweis, aber sicherlich ein Indiz für bunte Fantasien des Menschen rund um die Geisterwelt, dass Dämonen auf anderen Kontinenten unterschiedlich sein sollen. Dämonen bewegen sich in einer anderen Dimension und sind bestimmt Orts unabhängiger als du denkst! Es stimmt mich gelinde gesagt nachdenklich! Welche Sprache sprechen die Dämonen denn wenn du mit ihnen an einem Tisch sitzt und lachst und scherzt mit ihnen? Es könnte schlicht und ergreifend auch "nur" eine Krankheit dahinter stecken!

Auch brauche ich wegen Gottes Schutz keinesfalls Dämonen fürchten! Dämonen glauben und zittern, steht in der Schrift!

Die Dämonen sind so verschieden, wie es die Menschen und deren Götter sind. Wäre hier alles eins, müßte auch dort alles eins sein...mit dem einen hast du ein Problem, mit dem anderen nicht? . Deine Sichtweise ist ja auch ok, denn dich schützt die Hand Gottes, die dich nie so tief fallen lassen wird, gewisse Dinge sehen zu müssen und das ist auch gut so. Es gibt allerdings auch Menschen, die jene schützende Hand freiwillig verlassen xD

Hinter einem Dämon kann auch nur eine Krankheit stecken, da hast du sogar recht. Es kann aber auch ganz was anderes sein...Gottes Hand schützt dich vielleicht vor den Dämonen, aber nicht vor Krankheit und...sagen wir mal anderen Unannehmlichkeiten des Lebens :)

Ein asiatisches Sprichwort sagt die Lebensspanne ist die Gleiche, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Denk mal drüber nach^^

Zurück
Oben