Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Heilige Makrele... Ist Dir bewußt, daß viele Kulturen den Begriff "Sünde" nicht mal kennen? Auch für mich ist er nur ein theoretischer Begriff aus der Allgemeinbildung und hat keinerlei Relevanz; ich kann damit nichts anfangen...

Zum Thema Dämonen hatte ich eine Kleinigkeit geschrieben, hast Du wohl nicht gelesen. Die sind nicht einfach "böse", die sind "anders".
Ich verstehe nicht viel von Reiki, ist nicht meine Baustelle, aber eines weiß ich: Wer das ernsthaft betreibt, der "spielt" nicht rum, das ist keine Freizeitbeschäftigung bei Kaffee und Kuchen, ebensowenig andere ernsthaft betriebene "esoterische" Praktiken.

LG
Grauer Wolf
Auch wenn ich dich persönlich schätze, muss ich dir beim dämonendingsbums widersprechen. Sie sind wirklich böse.

Werbung:
Auch wenn ich dich persönlich schätze, muss ich dir beim dämonendingsbums widersprechen. Sie sind wirklich böse.
Hmmm... Kitsune und Ōkami gelten landläufig als Dämonen. Beiden würde ich, wenn ich mal die Gelegenheit hätte, Japan zu besuchen, an ihren Schreinen ein Opfer bringen und sie zu kontaktieren versuchen. Ich schätze, besonders von Ōkami, dem Wächter und Beschützer der Berge und Wälder könnte ich viel lernen... ;)

LG
Grauer Wolf

Hmmm... Kitsune und Ōkami gelten landläufig als Dämonen. Beiden würde ich, wenn ich mal die Gelegenheit hätte, Japan zu besuchen, an ihren Schreinen ein Opfer bringen und sie zu kontaktieren versuchen. Ich schätze, besonders von Ōkami, dem Wächter und Beschützer der Berge und Wälder könnte ich viel lernen... ;)

LG
Grauer Wolf
vielleicht sind diese Dämonen keine Dämonen, denn ich würde mal sagen, Dämonen beschützen gar nix.

@litha14 : Na Du hast seltsame Gelüste. Den nächtlichen Traumbesuch , na ka Dämon sondern Dein Unterbewusstsein............ und Du stehst darauf dass Dir noch schlechter wird.........Was einem nicht bekommt soll man lassen.
@ schreib: Immer wieder die gleiche Litanei, gibst Du es noch nicht auf? Du wirst hier mMn Niemanden "bekehren".
und an alle Beide: Dinge von denen man nichts versteht die soll man lassen!
Ihr habt keine Ahnung von Reiki, Ihr wollt auch keine Ahnung haben. Ihr könnt nicht über den Rand Eures Tellers schauen denn darin seht ihr nur Teufel und Dämonen. Es sind Eure Eigenen, von Euch gemacht und die lassen Euch vor Angst schlottern und verhindern dass ihr den Blick über Euren Tellerrand hebt.
Ich könnte noch Einiges sagen, aber das ist mir dieser b............. Faden nicht wert.
LG

Nun Viele geben bei "Ort" irgendwas ein, bei mir ist es NÖ. Zum besseren Verständnis für die, die nicht wissen was es heisst: NÖ ist die Abkürzung für Niederösterreich . Niederösterreich ist ein Bundesland in Österreich. Es grenzt an Oberösterreich, Steiermark, Burgenland, die Slowakei und Tschechien. In der Mitte liegt Wien aber Wien ist ein eigenes Bundesland.
LG;)

Werbung:
Nun Viele geben bei "Ort" irgendwas ein, bei mir ist es NÖ. Zum besseren Verständnis für die, die nicht wissen was es heisst: NÖ ist die Abkürzung für Niederösterreich . Niederösterreich ist ein Bundesland in Österreich. Es grenzt an Oberösterreich, Steiermark, Burgenland, die Slowakei und Tschechien. In der Mitte liegt Wien aber Wien ist ein eigenes Bundesland.
LG;)

das klingt ja kompliziert von niedrig zu ober und von Tschechien bis nach Wien, aber Hauptsache Du fühlst Dich wohl in NÖ....:D

Zurück
Oben