Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Werbung:
Off

Da gehe ich mit dir konform, wenngleich Er es aber nicht so formuliert wie du!
Jedoch passt es nicht zum Thema ;-)

Hallo schreib

So formuliert er es, wenn Ich mich direkt mit Ihm unterhalte.
Sich direkt mit Jesus Christus unterhalten kann jeder Mensch wenn er es denn möchte sich dafür die Zeit und die Ruhe nimmt.

An diesen 2 Aussagen kannst du dann selbst feststellen was du da aus der Bibel zitierst, dass da was nicht stimmen kann.
Da kann es schon mal kein jüngstes Gericht, Verdammnis oder Hölle geben.
Die Bedingungslose Liebe zu allem Sein bedeutet dass er jeden Menschen so liebt wie er ist, ob er gläubig ist oder nicht.
Bedingungslose Liebe bedeutet auch alles ohne Bewertungen und Erwartungen anzunehmen so wie es sich einem nun mal zeigt.

Zu den Dömonen nach einer Reiki Sitzung das kommt öfters vor als manche hier vermuten. Es liegt zu einem daran dass man seinen Reki Meister für ein paar Euro bei eBay kaufen kann.

Egal welche Heilmethode man anwendet, das wichstige dabei ist nachzufragen mit wem man sich denn verbunden hat , welchen Kanal man jetzt geöffnet hat.
Alle Methoden sind gut und wichtig denn jeder Klient ist Mensch und von daher ein Individium.

Zum aussuchen wer für einen der richtige ist wäre mein Vorschlag lieber bei dem Krämerladen genau hinzusehen als bei dem der den Supermarkt als Bauchladen aufweisst.

LG Elias

Jetzt nicht mehr. Aber dafür leide ich unter Übelkeit und kopfschmerzen, und das, wos bei mir nachher brathendl und schmorkartoffeln gibt.
Ich glaub, ich ruf nach dem essen den notarzt.
Hast du sonst noch was zum Verlauf dieses Threads beizutragen?

Ansonsten: warum noch essen , wenn es dir schon schlecht ist?

Mal wieder die übliche Kleinbutterblümchendoofinummer, na dann.

Hast du eigentlich schon den neuen thread von Walter gelesen? Darin steht, dass es jetzt den Leuten ans Leder geht, die ständig mit off-topics, persönlichen Beleidigungen und Gemeinheiten kommen. Damit bist u.a. du gemeint. Mach nur so weiter.

Hast du eigentlich schon den neuen thread von Walter gelesen? Darin steht, dass es jetzt den Leuten ans Leder geht, die ständig mit off-topics, persönlichen Beleidigungen und Gemeinheiten kommen. Damit bist u.a. du gemeint. Mach nur so weiter.
Hmm...was palo angeht, so hast du hier damit angefangen...so schlecht scheint es dir nun doch nicht zu gehen..
Du bist hier in diesen Thread reingeschneit, um herauszukrakelen, daß dir langweilig sei...ansonsten kam-im Gegensatz zu Palo, kein Beitrag zur Thematik..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben