nostra
Sehr aktives Mitglied
Na Dir bestimmt nichtIst dir noch immer langweilig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Dir bestimmt nichtIst dir noch immer langweilig?
Mal wieder die übliche Kleinbutterblümchendoofinummer, na dann.Eine davon ist palo!
Off
Da gehe ich mit dir konform, wenngleich Er es aber nicht so formuliert wie du!
Jedoch passt es nicht zum Thema ;-)
Jetzt nicht mehr. Aber dafür leide ich unter Übelkeit und kopfschmerzen, und das, wos bei mir nachher brathendl und schmorkartoffeln gibt.Ist dir noch immer langweilig?
Hast du sonst noch was zum Verlauf dieses Threads beizutragen?Jetzt nicht mehr. Aber dafür leide ich unter Übelkeit und kopfschmerzen, und das, wos bei mir nachher brathendl und schmorkartoffeln gibt.
Ich glaub, ich ruf nach dem essen den notarzt.
So schlimm kann es mit dem Geleide nicht sein, wenn du dir fettes Zeugs und Internet geben kannst.Jetzt nicht mehr. Aber dafür leide ich unter Übelkeit und kopfschmerzen, und das, wos bei mir nachher brathendl und schmorkartoffeln gibt.
Ich glaub, ich ruf nach dem essen den notarzt.
Mal wieder die übliche Kleinbutterblümchendoofinummer, na dann.
Hmm...was palo angeht, so hast du hier damit angefangen...so schlecht scheint es dir nun doch nicht zu gehen..Hast du eigentlich schon den neuen thread von Walter gelesen? Darin steht, dass es jetzt den Leuten ans Leder geht, die ständig mit off-topics, persönlichen Beleidigungen und Gemeinheiten kommen. Damit bist u.a. du gemeint. Mach nur so weiter.
Dann pack dir mal an die eigene Nase du TROLLHast du eigentlich schon den neuen thread von Walter gelesen? Darin steht, dass es jetzt den Leuten ans Leder geht, die ständig mit off-topics, persönlichen Beleidigungen und Gemeinheiten kommen. Damit bist u.a. du gemeint. Mach nur so weiter.
Camilla hätte es damals erwischen sollen, und nicht diana!
Du bist wesentlich trolliger als ich, und für heute langts mir, ich hab jetzt was besseres zu tun.Dann pack dir mal an die eigene Nase du TROLL