Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Werbung:
Hallo schreib

So formuliert er es, wenn Ich mich direkt mit Ihm unterhalte.
Sich direkt mit Jesus Christus unterhalten kann jeder Mensch wenn er es denn möchte sich dafür die Zeit und die Ruhe nimmt.

An diesen 2 Aussagen kannst du dann selbst feststellen was du da aus der Bibel zitierst, dass da was nicht stimmen kann.
Da kann es schon mal kein jüngstes Gericht, Verdammnis oder Hölle geben.
Die Bedingungslose Liebe zu allem Sein bedeutet dass er jeden Menschen so liebt wie er ist, ob er gläubig ist oder nicht.
Bedingungslose Liebe bedeutet auch alles ohne Bewertungen und Erwartungen anzunehmen so wie es sich einem nun mal zeigt.

Zu den Dömonen nach einer Reiki Sitzung das kommt öfters vor als manche hier vermuten. Es liegt zu einem daran dass man seinen Reki Meister für ein paar Euro bei eBay kaufen kann.

Egal welche Heilmethode man anwendet, das wichstige dabei ist nachzufragen mit wem man sich denn verbunden hat , welchen Kanal man jetzt geöffnet hat.
Alle Methoden sind gut und wichtig denn jeder Klient ist Mensch und von daher ein Individium.

Zum aussuchen wer für einen der richtige ist wäre mein Vorschlag lieber bei dem Krämerladen genau hinzusehen als bei dem der den Supermarkt als Bauchladen aufweisst.

LG Elias

Frag Ihn nächstes Mal wenn du mit Ihm redest ob die Bibel nun stimmt oder nicht und ob es das jüngste Gericht gibt!

Wenn Gott absolut gerecht ist muss er Sünde bestrafen. Der Sold der Sünde ist nun der Tod! Um aus dem Dilemma rauszukommen hat Er genialer Weise aus vollkommener Liebe zu uns seinen Sohn stellvertretend geopfert. Die Sünde der ganzen Welt kann nur Gott selbst wegnehmen, also durch seinen sündlosen Sohn, der Fleisch geworden für uns am Kreuz hingerichtet wurde!

Er liebt jeden Menschen so wie er ist, allerdings muss er ins Gericht, wenn er das Opfer seines Sohnes ablehnt, weil Gott ja auch absolut gerecht ist! Er zwingt uns auch nicht und lässt Jedem seinen eigenen freien Willen. Er hat auch nach dem Tode von Jesus Christus, seiner Auferstehung und Himmelfahrt den Auftrag erteilt diese gute Nachricht Jedem weiterzugeben! Niemand wird eine Ausrede haben! Er gibt auf jedem Fall jedem Menschen auf dem Erdkreis die Möglichkeit das Evangelium zu kennen und sich dementsprechend zu entscheiden! Sei es durch Erzählung, durch die Heilige Schrift oder andere Bücher, durch Träume oder sogar durch Reden (so wie mit dir)!

Seither gib es einen Kampf unsichtbarer Mächte und da gehören auch die Dämonen dazu, wo wir nun auch schon beim Thema sind! Durch Reiki spielst man mit diesen Mächten, vor denen uns Gott strikt gewarnt hat. Diesen unsichtbaren Kampf können wir nicht annähernd nachvollziehen, man merkt nur manchmal die grauslichen Auswirkungen, wie auch z.B. von Dämonen nach deren "Benutzung" durch Reiki gequält zu werden!

Die scheinen aber nur Christen zu besuchen. Also kein Problem für uns Andere.

Das stimmt so nicht, es gibt dafür jede Menge Beispiele das es unabhängig davon passiert ob es nun ein Christ ist, oder nicht, aber die Dunkelziffer ist sehr groß, weil vieles von Ärzten auf psychische Krankheiten oder andere rationale Ursachen geschoben wird.

Wenn Gott absolut gerecht ist muss er Sünde bestrafen.
Heilige Makrele... Ist Dir bewußt, daß viele Kulturen den Begriff "Sünde" nicht mal kennen? Auch für mich ist er nur ein theoretischer Begriff aus der Allgemeinbildung und hat keinerlei Relevanz; ich kann damit nichts anfangen...

Seither gib es einen Kampf unsichtbarer Mächte und da gehören auch die Dämonen dazu, wo wir nun auch schon beim Thema sind! Durch Reiki spielst man mit diesen Mächten, vor denen uns Gott strikt gewarnt hat. Diesen unsichtbaren Kampf können wir nicht annähernd nachvollziehen, man merkt nur manchmal die grauslichen Auswirkungen, wie auch z.B. von Dämonen nach deren "Benutzung" durch Reiki gequält zu werden!
Zum Thema Dämonen hatte ich eine Kleinigkeit geschrieben, hast Du wohl nicht gelesen. Die sind nicht einfach "böse", die sind "anders".
Ich verstehe nicht viel von Reiki, ist nicht meine Baustelle, aber eines weiß ich: Wer das ernsthaft betreibt, der "spielt" nicht rum, das ist keine Freizeitbeschäftigung bei Kaffee und Kuchen, ebensowenig andere ernsthaft betriebene "esoterische" Praktiken.

LG
Grauer Wolf

Heilige Makrele... Ist Dir bewußt, daß viele Kulturen den Begriff "Sünde" nicht mal kennen? Auch für mich ist er nur ein theoretischer Begriff aus der Allgemeinbildung und hat keinerlei Relevanz; ich kann damit nichts anfangen...

Zum Thema Dämonen hatte ich eine Kleinigkeit geschrieben, hast Du wohl nicht gelesen. Die sind nicht einfach "böse", die sind "anders".
Ich verstehe nicht viel von Reiki, ist nicht meine Baustelle, aber eines weiß ich: Wer das ernsthaft betreibt, der "spielt" nicht rum, das ist keine Freizeitbeschäftigung bei Kaffee und Kuchen, ebensowenig andere ernsthaft betriebene "esoterische" Praktiken.

LG
Grauer Wolf

Sünde heißt Trennung von Gott. In Wiki steht dazu: unvollkommener Zustand des von Gott getrennten Menschen und seine falsche Lebensweise.

Unter einem Dämonen versteht man ein Geisteswesen, welches uns Schaden zufügt, also böse ist!

Ganz einfach und leicht zu verstehen :-)

wie ich es so erlebe.... werden z.b. himmelreich, sünde und erlösung vom sinn bzw bedeutung her sehr unterschiedlich interpretiert ;) die einen erfassen rein die worte im außen, andere darüber hinaus :) ebenso verhält es sich mit der interpretation um das kreuz.

wo wir grad beim "vorteil" sind... wenn man in dieser hinsicht ungeprägt ist, geht man unvoreingenommener mit all den ansichten um und spürt wie einzelnes in einem wirkt. und ein gott der JEDEN liebt...warum sollte dieser bestrafen? wenn ich bockmist baue... hat das eine folge. normal ;) dafür sind wir mensch.

in dir scheint sehr viel angst oder unsicherheit zu stecken. warum bräuchte man sonst so extrem an ein ideal kleben?

frag doch mal gott ob der seine botschaften in dieser ausgeprägten form als verstanden sieht ;)
ja nur hast du den Vorteil, wenn du an Ihn glaubst und seine Erlösung durch Jesus Christus in Anspruch nimmst, dass du mit Ihm nach dem weltlichen Tod in Gemeinschaft treten kannst. Durch Jesus werden wir makellos und sind in der Lage mit einem derart reinen Wesen Gemeinschaft haben zu können.

Werbung:
Wenn Gott absolut gerecht ist muss er Sünde bestrafen.

Mit Sünde ist nichts gemeint was der Mensch tut, sondern was er ist, sündig weil er glaubt von Gott getrennt zu sein, er kann sich Gott nicht denken... sündigen heisst im Griechischen harmatanen und dass heisst gleichzeitig das Ziel nicht treffen.

Den Punkt nicht treffen, die Einheit (Gott) nicht treffen, jenen Punkt der in allen Religionssystemen Einheit oder (Gott) repräsentiert und wer diesen Punkt nicht trifft ist sündig, denn der Mensch mit einem polaren Bewusstsein kann den Punkt, kann die Einheit, kann Gott nicht begreifen, nicht treffen.

Diese Einheit sieht er nicht, durch die Polarität seines Bewusstseins nimmt es alles polar wahr und er lebt in der Welt der Polaritäten und er empfindet diese Welt der Polaritäten als Welt der Gegensätze.

Er lebt in der Welt von Gut und Böse , Gross und Klein von Mann und Frau hell und dunkel Licht und Finsternis und so weiter…..wir leben in dieser, von der Polarität aufgespalteten Welt....das ist mit Sünde gemeint, nicht etwas was wir tun, sondern sind.

Jesus Christus verkündet klar und deutlich, dass wir Freigemacht sind von den Fesseln des Erdenbildes, und dass dieses Erdenbild einfach eine Täuschung darstellt.

Denn der Nichtigkeit, der Täuschung, griech. mataiotes, wurde die ganze Schöpfung untergeordnet, so sagt uns Paulus in
Römer 8,20: ..Die Schöpfung ist ja unterworfen der Vergänglichkeit - ohne ihren Willen, sondern durch den, der sie unterworfen hat -, doch auf Hoffnung.

Sünde heißt Trennung von Gott.

genau, es ist der Glaube an eine Trennung....nicht durch das "Tun" sind wir von Gott getrennt, sondern durch unser sein im Körper, resp. im Verstand.

Zurück
Oben