P
Palo
Guest
Nein, hast du nicht, hast du nie.Du bist wesentlich trolliger als ich, und für heute langts mir, ich hab jetzt was besseres zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hast du nicht, hast du nie.Du bist wesentlich trolliger als ich, und für heute langts mir, ich hab jetzt was besseres zu tun.
Hallo schreib
So formuliert er es, wenn Ich mich direkt mit Ihm unterhalte.
Sich direkt mit Jesus Christus unterhalten kann jeder Mensch wenn er es denn möchte sich dafür die Zeit und die Ruhe nimmt.
An diesen 2 Aussagen kannst du dann selbst feststellen was du da aus der Bibel zitierst, dass da was nicht stimmen kann.
Da kann es schon mal kein jüngstes Gericht, Verdammnis oder Hölle geben.
Die Bedingungslose Liebe zu allem Sein bedeutet dass er jeden Menschen so liebt wie er ist, ob er gläubig ist oder nicht.
Bedingungslose Liebe bedeutet auch alles ohne Bewertungen und Erwartungen anzunehmen so wie es sich einem nun mal zeigt.
Zu den Dömonen nach einer Reiki Sitzung das kommt öfters vor als manche hier vermuten. Es liegt zu einem daran dass man seinen Reki Meister für ein paar Euro bei eBay kaufen kann.
Egal welche Heilmethode man anwendet, das wichstige dabei ist nachzufragen mit wem man sich denn verbunden hat , welchen Kanal man jetzt geöffnet hat.
Alle Methoden sind gut und wichtig denn jeder Klient ist Mensch und von daher ein Individium.
Zum aussuchen wer für einen der richtige ist wäre mein Vorschlag lieber bei dem Krämerladen genau hinzusehen als bei dem der den Supermarkt als Bauchladen aufweisst.
LG Elias
Diesen unsichtbaren Kampf können wir nicht annähernd nachvollziehen, man merkt nur manchmal die grauslichen Auswirkungen, wie auch z.B. von Dämonen nach deren "Benutzung" durch Reiki gequält zu werden!
Wenn Angstdämonen zwischen 2 Buchdeckeln wohnen.Durch Reiki spielst man mit diesen Mächten, vor denen uns Gott strikt gewarnt hat.
Die scheinen aber nur Christen zu besuchen. Also kein Problem für uns Andere.
Heilige Makrele... Ist Dir bewußt, daß viele Kulturen den Begriff "Sünde" nicht mal kennen? Auch für mich ist er nur ein theoretischer Begriff aus der Allgemeinbildung und hat keinerlei Relevanz; ich kann damit nichts anfangen...Wenn Gott absolut gerecht ist muss er Sünde bestrafen.
Zum Thema Dämonen hatte ich eine Kleinigkeit geschrieben, hast Du wohl nicht gelesen. Die sind nicht einfach "böse", die sind "anders".Seither gib es einen Kampf unsichtbarer Mächte und da gehören auch die Dämonen dazu, wo wir nun auch schon beim Thema sind! Durch Reiki spielst man mit diesen Mächten, vor denen uns Gott strikt gewarnt hat. Diesen unsichtbaren Kampf können wir nicht annähernd nachvollziehen, man merkt nur manchmal die grauslichen Auswirkungen, wie auch z.B. von Dämonen nach deren "Benutzung" durch Reiki gequält zu werden!
Heilige Makrele... Ist Dir bewußt, daß viele Kulturen den Begriff "Sünde" nicht mal kennen? Auch für mich ist er nur ein theoretischer Begriff aus der Allgemeinbildung und hat keinerlei Relevanz; ich kann damit nichts anfangen...
Zum Thema Dämonen hatte ich eine Kleinigkeit geschrieben, hast Du wohl nicht gelesen. Die sind nicht einfach "böse", die sind "anders".
Ich verstehe nicht viel von Reiki, ist nicht meine Baustelle, aber eines weiß ich: Wer das ernsthaft betreibt, der "spielt" nicht rum, das ist keine Freizeitbeschäftigung bei Kaffee und Kuchen, ebensowenig andere ernsthaft betriebene "esoterische" Praktiken.
LG
Grauer Wolf
ja nur hast du den Vorteil, wenn du an Ihn glaubst und seine Erlösung durch Jesus Christus in Anspruch nimmst, dass du mit Ihm nach dem weltlichen Tod in Gemeinschaft treten kannst. Durch Jesus werden wir makellos und sind in der Lage mit einem derart reinen Wesen Gemeinschaft haben zu können.
Wenn Gott absolut gerecht ist muss er Sünde bestrafen.
Sünde heißt Trennung von Gott.