Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Werbung:
Ich bin aus Interesse hier, wie viele, was für eine Frage?

Wenn ich deine Beiträge so quer lese, dann sehe ich ,daß du kein Interesse an der Grundthematik dieses Forums hast, aber ein gewaltiges Interesse daran, User hier wieder auf den * rechten Pfad * zu bringen. Undercover-Missionar?
Ich schrieb schon gestern, daß es völlig legitim ist, seinen Glauben zu haben und zu leben...es ist aber nicht legitim, anderen seinen Glauben aufzudrängen...noch blöder wird's aber, wenn man sogar mit seinem Gott droht.

Wenn ich deine Beiträge so quer lese, dann sehe ich ,daß du kein Interesse an der Grundthematik dieses Forums hast, aber ein gewaltiges Interesse daran, User hier wieder auf den * rechten Pfad * zu bringen. Undercover-Missionar?
Ich schrieb schon gestern, daß es völlig legitim ist, seinen Glauben zu haben und zu leben...es ist aber nicht legitim, anderen seinen Glauben aufzudrängen...noch blöder wird's aber, wenn man sogar mit seinem Gott droht.

Aaaaalso, die Bedrohung ist doch hier im Topic geschrieben, wo man Angst vor Dämonen nach einer Reiki Sitzung hat! Ich habe meine Meinung zu diesem Thema geäußert, nicht mehr und auch nicht weniger. Dass ich hier meinen Glauben vertrete ist doch legitim, so machen es doch Alle hier? Wenn man auf Jesus Christus hinweist, ist es immer ein Ärgernis und plötzlich soooo schlimm. Man begeht dann plötzlich eine Todsünde, weil es missionarisch rüber kommt! Wo leben wir denn? Wer ist nun von uns beiden präpotent und engstirnig? Hinterfrage einmal deine Einstellung, bevor du Andere anschwärzt!

Aaaaalso, die Bedrohung ist doch hier im Topic geschrieben, wo man Angst vor Dämonen nach einer Reiki Sitzung hat!

Wenn es (nur theoretisch) diesen Schöpfergott entgegen meinem Glauben nicht geben sollte, und ich so weiterlebe wie bisher, habe ich am Ende kein Problem! Du allerdings schon, wenn es diesen Gott doch gibt, weil du ins Gericht kommst und da wird ohne Jesus niemand bestehen können!

Deine Entscheidung! Fakt ist jedenfalls wenn es dieser Gott ist, hast Du ein Problem, auch wenn es dir "unsympatisch" vorkommt.

....und keine Angst, ich bin sicherlich nicht gefährlich, allerdings ist Gottes Wort scharf wie ein Schwert und kann daher auch entzwei teilen!

usw..

Du drohst da nicht mit deinem Gott?

Dass ich hier meinen Glauben vertrete ist doch legitim, so machen es doch Alle hier?
Zum einem bist du ja hier nicht in einem dezidiert ausgewiesenen Christenforum und zum anderen vertrittst du ihn mit der Haltung, die hiesigen User hier retten zu wollen,weil du deinen Glauben als allein richtigen ansiehst...deine ganzen Kommentare zeugen davon. Jeder andere Ansicht,auch in diesem Thread nachzulesen, versuchst du zu widerlegen.

Wer ist nun von uns beiden präpotent und engstirnig?

Math.7,3:

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge.

.... und dann erübrigt sich auch das klammern an die bibel ;) weil man frei von vorgefertigten dogmen ist die die sicht nach innen vernebelt. vielleicht hätte sich die geschichte der menschen dann etwas anders entwickelt.... ohne relgiösen ego trip

grundsätzlich stimme ich dir zu, was die religiöse Geschichte betrifft, da wurde ja wirklich alles verbogen und verdreht. Durch diverse Kirchen und kirchennahen Obrigkeiten ist unglaubliches Leid, Mord und Totschlag entstanden. Unfassbar was manche Menschen sich da im Namen Gottes alles anmaßen! Aber das hat die Wurzel im Menschen selbst. Ich glaube auch dass es möglich ist Gott außerhalb der Bibel zu finden, allerdings wird wenn man erfolgreich war man immer heilfroh sein, dass es Gottes Wort zum Nachlesen gibt, denn er offenbart da Dinge, nach denen ein Gläubiger lechzt nachlesen zu dürfen! So wie alles kann man Gottes Wort selbstverständlich auch missbrauchen. Man muss es immer im Gebet auslegen und anwenden!

Werbung:
usw..

Du drohst da nicht mit deinem Gott?

Zum einem bist du ja hier nicht in einem dezidiert ausgewiesenen Christenforum und zum anderen vertrittst du ihn mit der Haltung, die hiesigen User hier retten zu wollen,weil du deinen Glauben als allein richtigen ansiehst...deine ganzen Kommentare zeugen davon. Jeder andere Ansicht,auch in diesem Thread nachzulesen, versuchst du zu widerlegen.

Math.7,3:

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge.

Ich sehe dich nicht als meinen Bruder/Schwester ;-) Und nein, ich drohe nicht, ich zitiere und warne im Sinne der Bedrohung die im Topic steht aus biblischer Sicht, da ich ein gläubiger Christ bin. Beende deine persönlichen Angriffe bitte und halte dich an das Topic!

Zurück
Oben