Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
was genau hast du nicht verstanden?
Ich meinte wenn es stimmt, dass man nach einer Reiki Sitzung von Dämonen (wie in der Bibel bereits erwähnt) gequält werden kann, gibt es bestimmt auch den Schöpfergott wie er in der Bibel beschrieben wird. Wenn dieser Schöpfergott für sich alleine beansprucht angebetet zu werden, seinen Sohn geschickt hatte um dich und mich vor dem Verderben zu bewahren und du ihn ablehnst, hast du ein Problem.
Wenn es (nur theoretisch) diesen Schöpfergott entgegen meinem Glauben nicht geben sollte, und ich so weiterlebe wie bisher, habe ich am Ende kein Problem! Du allerdings schon, wenn es diesen Gott doch gibt, weil du ins Gericht kommst und da wird ohne Jesus niemand bestehen können!
Was sind nun 70 80 oder 90 Jahre eines Menschenlebens im Vergleich zur Ewigkeit, die danach kommt?
Also kurz gesagt, du glaubst vorsichtshalber an Gott, damit du - falls es ihn gibt - keine Probleme hast beim Gericht. Bin gespannt, wie du ihm das erklärst dann ...
Das wird ihn sicher sehr freuen - falls es ihn gibt. Solche Gläubigen sind ihm sicher die allerliebsten ...
Zippe